• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg

Es wurde sowieso kommuniziert gamply first. Alo ist essig mit realsimus (und wenn es nur ein bisschen ist).
 
edenjung schrieb:
Es wurde sowieso kommuniziert gamply first. Alo ist essig mit realsimus (und wenn es nur ein bisschen ist).

Dafür gibt es Arma 3.
 
naja aber der 2.Weltkrieg wäre besser gewesen..im 1. sindse ja damals noch mit Pferden zu Feld gezogen :lol:
 
Klar gab es Panzer im ersten Weltkrieg. Gerade Großbritannien hatten einige Modelle(z.B. Mark).
Wenn ich Realismus in Verbindung mit Battlefield lese..denke ich immer " habt ihr überhaupt Battlefield gespielt"^^. Die letzten BF zeigen es ganz gut, es wird actionreicher schneller like CoD.
 
Redet eigentlich keiner mehr von RO2?
Das Spiel im Hardcoremodus war auch richtig geil.
Nur offenbar sind CoD und BF die besser beworbenen.
Deswegen kauft auch jeder Samsung und Apple :-D
Ich schweife ab...sorry...... :-D
 
GameOC schrieb:
Hauptgegner Activision hat es mit CoD noch nicht verstanden was von dem Publikum gefordert wird :D

Bei CoD denke ich mal wird die Spielerbase nach einiger Zeit vergessen das sie das neue CoD gedisliked haben und doch überspringen.
Würde mich mal interessieren ob ich da recht habe, kann man ja an Spielerzahlen irgendwo ablesen denke ich mal. Gibt es da so eine Statistik wie bei Battlefield?
 
endlich mal ein vernünftiges setting, nicht dieser cyber-schrott :D
 
Sieht richtig nett aus!!!

Frage mich nur, welche Gimmicks man in einem WWI-Setting alle 5 Minuten freischalten soll?
 
WW1 - Scenario würde mich zum Kauf meines ersten Battlefield Spiels bewegen und daher hoffe ich, das es sehr gut und vor allem realitätsnah aufgestellt wird.
 
Realitaetsnah? omg Ich glaube da bist du bei der falschen Spieleserie gelandet. (mods von bf2 mal außen vor..)
 
wenn du realität willst melde dich fürs militär, am besten für das US-amerikanische oder das russische oder geh zu blackwater
 
Blackwater gibts nicht mehr. Die heißen Academi.
 
Also ich muss ja sagen der Trailer gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht schon ziemlich krass aus =D
Vor allem das WW1-Setting finde ich sehr geil. Wenn die das nicht komplett versaubeuteln wird das sowas von gekauft ^^

Aber schon lustig wie manche nach Realismus bei nem Battlefield rufen. Ich mag ja diese Videos ganz gerne ;)
 
Das ich das nochmal lese...finde ich sehr interessant da ich seit BF4 endgültig das Interesse verloren habe und seit 1 Jahr nciht einmal gespielt habe. Mich hat das Modern Warfare nur noch genervt.
 
Loro Husk schrieb:
Hahaha danke für das Video, musste herzhaft lachen :D

Ist zwar wirklich heftig wie die das verhunzt haben aber besser als die Musik im Trailer.
 
Zurück
Oben