• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10tacle

Admiral
Also, alle die Interesse dran haben mal ein paar Runden gegen einander BF2 zu spielen, hier melden. Alles weitere im laufe des Threads! Bitte keine allg. Battlefield 2 Diskussion, die könnt ihr hier führen.

Ein paar hier haben schon Interesse bekundet, einmal pro Woche oder alle 14 Tage mal zusammen zu spielen. Je mehr Leute umso besser, ist klar. Schreib also hier mal rein wann ihr denn am besten Zeit dafür habt und wann auf gar keinen Fall. ICQ und/oder Xfire Account wäre auch nicht schlecht anzugeben. Vieleicht noch nen Link zu eurem Profil, dann sieht man gleich mit wem man es zu tun hat im Spiel ;)

Teamspeak ist schonmal kein Problem, ich (bzw. mein Clan) hat einen am laufen da können wir z.B. drauf. Bin aber fast sicher das der ein oder andere auch einen hat. GameServer, muss man mal schauen, entweder mann sucht sich jeweils einen auf dem nicht so viel los ist oder einen ganz leeren. Vieleicht hat ja auch jemand nen ClanServer wo man drauf spielen könnte. Ich persönlich wäre für Ranked Server, habe aber kein Problem auch auf Unranked zu spielen.

Mein BF2 Profil
Xfire: 10tacle666
kann eigentlich immer ausser von Fr. 21Uhr bis So. 10Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Bisher dabei:
- 10tacle | täglich ab 17 Uhr | Freitag Abend, Samstag |
- Fl4mE | -- | -- |
- tommy90 | täglich ab 16 Uhr | Mittwoch |
- RuL3R | täglich ab 15 Uhr | -- |
- Schani007 | Di - Do ab 20 Uhr | Rest der Woche |
- Deltarius | täglich ab 15 Uhr | Dienstags erst ab 21:30 Uhr, Wochenende unterschiedlich |
- matzgl37 | täglich ab 16 Uhr | Mittwoch |
- Goethe13 | täglich ab 19:30 Uhr | -- |
- Smash | Di., Mi., Fr. zw. 15-18 Uhr | Mo. & Do. |
- IsLaYa | fast immer | -- |
- ogukuoo | -- | -- |
- TRixxY | -- | -- |
- crag | Sonntag | -- |
- [Moepi]2 | -- | -- |
- AntiBuerger | täglich ab 17 Uhr | Dienstag ab 20 uhr |
- royal1904 | immer | -- |
- R.A.M. | täglich ab 19:30 Uhr | -- |
- GunnM|LastOrder | täglich 16-22 Uhr | -- |
- JahCS | eigentlich immer | -- |
- Sublogics | eigentlich immer | -- |

Quakenet: #forumbase.bf2

Server zum zocken:
- MeetingPoint RANKED | gameservers.net by Lost Heaven | 82.192.78.126:16567 | 32 Slots | Ranked
- Lost Heaven 1 by Lost Heaven | 85.214.46.162:16567 | 32 Slots | Unranked
- Lost Heaven 2 - Special Forces by Lost Heaven | 85.214.46.162:17567 | 32 Slots | Unranked
- -=RB=- Battlefield2 Ranked Server by rentnerbrigade| 81.3.59.227:31520 | 32 Slots | Ranked
- -=RB=- War- und Trainserver by rentnerbrigade | 82.192.84.227:16567 | 64 Slots | Unranked

noch kein neuer Termin für ForumBase Community-Zocken - Part II

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar hauptsächlich ein cssler aber ab und zu zock ich auch gerne Bf2. Also wenn mal ein Platz frei währe, werde ich sicher mal vorbei schauen. ;)

Habt ihr den schon einen Server?

edit: Frage schon geklärt...hab nich alles gelesen ;)

Kontakt
xfire: fl4me89

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich bin dabei.

ob ranked oder nicht ist mir volkommen egal
in der zeit bin ich auch relativ flexibel: ab 3 oder 4 Uhr is mir alles recht. mittwoch is net so gut da hab ich abends training (bogenschießen)

