Battle.net App verbindet nicht

Andrew Carr

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
77
Die Battle.net App (für Android) geht bei mir nicht. Ich kann die App öffnen aber immer wenn die App eine Verbindung herstellen möchte, klappt es nicht. Internet ist einwandfrei, Cache habe ich schon gelöscht, ich hatte schon mehrere verschiedene Versionen installiert und deinstalliert, IP geändert - alles wirkungslos. Hat jemand eine Idee?
 
Kann ich leider nicht testen, da ich kein anderes zur Verfügung hab.
 
Über mobile Internet probiert?
wenns geht, liegts wohl an der Router Einstellung
Wenn nicht an deinen Android settings,
dann weisst du zumindest wo du weiter nachschauen musst
 
Neue Diablo Season fängt ja gerade an. Vielleicht sind die Server wieder mal down. Würde auch erklären warum die Season die um 17h starten sollte immer noch nicht gestartet ist.
 
Zurück
Oben