hallo,
ich hab in letzter zeit 2 Laptops platt gemacht, heißt neues Windows drauf getan.
alles funktioniert, Programme starten, alle Treiber sind da.
AUSSER der Treiber für die Batterie.
bei jedem Neustart kommen am Anfang die Fehlermeldung: neue Hardware erkannt --> installieren...
jedoch findet es keinen Treiber.
auch beim über den Geräte-Manager installiert es keine Batterie und auch die Meldung lässt sich nicht ausstellen.
Problem ist halt, dass ich nie sehe, wie lange die Batterien noch durchhalten.
Normalerweise ist ja unten in der Taskleiste ein Symbol für Energiemanagement, des fehlt jedoch auch.
zu den Laptops:
- Samsung R710
und
- Dell Inspiron 6400
seltsam ist, dass ich beide Homepages durchforst habe, aber nirgends einen passenden Treiber gefunden habe.
Bei Dell gibt es zwar eine passende Software, aber die geht nicht, da auch die Software keine Batterie findet.
hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Beides Mal Windows XP drauf
alle Treiber vom Internet runtergeladen, alles funktioniert.
bei fragen einfach stellen.
sonst bin ich über jede Antwort erfreut!
lg alex
ich hab in letzter zeit 2 Laptops platt gemacht, heißt neues Windows drauf getan.
alles funktioniert, Programme starten, alle Treiber sind da.
AUSSER der Treiber für die Batterie.
bei jedem Neustart kommen am Anfang die Fehlermeldung: neue Hardware erkannt --> installieren...
jedoch findet es keinen Treiber.
auch beim über den Geräte-Manager installiert es keine Batterie und auch die Meldung lässt sich nicht ausstellen.
Problem ist halt, dass ich nie sehe, wie lange die Batterien noch durchhalten.
Normalerweise ist ja unten in der Taskleiste ein Symbol für Energiemanagement, des fehlt jedoch auch.
zu den Laptops:
- Samsung R710
und
- Dell Inspiron 6400
seltsam ist, dass ich beide Homepages durchforst habe, aber nirgends einen passenden Treiber gefunden habe.
Bei Dell gibt es zwar eine passende Software, aber die geht nicht, da auch die Software keine Batterie findet.
hat jemand ne Idee woran es liegen kann?
Beides Mal Windows XP drauf
alle Treiber vom Internet runtergeladen, alles funktioniert.
bei fragen einfach stellen.
sonst bin ich über jede Antwort erfreut!
lg alex