-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread
- Ersteller deathly_flash
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sherman123
Fleet Admiral
In welcher Map befindet sich der Heli?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Programmierer die große 1.0 anstreben. Diese Update hat nicht soviele bedeutende Veränderungen, dass es eine neue Versionsnummer verdient.
0.55 wäre angebrachter.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Programmierer die große 1.0 anstreben. Diese Update hat nicht soviele bedeutende Veränderungen, dass es eine neue Versionsnummer verdient.
0.55 wäre angebrachter.
=Shadowman=
Lt. Commander
Desert Combat 0.6F ist da!
Hallo zusammen. Die neue Vers. von Desert Combat ist seit gestern verfügbar.
Es ist ein Patch von 0.5L auf 0.6F, der Download wiegt gut 240MB.
Fetaurelist:
--------------------------------------------------------------------------------
SA-342S: (Gazelle Helicopter) Supply depot; weapons and health
SA-342G: Two gun pods (currently fires minigun projectile)
SA-342H: 2 FFAR Pods (14 FFARs total) and 2 AT-2 (same as Hind, 2 mags)
SA-342L: 4 FFAR Pods (28 FFARs total; fires two FFARs at a time, slower rate of fire)
SA-342M: 4 AT-2 missiles (2 mags)
AH-6 (Miniguns and FFARs)
MH-6 (Transport)
H-6 (Miniguns only)
MH-500 (Transport Iraq)
MD-500 (.50 Cal)
Opposition EE-9 Recon vehicle
SA-7 AntiAir rocket launcher
Opposition VSS suppressed spec ops rifle
Avenger FX
Minigun FX
Cluster FX
Artillery FX
DC Opperation Bragg
DC Sea Rigs
DC Urban Siege
http://www.bfnation.de/dcn2/ , unten dann auf weitere Links
Hallo zusammen. Die neue Vers. von Desert Combat ist seit gestern verfügbar.
Es ist ein Patch von 0.5L auf 0.6F, der Download wiegt gut 240MB.
Fetaurelist:
--------------------------------------------------------------------------------
SA-342S: (Gazelle Helicopter) Supply depot; weapons and health
SA-342G: Two gun pods (currently fires minigun projectile)
SA-342H: 2 FFAR Pods (14 FFARs total) and 2 AT-2 (same as Hind, 2 mags)
SA-342L: 4 FFAR Pods (28 FFARs total; fires two FFARs at a time, slower rate of fire)
SA-342M: 4 AT-2 missiles (2 mags)
AH-6 (Miniguns and FFARs)
MH-6 (Transport)
H-6 (Miniguns only)
MH-500 (Transport Iraq)
MD-500 (.50 Cal)
Opposition EE-9 Recon vehicle
SA-7 AntiAir rocket launcher
Opposition VSS suppressed spec ops rifle
Avenger FX
Minigun FX
Cluster FX
Artillery FX
DC Opperation Bragg
DC Sea Rigs
DC Urban Siege
http://www.bfnation.de/dcn2/ , unten dann auf weitere Links
=Shadowman=
Lt. Commander
Der hier sollte gehen: http://www.gamershell.com/download_4052.shtml
oder hier http://bfmods.myexp.de/?d=0&page=download&action=details&id=53&show_unpublished=&show_folder=
den mod gibts da auch.
den mod gibts da auch.
dummes Kinder
Cadet 4th Year
Performance Problem mit Desert Combat
Nachdem ich mir gestern DC 0.6 runtergeladen und installiert hatte, stellte ich fest, dass DC auf meinem Rechner doch bei einigen Maps (vorallem in denen die nicht aus BF stammen) doch manchmal extreme Hänger hat und auch sonst nicht immer wirklich flüssig läuft. BF lief auf höchsten Einstellungen ohne Bots flüssig bei mir, aber DC läuft selbst auf mitteleren Details nicht immer flüssig. Sind die BF Mods hardwarehungriger als das Hauptprogramm?
Nachdem ich mir gestern DC 0.6 runtergeladen und installiert hatte, stellte ich fest, dass DC auf meinem Rechner doch bei einigen Maps (vorallem in denen die nicht aus BF stammen) doch manchmal extreme Hänger hat und auch sonst nicht immer wirklich flüssig läuft. BF lief auf höchsten Einstellungen ohne Bots flüssig bei mir, aber DC läuft selbst auf mitteleren Details nicht immer flüssig. Sind die BF Mods hardwarehungriger als das Hauptprogramm?