BF2 + SF

xfire: tommy900

Meine Stats

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch mit dabei :-P

Also da wäre ja eine Kooperation mit DarkAndEvil, dem aus FB entstandenen Clan vll ganz interessant.
Ich war eine Zeit lang in dem Clan, bin aber auf Grund von zu wenig Zeit bzw. zu unregelmäßig gestreuter Zeit ausgestiegen.
Aber die haben einen Server. Bin nur nicht informiert ob und wann der auf BF2 läuft, die spielen nämlich auch noch CSS (und das intensiver).
Davon abgesehen würde ich lieber ranked zocken, aber wayne wenn ne gute Crew auf nem unranked ist ;)

"Eigentlich immer" triffts ganz gut, mit Ausnahme von Dienstags (erst ab ~21:30) und WE (halt immer ganz unterschiedlich).
Ich gehe halt zur Schule, deswegen i.d.R. immer so ab 15:00.

Stats siehe Sig.

XFire: Deltarius

Hi, Leute ich bin auf jeden Fall dabei.
Icqnummer steht in meinem Profil.
Xfire hab ich bis jetzt noch net, kann ich aber wenns nötig is draufhaun.
So geil, dass ihr mal sowas veranstaltet!
Zeit hab ich immer ab 16 Uhr außer am Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Smash: Dienstag oder Mittwoch oder Freitag; Montag und Donnerstag auf keinen Fall, Samstag und Sonntag vielleicht. Das alles vielleicht von 15-18 Uhr.

Habe kein Xfire, MSN und ICQ 343667377

Darksmash der Sniper;)

Ich würde vielleicht noch die BF2 Version angeben.

Bei mir: BF2+Special Forces+Euro Forces(bald wenn amazon liefert)

Zuletzt bearbeitet:
Kann fast immer, da entweder mein Bruder zockt oder ich.

XFire: saph1ra (nur meins, mein bruder sollte bei diesem nick aber auch online sein)
MSN: islaya@hotmail.de (meine) revpan@hotmail.de (Bruder)
BF2Nicks: [Jar]Saph1r (ich), [Jar]ReVPaN (mein Bruder)

Bisher haben wir nur normales BF2, es folgen aber sowohl SF als auch EF.

Wenn ihr Lust habt, einfach 'mal anchatten ;)

@10tacle: Das hiess bei mir Di bis Do, also auch Mi;)

Ich wäre auch dabei, jedoch erst ab nächsten Donnerstag...dann ist mein mündliches Abi rum und ich bin frei =)

Also mein Zeitplan kommt dann ab Donnerstag

Kontakt : ICQ 111940037
XFire: ogukuoo

my stats : http://bf2s.com/player/ogukuoo/

Sp wie es aussieht läuft alles auf Sonntag hinaus. Gegen Sonntag ab 18 Uhr oder so hät ich auch nix einzuwenden, ist eh immer langweilig am So. Abend.

@ogukuoo, das wird eh noch ne Weile dauern denk ich mal bis das was wird.

@Smash, das mit SF oder EF fällt wohl flach weil es viele nicht haben. Hab aber damit kein Prob, die Nacht maps find ich eh doof und auf Warlord kann ich auch mal verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
10tacle...wieso ? ich komme aus rheinland pfalz..vorgezogenes abitur...am donnerstag mündliches ..und am 30.03 abi feier.... und dann bin ich raus aus der schule :) und hab zeit zum zoggen =)

ogukuoo schrieb:
10tacle...wieso ? ich komme aus rheinland pfalz..vorgezogenes abitur...am donnerstag mündliches ..und am 30.03 abi feier.... und dann bin ich raus aus der schule :) und hab zeit zum zoggen =)
LOL, ich meinte nicht das das mit deinem Abi noch dauern wird sondern bis wir das erste mal zusammen zocken werden. Wirst also nichts verpassen. Ich drück dir mal die Daumen für das Abi!
Bin auch Pfälzer, wir müssen ja zusammen halten ;)

melde mich hier auch mal, ich trag euch mal bei xfire mit ein, wenn ihr am zocken seit komme ich auch mal mit ...

xfire: moepimike

Könnte nen TS-Server mit 25 Slots zur Verfügung stellen falls gebraucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.