Notiz Batman: Return to Arkham: HD-Remake kommt frühestens im November

darkange_1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
804
Bitte nicht noch ein Batman Disaster... Ich mag die Serie eigentlich so sehr...
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.397
Es wird angekündigt, dann wieder verschoben und jetzt kommt es noch dieses Jahr raus! Obwohl man mir nur gutes über die Reihe gesagt hat und es mir wärmstens empfohlen worden ist, sprechen diese Art von news nicht wirklich für den Publisher. Dieses ewige hin und her, machst fertig und gut is! So macht man wieder alles kaputt bevor es nicht das Game die Möglichkeit hatte!

Danke für die News! Warte ich noch ein bisschen.
 

christan

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.011
Habe eher das Gefühl, dass der Publisher durch dieses Durcheinander mehr Schlagzeilen produzieren möchte
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.721
Durch Gerüchte, die der Publisher nicht kommentiert und nicht haben möchte, weil sie kontraproduktiv sind? Oder durch eine Verschiebung vier Wochen vor Release, die Fans verärgert hat? Oh ja, beides erhöht die Verkaufszahlen ungemein und stärkt den Ruf des Unternehmens. :p
 
Top