• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: The Telltale Series: PC-Version von zahlreichen Problemen geplagt

Sorry, aber TwD Staffel 1 und 2 und GoT waren die besten Spiele die ich seit langem gespielt habe.
Und die 1. Episode von Batman war auch sehr gut. Freue mich auf TwD Staffel 3 und bin gespannt wie
es mit Batman weiter geht.
 
Dass muss man auch erstmal schaffen. Zwei Batman portierungen zu verhunzen. Respekt.
 
Ap2000 schrieb:
Der Müll danach waren nur noch seichte DVD Menü Simulatoren. Warum die Leute deren Quatsch immer noch kaufen, verstehe ich nicht.
Unterschiedliche Geschmäcker? Dazu kommt deiner zu hoher Tellerrand.
 
Tomsenq schrieb:
Unterschiedliche Geschmäcker? Dazu kommt deiner zu hoher Tellerrand.

"deiner"? lol
Hach, Telltale Fans werden immer so schnell schroff gegenüber anderen, die deren neues Zeug nicht mögen.
 
Zurück
Oben