MoIn !
Das gleiche Problem hatte ich auch .. BF läuft super und DC ruckelt. Nun hab ich aber 768Mb Ram im Rechner. Alles läuft wieder ohne Probleme ! BF braucht ca. 600Mb Ram .. DC dagegen packt mir den Ram bis zum Maximum zu !
DC ist also etwas Hardware hungriger als BF !

Das gleiche Problem hatte ich auch .. BF läuft super und DC ruckelt. Nun hab ich aber 768Mb Ram im Rechner. Alles läuft wieder ohne Probleme ! BF braucht ca. 600Mb Ram .. DC dagegen packt mir den Ram bis zum Maximum zu !
DC ist also etwas Hardware hungriger als BF !
Sherman123
Fleet Admiral
Das ist ein Bug, den es auch schon in BF42 gibt.
Es hat tatsächlich etwas mit dem Ram zu tun. Wenn du einen Server selbst erstellst, beginnt es nach längerem Spielen zu ruckeln. Dagegen kann man nichts tun, außer Server neustarten.
Es hat tatsächlich etwas mit dem Ram zu tun. Wenn du einen Server selbst erstellst, beginnt es nach längerem Spielen zu ruckeln. Dagegen kann man nichts tun, außer Server neustarten.
Original erstellt von Skyline
600MB? Nie, ich hab noch 500MB frei nach einer Runde BF.
Mal so mal so .. außerdem habe ich den Speicherbedarf vom System nicht abgezogen !
Trotzdem ist der Speicher ( bei 512 mb ) rand voll ! Auch bei 768Mb wird der Speicher meistens voll ( vorallem bei DC ).
Und nach einer Runde ist nicht mitn drin
Re: Performance Problem mit Desert Combat
nach deiner runde bf wird ja auch der gesamte speicher, den bf genutzt hat wieder freigegeben.
somit hast du nach einer runde bf wahrscheinlich sogar mehr speicher frei als davor, denn oftmals werden im speicher eingelagerte teile des systems, andere programme und sonstige prozesse in die auslagerungsdatei gepackt.
wenn dann das spiel beendet wird ist der physikalische hauptspeicher zunächst wieder frei, die zuvor ausgelagerten daten werden nicht zwingend wieder in den hauptspeicher geschrieben.
dann hast du fast alles frei.
sobald du jetzt aber eines deiner im hintergrund laufenden programme wieder in der vordergrund holst, wird es öfter passieren, dass dies einen moment dauert - nämlich so lange, wie die festplatte benötigt, um die daten wieder in den hauptspeicher zu schaufeln - das ist fast so als ob du das programm gerade zum ersten mal gestartet hättest...
so viel text um deine aussage zunichte zu machen... *puh* das war arbeit
*stichel*
Skyline schrieb:600MB? Nie, ich hab noch 500MB frei nach einer Runde BF.
nach deiner runde bf wird ja auch der gesamte speicher, den bf genutzt hat wieder freigegeben.
somit hast du nach einer runde bf wahrscheinlich sogar mehr speicher frei als davor, denn oftmals werden im speicher eingelagerte teile des systems, andere programme und sonstige prozesse in die auslagerungsdatei gepackt.
wenn dann das spiel beendet wird ist der physikalische hauptspeicher zunächst wieder frei, die zuvor ausgelagerten daten werden nicht zwingend wieder in den hauptspeicher geschrieben.
dann hast du fast alles frei.
sobald du jetzt aber eines deiner im hintergrund laufenden programme wieder in der vordergrund holst, wird es öfter passieren, dass dies einen moment dauert - nämlich so lange, wie die festplatte benötigt, um die daten wieder in den hauptspeicher zu schaufeln - das ist fast so als ob du das programm gerade zum ersten mal gestartet hättest...
so viel text um deine aussage zunichte zu machen... *puh* das war arbeit
Aixem
Commander
Desert Combat läuft nicht sauber
Hi,
ich spiele schon eine längere Zeit Battlefield 1942 und das mit 1024 Auflösung zusammen mit 2 Fach AA und 4 Fach ASF.
