Batteriemeldung iOS 17.2.1 iPhone 15

E

Eye23

Gast
Hallo Leute,

ich habe seit dem 01.12.2023 ein iPhone 15 mit iOS 17.2.1 in Benutzung.

Vor zwei Tagen ist mir eine Meldung ins Auge gefallen, die ich in den letzten 3,5 Jahren noch nie gesehen habe. Weiß jemand, worauf die Meldung hindeuten könnte?

Ich habe seit iOS 14, noch nie ein Update übersprungen, und sehe diese Meldung zum ersten Mal.
 

Anhänge

  • IMG_0378.jpeg
    IMG_0378.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 259
Naja, sieht nach einer Mitteilung aus, die dich drauf hinweisen soll, dass du dein Telefon mehr als sonst nutzt. So weit, so offensichtlich. Ich würde interpretieren, dass das eingebaut ist, damit das Geschreie über schlechte Akkulaufzeiten bei neuen iOS-Versionen ein wenig abnimmt, weil Leute gespiegelt bekommen, dass sie ihr Telefon mehr nutzen als sonst 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CM286, Gizzmow, Firefly2023 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eye23
Zurück
Oben