-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Bilder-Sammlung
- Ersteller @Xpit
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss ja net ob das ein erlebnis ist, aber möchte jemand wissen wie man die Waffen unlocked?
So kann man im Singleplayer und im multiplayer alle waffen usen! z. B. das nächst größere Sniper oder so! Hat jemand interesse? 
T
Tomson
Gast
Isildurs Erbe schrieb:Ich weiss ja net ob das ein erlebnis ist, aber möchte jemand wissen wie man die Waffen unlocked?So kann man im Singleplayer und im multiplayer alle waffen usen! z. B. das nächst größere Sniper oder so! Hat jemand interesse?
![]()
Wie es im MP geht, weiss ich, aber erzähl ma, wie man das auch im SP hinbgekommt
Lenny
Commodore
Isildurs Erbe schrieb:Ich weiss ja net ob das ein erlebnis ist, aber möchte jemand wissen wie man die Waffen unlocked?So kann man im Singleplayer und im multiplayer alle waffen usen! z. B. das nächst größere Sniper oder so! Hat jemand interesse?
![]()
Warum sagst du es nicht gleich
Bye
Erazor
Lt. Junior Grade
Servo!
Zur "schlechten" Grafik.
Bitte nicht vergessen das Battlefield2 zu einem sehr großen Teil auf Multiplayer-Kämpfe ausgelegt ist. D.h. man darf die Ansprüche jetzt nicht so extrem hoch setzen da EA bzw. DICE ja einen möglichst großen Kundenkreis ansprechen will und auch nicht jeder ne GeForce 6800 Ultra sein eigen nennt. Hätte BF2 die Doom3 Engine wär im Netz wahrscheinlich weniger los und viele würden fluchen das sie das Game nicht auf hohen Details zocken können weils sonst ruckelt ohne Ende.
Ich selbst bin mit der Grafik mehr als zufrieden. Umgebung und Einheiten sehn echt gelungen aus und die Physik is ein sehr nettes Zuckerl
So denn, hauts rein!
Erazor
Zur "schlechten" Grafik.
Bitte nicht vergessen das Battlefield2 zu einem sehr großen Teil auf Multiplayer-Kämpfe ausgelegt ist. D.h. man darf die Ansprüche jetzt nicht so extrem hoch setzen da EA bzw. DICE ja einen möglichst großen Kundenkreis ansprechen will und auch nicht jeder ne GeForce 6800 Ultra sein eigen nennt. Hätte BF2 die Doom3 Engine wär im Netz wahrscheinlich weniger los und viele würden fluchen das sie das Game nicht auf hohen Details zocken können weils sonst ruckelt ohne Ende.
Ich selbst bin mit der Grafik mehr als zufrieden. Umgebung und Einheiten sehn echt gelungen aus und die Physik is ein sehr nettes Zuckerl
So denn, hauts rein!
Erazor
Pr3d4t0r schrieb:Wie es im MP geht, weiss ich, aber erzähl ma, wie man das auch im SP hinbgekommt![]()
Und wie geht das?
guillome
Captain
es reichen auch 512mb ram!KDynastie schrieb:wirken sich eigentlich 2GB bei Bf2 aus oder reichen derzeit noch 1GB vollkommen aus?
aber je mehr ram, desto flüssiger sind die ladezeiten
Russianwodka
Banned
NEIN 512 MB ram sind einfach zu wenig!
ja, oder doch mit mittleren oder tiefen auflösungen genügts schon...
Aber ich seh keinen grossen unterschied zwischen high und ultra high
ABer ich gamer trozdem auf Ultrahigh
bei 64 Spielern komm ich etwa auf 60-90 FpS
ja, oder doch mit mittleren oder tiefen auflösungen genügts schon...
Aber ich seh keinen grossen unterschied zwischen high und ultra high
ABer ich gamer trozdem auf Ultrahigh
bei 64 Spielern komm ich etwa auf 60-90 FpS
Russianwodka
Banned
F!o schrieb:Was redest du bitte immer von Ultrahigh?
Es gibt bloß die Einstellungen High zur Auswahl![]()
ja in den standard einstellungen schon, bei mir steht jetzt aber auch ULTRA HIGH
dazu musst du folgendes tun :
den folgenden ordner öffnen
C:\Documents and Settings\User\My Documents\Battlefield 2 Demo\Profiles\0001
dort den Video ( ist ein CON file) mit dem editor öffnen.
1= Low
2=Medium
3=High
4 = Ultra High
also alle einstellungen die du Ultra High möchtest einfach die zahl dort auf eine 4 umändern ( bei AA geht das glaubs nicht) aber sonst alles andere.
Dann steht auch im BF 2 menü ultra high
cih komme immer noch auf 60-90 FpS
G
Green Mamba
Gast
Und gleich wieder runter mit dir. 
Was hat dieser Thread noch für einen Sinn, die Demo ist längst draußen, und das Spiel auch. Screenshots gibts massenhaft im Web, warum also einen extra Thread dafür? Es gibt auch einen Thread für richtig gute Game-Screenshots. Aber sowas hier nach dem Release ist doch für die Katz.
-closed-
Was hat dieser Thread noch für einen Sinn, die Demo ist längst draußen, und das Spiel auch. Screenshots gibts massenhaft im Web, warum also einen extra Thread dafür? Es gibt auch einen Thread für richtig gute Game-Screenshots. Aber sowas hier nach dem Release ist doch für die Katz.
-closed-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.