• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

@p3p3: wie ist dein BF2 Nick?
Heute gegen 16 Uhr haben ein paar Jungs gespielt, heut abend werden wir auch bissel zoggen :D

Wir haben nur n bisschen gespielt..Undertaker92 und ich .. aber er hatte kein Mirkofon, der Server war absoluter Mist und dann musste ich auch noch weg .. ist leider etwas blöde gelaufen .. :(

mein nick ist p3p3to
bin immer bereit zu spielen, vor allem weil ich neu bin in dem game und eine helfende hand gebrauchen könnte...
also meldet euch wenn ihr ballern wollt

wie schon gesagt, heut abend gegen 21 Uhr läuft was. Hast du ein Headset und Micro oder eben beides in einem? Erleichtert so das Zusammenspiel, ist aber net notwendig.
wie sieht es für heut abend mit nem TS Server aus?

PS: p3p3, bist jetzt auch auf unserer Zoggerliste ;) Wie sollen wir dich im Spiel ansprechen, pepe?

Mein headset is leider im Arsch, aber ich will eh nen neues kaufen.Dann reicht fürn anfang ja nen micro fürn 10ner oder so
Nennt mich basti oder halt beim nick, ist glaube ich einfacher im game oda?
Aber ich würd nem Server joinen um halt "befehle" zu empfangen :D oder?

Zuletzt bearbeitet:
jo. mein Headset hat nur 15€ gelostet, hätte auch das für 10€ gereicht. Bisher keine Probs mit gehabt, außer wenn ich es zu lange auf hab, dann tuen mir die Ohren bissel weh, weil es bissel zu klein ist.

Die Liste erinner mich irgendwie an die Tafel der gefangenen Soldaten :freak:

Hi!

Gut das ich nochmal vorbei geschaut hab!

Bin heutabend auch wieder von der Partie... war zwar ein langer tag und achu anstrengend aber für eine runde BF2 hab ich noch zeit!:rolleyes:

Bin auf dem server jedoch fehlst du irgendwie!

EDIT: NICHT AUF DEN OBIGEN SERVER GEHEN, SUCHEN GRAD EIN ANDEREN!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach man, der is ja wieder voll. Nehmt doch mal Server, wo noch 10 Plätze frei sind, das bringts doch nicht.

das Problem ist, sobald man auf einen Server mit 10 freien Plätzen kommt, sind die in einer Minute belegt. Sucht mal nen Server und postet hier.

na toll, als ob es jetzt anders wäre, der Server ist auch voll. Kannst du posten wie der Server genau heißt?

Dieser nicht, aber der den du verlinkt hast. Wenn du genug Leute zusammen hast, kannst du einen eigenen Thread für CS Zocken aufmachen ;)
Ich habe hier bei CB nen Sammelthread für CS gesehen, da am besten melden und Leute sammeln. So kannst du das auch für andere Games machen.