• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batteflied 3 Beta key problem auf Facebook!

Habs jetzt hin bekommen mit FoxyProxy und einem US Proxy.

Danke für eure super hilfe. :D
 
Feila schrieb:
selbst über Origin is das spiel nur von 23 bis 6 downloadbar :stock:


aber torrent hilft!

Deswegen ja der KEY!
Sobald man den key in option menü/produktcode einlösen eingibt kann man es direkt laden.
 
es klang nur so, dass man das Spiel über Origin auch ohne Key saugen kann
 
geht es denn auch ohne Key ?


.
 
Also ich habe jetzt einen key usw nur wenn ich jetzt auf dem Server Browser einen Server beitreten möchte kommt immer das vom Game Manager : Could not join server since it's full obwohl der server gar nicht voll ist. Quickmatch funktioniert auch nicht
 
Ihr könnt ja auch unter betakeys.battlefield.de einen Key holen. Ihr müsst nur eure Perso-Nummer eingeben, um zu bestätigen, dass ihr 18 seid.
Dann kommt ein Formular, füllt das aus, dann bekommt ihr euren Key und ihn in Origin einlösen und die BF3-Beta laden ;)
 
IceDragon87 schrieb:
Deswegen ja der KEY!
Sobald man den key in option menü/produktcode einlösen eingibt kann man es direkt laden.

CpU & GrAkA schrieb:
Ihr könnt ja auch unter betakeys.battlefield.de einen Key holen. Ihr müsst nur eure Perso-Nummer eingeben, um zu bestätigen, dass ihr 18 seid.
Dann kommt ein Formular, füllt das aus, dann bekommt ihr euren Key und ihn in Origin einlösen und die BF3-Beta laden ;)

und genau da waren wir :D

die seite meint ich hätte mich schon angemeldet und spuckt somit keinen key aus

EDIT:

ja key wird für Origin benötigt
 
chunk schrieb:
wie T-bone schon sagte.

Hotspotshield runterladen:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

damit habt ihr eine US IP

dann auf www.origin.com
und dort die Beta einfach runterladen, denn in den USA ist diese ohne Altersnachweis. (Nach dem Download ist die Beta auf deutsch, also keine Sorge)

Nach dem Download könnt ihr hotspotshield wieder runterschmeißen vom pc und spielen

die beta ist nicht auf deutsch =P
Ergänzung ()

so ein käse, was einige schreiben

* HOT SPOT SHIELD anmachen
* DOWNLOADEN (ihr bekommt einen KEY ZUGEWIESEN)
* sobald er angefangen hat zu laden, PAUSE, da die verbindung über proxys idR langsamer ist, HSS ausmachen und ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen

kein perso, kein key-generator nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Bone schrieb:
die beta ist nicht auf deutsch =P
Ergänzung ()

so ein käse, was einige schreiben

* HOT SPOT SHIELD anmachen
* DOWNLOADEN (ihr bekommt einen KEY ZUGEWIESEN)
* sobald er angefangen hat zu laden, PAUSE, da die verbindung über proxys idR langsamer ist, HSS ausmachen und ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen

kein perso, kein key-generator nötig


und sobald ich die Beta starten möchte öffnet sich Origin und hätte gerne eine Produktkey :o
 
Feila schrieb:
und sobald ich die Beta starten möchte öffnet sich Origin und hätte gerne eine Produktkey :o

1. Alles über den Store im Originclient erledigen.
2. ???
3. Profit.


Ein bisschen Mitdenken ist nicht zu viel verlangt. ;)
 
Zurück
Oben