Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde (auch ohne jetzt was zu posten) trotzdem dafür plädieren die Sachen entweder in den Anhang zu hängen oder eine Bildvorschau zur Verfügung zu stellen.
Wenn jeder hier seine 200kb großen Bilder direkt postet haben Leute, die nur ISDN haben mal echt ne laaaange Zeit vor sich, um diesen Thread zu laden...
Edit:
Okay, hast du gerade in diesem Moment gemacht...ich hab nix gesagt
^^^^^super, den ordner habe ich gesucht, der war bis jetzt bei bf1942, dc und bfv immer im direkten verzeichnis des spiels. da wäre ich glaube ich nicht drauf gekommen. many thx
Es ist wirglich ein super game must du mal machen. ich bin auch ein css fan *g* nur für das game habe ich mein system neu zusamengebaut. und jetzt sehe ich Battlefield 2 ist raus auch ein hammer game vorher habe ich nie am pc gezockt ich spiele seit ein par monate erst online games und bin wirglich erstaunt was da alles möglich ist. Bin jetzt ein echter Online zocksüchtiger geworden meine frau fängt schon an zu Nerven
Zocke sonst aber auch recht oft Online (CS1.6 o.ä.) und Battlefield macht ja Fun, keine Frage, aber die Grafik, wie gesagt zumindest auf den Screens sieht nich soo toll aus
ja das mit der grafik seh ich auch so an manchen stellen echt mies! vor allem das gras sieht echt scheise aus! und mit meiner aktuellen nvidia treibern gibts probs bei den schatten, welche als riesen quatrate dargestellt werden! welche treier version nutzt ihr?
Du musst den 77.30 nehmen, der auch dabei ist (im Installationsordner gibts nen Ordner namens nvidia_driver, da isser drin, damit gehn auch die Schatten
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, die Grafik gefällt mir zwar super (1280x960 mit 4xAA) die Schatten sind (mal bei mir) irgendwie pixelig, da scheint AA nicht zu wirken