Sieht super aus und damals auf den 64 EUK Servern ruckelfrei, bis die lags anfingen.
Es läuft auf anderen 64 Server mit gutem Ping auch ruckelfrei, nur bei DesertCombat werde ich nicht schlau. Obwohl ich AA und ASF ausgemacht habe ruckelt es teilweise auch auf den besten Servern egal ob 32 oder 44 Servern etc...
Es sind kurze Ruckler ...... normal bei DC oder weiss jemand was man ändern könnte.
System ist ja unten in der Sig CAT ist die 03.7er laut "Eigenschaften von Anzeigen".
Hi,
ich spiele schon eine längere Zeit Battlefield 1942 und das mit 1024 Auflösung zusammen mit 2 Fach AA und 4 Fach ASF.
Sieht super aus und damals auf den 64 EUK Servern ruckelfrei, bis die lags anfingen.
Es läuft auf anderen 64 Server mit gutem Ping auch ruckelfrei, nur bei DesertCombat werde ich nicht schlau. Obwohl ich AA und ASF ausgemacht habe ruckelt es teilweise auch auf den besten Servern egal ob 32 oder 44 Servern etc...
Es sind kurze Ruckler ...... normal bei DC oder weiss jemand was man ändern könnte.
System ist ja unten in der Sig CAT ist die 03.7er laut "Eigenschaften von Anzeigen".
E
Eagle_B5
Gast
Re: Desert Combat läuft nicht sauber
Hi
Die rockler kommen von deinen ram... DC ist ramhungrig und lastet deine ram bis aufs maximum aus!
Ich hab 1gb ram und fast keine ruckler...
Hi
Die rockler kommen von deinen ram... DC ist ramhungrig und lastet deine ram bis aufs maximum aus!
Ich hab 1gb ram und fast keine ruckler...
hemorieder
Lieutenant
Battlefield + Desert Combat
Hi ich habe folgendes Problem,
seit gestern habe Battlefield (Version 1.5) und Desert Combat (Version 0.6f), wenn ich gegen Bots spielen geht alles Perfekt, will ich aber online zocken kommt immer "Daten unterscheiden sich vom Server" !
Das passiert bei allen Servern, ich achte auch darauf das es 0.6f server sind aber es bringt nichts, immer das gleiche !
Was soll ich tun ??
Bitte hilfe !
mfg
hemorieder
Hi ich habe folgendes Problem,
seit gestern habe Battlefield (Version 1.5) und Desert Combat (Version 0.6f), wenn ich gegen Bots spielen geht alles Perfekt, will ich aber online zocken kommt immer "Daten unterscheiden sich vom Server" !
Das passiert bei allen Servern, ich achte auch darauf das es 0.6f server sind aber es bringt nichts, immer das gleiche !
Was soll ich tun ??
Bitte hilfe !
mfg
hemorieder
michael54431
Commander
Re: Battlefield + Desert Combat
ähm...
also ich kenn das problem nur von gebrannten / gecrackten versionen ....
wenn du das orginal hast (was ich mal hoffen will) dann installier mal alles neu, also zuerst BF dann den BF patch, dann teste mal ob es geht, wenn es dann geht kannste noch dc installen, und wenn es dann net geht, dann liegts an DC
ähm...
also ich kenn das problem nur von gebrannten / gecrackten versionen ....
wenn du das orginal hast (was ich mal hoffen will) dann installier mal alles neu, also zuerst BF dann den BF patch, dann teste mal ob es geht, wenn es dann geht kannste noch dc installen, und wenn es dann net geht, dann liegts an DC
michael54431
Commander
Re: Desert Combat läuft nicht sauber
also ich hab keine ruckler und ich hab auch nur 512 MB im Dual Channel...
mach mal dein AA und AF aus...
also ich hab keine ruckler und ich hab auch nur 512 MB im Dual Channel...
mach mal dein AA und AF aus...
Fenriswolf
Lieutenant
Re: Battlefield + Desert Combat
hoert sich sehr nach crack an
wenn du dc bzw bf ohne cd zoggen willst wuerd ich es einfach einlesen und mit der gemounteten image spielen
hoert sich sehr nach crack an
wenn du dc bzw bf ohne cd zoggen willst wuerd ich es einfach einlesen und mit der gemounteten image spielen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.