• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1.31 schon getestet

lufkin

Admiral
Battlefield 1.31 schon getestet???

moin

hat schon einer den neuen patch 1.31 getestet??
ich komm im moment nich an meine eigenen rechner um ihn auszutesten...mich würd vor allem interessieren ob man immer noch nach ner zeit rausgeschmissen wird??

cu all
lufkin
:D

also bei mir läuft alles glatt...

-keine Soundprobs, knistern, etc. (da muss man aber sagen, das ich die auch bei 1.3 nicht, oder nur ganz wenig hatte)

-bis jetzt noch kein Rauswurf :D ich denk mal das wurde behoben...

-spiel läuft irgendwie glatter und 'flüssiger'... ka ^^

also alles supi find ich :)

....

tja hab zwar immer noch meine Sound probs. (die ich aber vor 1.3 nich hatte ;) )
ansonsten wurden ein paar fehler gefixt und wie schon gesagt wurde...läuft irgendwie glatter :)

auf der BF page http://www.battlefield1942.com/ steht die ganze liste was gefixt wurde und die Soundkarten die porbs. machen mit ein paar Tips !!

Ich finde es sind sehr viele Soundkarten die probs. machen sogar Sound on board.....naja schon komisch wie ein spiel solche probleme mit soundkarten hat! wen das game vor 6 jahren raus gekommen wäre...ok aber das....naja trozdem is BF 1942 ein geiles game...... :D

re

Ich kann freezy nur zustimmen, hab zwar hin und wieder mal einen komischen "zwischen" Ton aber bis jetzt läufts total geil :-) keine desktop drops mehr :-) und das spiel läuft auch wieder schön flüssig :-):D

Zurück
Oben