Batteriefach-Abdeckung für Logitech K230 gesucht

Col. Jessep

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
307
Hallo CB Forum,

Ich suche für das Logitech Keyboard K230 die Batteriefach Abdeckung. Leider sind mir alle drei beim Umzug verloren gegangen.

Hat jemand so etwas rum liegen und könnte mir diese verkaufen. Ich benötige natürlich nur eine Abdeckung.

Mit besten Grüßen
 

Anhänge

  • 8F86ECB2-4712-42C8-8BF9-38BE1DCA5594.jpeg
    8F86ECB2-4712-42C8-8BF9-38BE1DCA5594.jpeg
    350 KB · Aufrufe: 126
ansonsten kann sie evtl einer der sie hat aber nicht entbehren kann/will kurz vermessen und du sie selbst oder beim Bekannten deines Vertrauens ausdrucken 3D?
 
Ich lebe in Schweden, unabhängig davon ist dein Vorschlag eine Möglichkeit. Ich hatte nur gehofft, aufgrund der großen cb community eine Lösung auf dem kleinen Dienstweg zu erreichen.
 
Stell einen Suchauftrag bei Ebay Klenanzeigen rein. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand laufend die Abdeckungen wechselt.
Ergänzung ()

Alter Schwede! 🙃
Ergänzung ()

Ziemlich viel Aufwand für eine 25€ Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
@NOTAUS :D

Ich war bei FB Marketplace, und anderen Plattformen, aber keine chance und direkt beim Hersteller nach 20 minuten im chat habe ich es aufgegeben.

Wahrscheinlich kaufe ich mir einfach eine neue Tastatur.
 
Zurück
Oben