-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken
- Ersteller wurstmuffin
- Erstellt am
MurdocNicalls
Lt. Commander
Booahhh schei***, echt krass!!!!
MurdocNicalls
Lt. Commander
Und wer kommt jetzt alles? Welchen Server nehmen wir? Ist a bald 20:00...
EDIT: Mist, Doppelpost. Verdammt.
EDIT: Mist, Doppelpost. Verdammt.
ganz ruhig 
schau mal auf der ersten Seite, der Clan von Hasentier hat nen Server, wenn da gerad BF2 normal läuft, dann können wir da mitmachen, ansonsten so nen Server suchen und hier rein posten.
schau mal auf der ersten Seite, der Clan von Hasentier hat nen Server, wenn da gerad BF2 normal läuft, dann können wir da mitmachen, ansonsten so nen Server suchen und hier rein posten.
alles klar, riesen Dank für den Server, bin kurz nach acht da 
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ok. komme auch gleich. Sorry ist mein erstes mal in dem Thread 
Neikon
Commander
hi!
Versuche nun seid 40min auf den server zukommen!
auch wenn es ein 32 server ist, komm ich lieder nicht drauf da ihr nur 16maps spielt und dann nur 14 leute druaf können (2 plätze sind reserviert) ... meine frage ist das von euch so beabsichtig?
gibt ja auch server auf denen 16 maps mit 20- 32 mann gespielt wird!
auch wenn es ein 32 server ist, komm ich lieder nicht drauf da ihr nur 16maps spielt und dann nur 14 leute druaf können (2 plätze sind reserviert) ... meine frage ist das von euch so beabsichtig?
ich geb das weiter
Edit: es sind gerade 20 Leute drauf o.O
Edit: es sind gerade 20 Leute drauf o.O
Zuletzt bearbeitet:
hasentier
Lt. Commander
Die Slots sind ab morgen alle frei. Wir spielen die Strike at Karkand ab 32 Map und die anderen als 16er weil wir Infantry Only spielen.Neikon schrieb:hi!
auch wenn es ein 32 server ist, komm ich lieder nicht drauf da ihr nur 16maps spielt und dann nur 14 leute druaf können (2 plätze sind reserviert) ... meine frage ist das von euch so beabsichtig?gibt ja auch server auf denen 16 maps mit 20- 32 mann gespielt wird!
Ab morgen spielen wir normal also nicht Infantry Only und 32er Maps, beforzugt City Maps.
MurdocNicalls
Lt. Commander
Hat ein bisschen zum Teil gelaggt, warum?
bei mir hat es auch nicht gelaggt
hasentier
Lt. Commander
Ab jetzt laufen den ganzen Tag City Maps ala: Strike At Karkand, Mashtuur City und Sharqi Peninsula alle als 64er und ohne Beschränkungen. Ihr seit wieder gerne gesehen.......
Wenn der Server mal crasht wisst ihr ja alle woran es liegt, also joint einfach nochmal......
Wenn der Server mal crasht wisst ihr ja alle woran es liegt, also joint einfach nochmal......
wann habt ihr SF Tage?
Ich werd wohl öfter mal vorbei schauen. Habt ihr Tage an dennen ihr trainiert oder sowas? Würd da gern mal mitmachen
Ich werd wohl öfter mal vorbei schauen. Habt ihr Tage an dennen ihr trainiert oder sowas? Würd da gern mal mitmachen
MurdocNicalls
Lt. Commander
Etwa 5 mal kam die Meldung "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten" aber weniger als eine Sekunde. Und machmal haben andere Spieler sich, wie soll ich es sagen, sie haben sich nicht flüssig bewegt, also plötzlich da und dann zack 5 Meter weiter vorne. Weiss auch nicht warum. Habe ich sonst eigentlich noch fast nie gehabt.
EDIT: Werde wahrscheinlich heute abend vorbeischauen
EDIT 2: Sollte man eientlich beim zocken einen On-Demand-Scanner, in diesem Fall Avast Home Edition, ausschalten? Verlangsamt diese Live-Internet-Überwachngs Funktionen von Avast (oder auch anderen...) die Internetgeschwindigkeit?
EDIT: Werde wahrscheinlich heute abend vorbeischauen
EDIT 2: Sollte man eientlich beim zocken einen On-Demand-Scanner, in diesem Fall Avast Home Edition, ausschalten? Verlangsamt diese Live-Internet-Überwachngs Funktionen von Avast (oder auch anderen...) die Internetgeschwindigkeit?
Zuletzt bearbeitet:
hasentier
Lt. Commander
@Russe
Mit SF ist das so eine Sache, denn es spielen die meisten normale Maps, aber wir haben auch mal vor SF laufen zu lassen.
Training haben wir auch, Dienstags und Freitags.
@p_mahler
Es kann vorkommen das die Tools Pingschwankungen verurssachen, vor allen wenn sie Updates machen.
Mit SF ist das so eine Sache, denn es spielen die meisten normale Maps, aber wir haben auch mal vor SF laufen zu lassen.
Training haben wir auch, Dienstags und Freitags.
@p_mahler
Es kann vorkommen das die Tools Pingschwankungen verurssachen, vor allen wenn sie Updates machen.
@p_mahler: du könntest den Pukbuster updaten http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=News&file=article&sid=141