• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Bilder-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Batelfield 2 bilder posten hier bitte

Ich würde (auch ohne jetzt was zu posten) trotzdem dafür plädieren die Sachen entweder in den Anhang zu hängen oder eine Bildvorschau zur Verfügung zu stellen.

Wenn jeder hier seine 200kb großen Bilder direkt postet haben Leute, die nur ISDN haben mal echt ne laaaange Zeit vor sich, um diesen Thread zu laden...

Edit:
Okay, hast du gerade in diesem Moment gemacht...ich hab nix gesagt :lol:

Also ich hatte 2 Screens die zusammen 1.5 MB groß waren im Newsthread gepostet. Innerhalb von 24 Stunden 1 Gig Traffic für die beiden Bilder :)

Ach ja - änder dich BITTE mal den Topic Titel ... das ist ja grauenhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier mal paar Bilder hochgeladen. :)
Sind zwar keine Weltbewegenden Bilder, aber sehen trotzdem schön aus. :)
24 Bilder und sind 4.9 MB groß.

Auflösung 1280x960x32 Bit - 8xAA - 16AF

Re: Battlefield 2 - Screenshots bitte hier posten!

Ich habe den Thread-Titel mal ins Deutsche übersetzt. :)

Ich würde auch gerne posten, aber ich finde die Screens nicht im BF2 Demo Ordner.

Man drückt doch wie gehabt auf "Druck" auf der Tastatur, oder?

Kann mir jemand helfen?

wenn du "druck" drückst ist das bild in der zwischaneablage! und nicht in einer datei!

kannst doch bei der tasten konfig eine taste für screenshots belegen dann gibts auch gleich fertige dateien!

madthebad schrieb:
wenn du "druck" drückst ist das bild in der zwischaneablage! und nicht in einer datei!

kannst doch bei der tasten konfig eine taste für screenshots belegen dann gibts auch gleich fertige dateien!

Danke, aber ich habe da gar nicht geschaut, weil es früher immer mit Druck in den "ScreenShots" Ordner gelegt wurde.

mrsurprise schrieb:
Danke, aber ich habe da gar nicht geschaut, weil es früher immer mit Druck in den "ScreenShots" Ordner gelegt wurde.

So ist es auch in BF2 :)

Und zwar hier: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Screenshots

Martin schrieb:
So ist es auch in BF2 :)

Und zwar hier: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Screenshots

^^^^^super, den ordner habe ich gesucht, der war bis jetzt bei bf1942, dc und bfv immer im direkten verzeichnis des spiels. da wäre ich glaube ich nicht drauf gekommen. many thx

Christoph schrieb:
Ich habe den Thread-Titel mal ins Deutsche übersetzt. :)
Hab auch noch ein wenig dran gefeilt. ;)

Bitte denkt daran, die Anhang-Funktion für die Bilder zu verwenden, anstatt Direktlinks zu setzen. Danke :daumen:

Kein besonderer Screen, aber immerhin! :p
(Alles auf High, 4xAA)

Anhänge

• screen001.jpg
    screen001.jpg
    90 KB · Aufrufe: 942
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die beiden Screens so anschaue, dann bin ich von der Grafik enttäuscht :(

Gerade X-Ray3 hat eigentlich ein sehr gutes System, aber berauschend ist die Grafik, zumindest auf dem Screen, nicht :freak:

Vor allem die Bodentexturen sehen genauso aus wie bei BF1942 :o

Bye

Lenny

Hast du das game mal gezockt die Demo ?

Es ist wirglich ein super game must du mal machen. ich bin auch ein css fan *g* nur für das game habe ich mein system neu zusamengebaut. und jetzt sehe ich Battlefield 2 ist raus auch ein hammer game vorher habe ich nie am pc gezockt ich spiele seit ein par monate erst online games und bin wirglich erstaunt was da alles möglich ist. Bin jetzt ein echter Online zocksüchtiger geworden meine frau fängt schon an zu Nerven :D

grüße
@Xpit

Zum zocken bin ich leider noch nicht gekommen.

Zocke sonst aber auch recht oft Online (CS1.6 o.ä.) und Battlefield macht ja Fun, keine Frage, aber die Grafik, wie gesagt zumindest auf den Screens sieht nich soo toll aus :)

Werde mich dessen aber selber noch überzeugen ;D

Bye

ja das mit der grafik seh ich auch so an manchen stellen echt mies! vor allem das gras sieht echt scheise aus! und mit meiner aktuellen nvidia treibern gibts probs bei den schatten, welche als riesen quatrate dargestellt werden! welche treier version nutzt ihr?

Du musst den 77.30 nehmen, der auch dabei ist (im Installationsordner gibts nen Ordner namens nvidia_driver, da isser drin, damit gehn auch die Schatten :)
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, die Grafik gefällt mir zwar super (1280x960 mit 4xAA) die Schatten sind (mal bei mir) irgendwie pixelig, da scheint AA nicht zu wirken :freak:

gut dann teste ich den treiber mal, bin mal gespannt ob sich da sonst noch was ändert! mach vielleicht mal ein paar screenshots zum vergleich!

was ich auch sehr schade finde ist das es kein 1280X1024 gibt, da kann ich leider nur 1024X768 nehmen :freak:

Hier nochmal ein Screen!

Anhänge

• screen004.jpg
    screen004.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 849
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben