• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Klassen können sich bald spezialisieren

Hui, das hört sich doch mal sehr interessant an! Besonders die beiden klassenspezifischen Spezialisierungen für den Sanitäter klingen dir mich sehr spannend!

Danke @cb für die übersichtliche und komplette Auflistung. Auf anderen Seiten werden oft nur einzelne Verbesserungen beispielhaft genannt.
 
Man könnte meinen, die haben was gegen Unterdrückungsfeuer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bf1 paar stunden gespielt dann wars das.. rennen alle rum als wären sie John RAMBO.
da können die " Klassen können sich bald spezialisieren" oder sonst was bringen.
bf1 ist für mich erledigt.
 
EA will wieder etwas Interesse an BF1 wecken, dass (unerwartet) unter schwindenden Spielerzahlen leidet.

Ja man kennt diese Spezialisierungen aus den anderen Teilen. Am besten war es in BFBC 2 von Beginn an umgesetzt, ohne diesen Einheitsbrei wie in BF1..nach 17 Stunden flog es bei mir wieder von der SSD!
 
Ich habe mit BF4 immer noch mehr Spaß als ich mit BF1 je hatte/vermutlich haben werde. Aber diese Neuerungen machen es wieder spielenswerter. (für 1-2 Runden :D )
 
PR3D4TOR schrieb:
Ich habe mit BF4 immer noch mehr Spaß als ich mit BF1 je hatte/vermutlich haben werde. Aber diese Neuerungen machen es wieder spielenswerter. (für 1-2 Runden :D )

so wirds sein!

Wäre krass, wenn es extra Perks gäbe für Spieler mit Premium Pass...
Soll man dann bestimmte Fähigkeiten oder Widerstände haben? Verstehe das nicht so ganz im Vergleich zu BF3 oder 4.
 
BF3 machte den mit Abstand meisten Spaß. :(
 
BF1 größter (Spiele) Fehlkauf in meinem Leben. Nach 5-7 Stunden keinen Bock mehr gehabt. Beta hatte noch geblendet weil die Vorfreude groß war und Grafik und Sound wirklich der absolute Hammer sind. Ist aber halt nicht alles..
 
BF1 ist das beste Battlefield der Serie. Die alten eingeschlossen. Hat so ziemlich alles besser gemacht was BF3 und 4 so schrecklich schlecht gemacht hat und das Rad wieder ein bisschen in Richtung der alten Teile gedreht.
Lediglich das gefühlt langsamere DLC-Rollout verwundert.

Perks haben BC2 schon verdorben. Ich hoffe man hat daraus gelernt. Die bisherige Auswahl sieht aber ganz ok aus.
 
Grafisch finde ich das Spiel klasse gemacht jedoch bin ich kein Freund dieser neuen Art von Spielen Mag BF3 und BF4
 
Ähhh..... Nein! Das beste BF ist immernoch BF2. Schon alleine die Mods befähigen es dazu. Darüber hinaus hatte es noch tolle DLCs, keine Premium-Gängelung, LAN-Modus, besseres Ranking, taktischers Gameplay und Freifallbomben.
Selbst dessen Ableger (2142) war sehr toll.

BC2, BF3 waren aber auch nicht schlecht. Mit BF4 wurde es leider nicht mehr bzw. nicht wieder besser.

Was BF1 betrifft, tja da hakt's ja schon an der Spielgeschwindigkeit (zu schnell).
 
Den meisten Spaß und die meisten Spielstunden hatte ich definitiv in Battlefield 3.
Battlefield 1 gefällt mir mittlerweile sehr, obwohl mir zur Beta und zu Release nicht so wirklich gefallen hat.
Man kann sich eben nicht genau so verhalten wie in BF 3 oder 4, was die meisten wohl stören wird.

Bad Company 2 war auch echt klasse!
 
Der beste Teil war für mich "BF 2", wenn man taktisch kämpfen will und nicht auf Rumgekloppe und Rumgespawne auf einem Haufen steht.....wie im Casual -Shooter BF 1.
BF 2 hatte riesige atmosphärische Maps- nicht Schlauchmaps wie so oft bei den Nachfolgern oder kleine Maps wo sich 64 Mann auf engstem Raum prügeln.
Das Spielprinzip wurde einfach komplett auf Casual umgekrempelt. EA hat selbst des öfteren zugegeben, dass sie sich an CoD orientiert haben.

Mich störts nicht, ich spiele lieber das kleinere Übel: BF 4.
 
ELMOKO schrieb:
bf1 paar stunden gespielt dann wars das.. rennen alle rum als wären sie John RAMBO.
da können die " Klassen können sich bald spezialisieren" oder sonst was bringen.
bf1 ist für mich erledigt.

Einen Versuch ist es doch wert :D
 
Ich sag's euch ^^ ab 2020 gibts sowas als DLC ^^
 
Master_Chief_87 schrieb:
Ähhh..... Nein! Das beste BF ist immernoch BF2. Schon alleine die Mods befähigen es dazu. Darüber hinaus hatte es noch tolle DLCs, keine Premium-Gängelung, LAN-Modus, besseres Ranking, taktischers Gameplay und Freifallbomben.

Mit BF2 fing aber der Niedergang schon an. LAN-Modus ja, aber viel eingeschränkter als bei BF42, Schiffe waren unbeweglich und es gab nur noch Flugzeugträger, Ribbon-Seuche, Einschränkungen bei den Nicknames, viele viele Bugs, die nur sehr spät gefixt wurden, ein immer wieder verbuggter sehr schlechter Serverbrowser, fehlerhafte Patches und man hat lieber DLCs gebastelt, statt Fehler zu beheben... Und so Null-Skill-Elemente wie Artillerie waren total nervig.
 
Battlefield 1 Naja.... Finde Battlefield 3 war das Beste leider bei Mir Nicht mehr Spielbar seit Wechsel von der Asus 980 GTX Strix zu einer Gainward 1080 Phoenix :(... Nur Ruckler..
 
Die sollen den Mist einfach runterfahren und die alten Battlefield 2-Server wieder aktivieren.
 
Finde mit Bf1 Grafisch Hammer !

Die meisten Karten sind mir aber zu Sniperlastig bzw. Camperfreundlich

Und die Schrotflinten und Flugzeuge kotzen mich langsam echt an.


Schade ist die DLC Politik.
Viele Server sind nach einem Kartenwechsel auf DLC Maps leer...

Daran ändern auch Spezialisierungen nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben