• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Batman Arkham

S

ShiBrilSenpai

Gast
Guten Abend
Ich habe mir gerade eben auf Steam im Bundel
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham Citz
Batman Arkham Knight
gekauft jetzt habe ich aber gesehen das vor den Titel auch Batman Arkham Origins rauskam und wollte nun fragen ob dieser Titel wichtig für die Story der anderen Spiele ist oder ob die Story separat handelt
mfg
 
Arkahm Origins hat nicht wirklich was mit den Titeln zu tun.
Ist so ne art "prequel", das aber von nem anderen Entwickler gemacht wurde(und nicht so gut wie die 3 von Rocksteady ankam).
Von daher, die eigentliche Reihenfolge ist Asylum, City und dann Knight. Das sind die 3 Spiele die Rocksteady gemacht hat und die sind auch echt gut (vorallem Arkahm City fand ich am besten damals).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiBrilSenpai
Vielen Dank wollte die Spiele schon lange mal spielen und ins DC Universum eintauchen und habe mir jetzt alle drei Teile für 9 euro geholt und freue mich schon auf die Spiele auch wenn ich aufgrund des Alters der Spiele schon ein paar spoiler abbekommen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Trotzdem kann ich den Titel sehr empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye und ShiBrilSenpai
Ich spiele sie heute noch. Hast du nichts falsch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Die 3 Titel, vorallem Arkham Asylum gehört zu meinen Lieblingstiteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Auch eine meiner liebsten Reihen an PC Games, Origins hab ich auch gar nicht gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiBrilSenpai
Dachte einfach die Spiele sind ein guter Einstieg in DC Universum weil ich bis jetzt nur gutes von ihnen gehört habe
Ergänzung ()

Werde ich glaube ich irgendwann mal nachholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
Guter Kauf, definitiv. Und ich bin ein mega Fan von Origins, finde ich sehr gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiBrilSenpai
habe jetzt mal in Batman Arkham Asylum reingeschaut und bis jetzt gefällt mir das spiel echt gut, nur eine Sache, in welchen Spiel bekommt Babara Gordon nochmals ihre Wirbelsäule zerstört
 
Zurück
Oben