• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Hi!
bei ir kommt die meldung das die ip ungültig ist!

Zuletzt bearbeitet:
schlag du mal nen Server vor, der war wieder schnell voll.
Alle mal auf Fleischtheke 84.244.130.142:16567

Zuletzt bearbeitet:
nabend!

Erstemal danke für die transportmöglichkeiten! ;)

fand das es zum schluss echt ein super spiel war, musste nur jetzt langsam gehen muss früh raus! gelungener Sonntagabend! :D

Wenn wir demnächst (ich einschließlich) noch TS haben wirds Spitze!

Wie sieht es mit morgen abend aus?

also,im TS bzw im Spiel selbst quatschen zu können ist schon ne feine Sache :D. Es gab zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber am Ende war das schon nicht schlecht :). Morgen aben könnte ich, mal schauen, ob sich noch wer meldet. Wer hat von euch ein Headset?
Hab schon länger nicht mehr gespielt, war schon ein wenig eingerostet, aber nach einer Weile ging es wieder. Fand paar Maps zu doof, waren einfach zu groß und dauernd wurde man von nem Panzer oder Flugzeug erwischt :( Vll sollten wir auf nen Only (Mapname) Server gehen?

Zuletzt bearbeitet:
hab leider kein mikro..

aber aber die paar runden heute warn voll lässig! ein lob auf unser squad!! das waren fast nur wir allein, die in dragon valley die oberen posten eingenommen haben!! :cool_alt:

..un das teamwork war auch exzellent!

morgen wär ich gern wieder dabei!

Jepp war geil ;) , hatte am Anfang auch bissl Startprobleme aba dann gings schon, :evillol:
Ich fand die Maps auch blöd, "Only ....map" Server wär´n mir auch lieber.
Bin übrigens rausgeflogen "Verbindungsprobleme bla bla blaa", ich hoff ma das dies
nach dem 1.4er Patch Geschichte ist. :D

:D bei mir lief, als es denn endlich funktionierte, BF2 recht stabil :freak:
Jo, morgen können wir was machen.
Hab meine ICQ Nummer in dem ersten Post hinterlassen. Also, wenn was stattfindet oder es sonst welche News gibt, immer bei dem ersten Post vorbei schauen, danke :).

PS: War übringes ne gute Idee von Neikon (CB) vor dem BF2 Nick anzugeben, das habe ich auch in dem ersten Post vermerkt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich nicht zwecks Clan usw. aber morgen ab 22Uhr (nach Clan-Training) denke ich mal, das ich denn mitmache.........

Hi!
bin heutabend auch wieder dabei! gegen 21 uhr wär das für die meisten okay?

binauch dafür nur "Only ....map" Server zuspielen! Hab mir grad auch noch ein neues Headset geholt:D

Danke für das lob @ Russe_83 :smokin:

21 uhr scheint in Ordnung zu sein, da bin ich auch dabei. Wenn das mit TS nicht klappt, können wir uns in dem Spiel selbst absprechen. Was ich noch sagen wollte, wenn wir denn alle via Headset quatschen, wäre es nicht schlecht sich auf einfache Nicks zu einigen, denn bis man den einen oder anderen Nick ausgesprochen hat ists schon zu spät und der Panzer hat den anderen erwischt :freak: Mich kann man ruhig Russe nennen oder Wladi.

Ich habe wie Tom auch kein HS :( , aber geht ja auch so :) , mich könnt Ihr
THC oda Janek rufen, nennen, anquatschen ;) (ich werd das nächste mal VOIP anmachen
damit ich Euch wenigstens hör ;)

Jop also geht das klar heutabend! :daumen: (hoffe das mein Rechner bis dahin fertig defragmentiert ist, läuftnjetzt bereits seid 4 stunden:grr: )

Mein nick ist dann einfach Neikon oder Martin im TS.

Wie kann man in BF2 denn nochaml direkt leute ansprechen im Teamchat? hab davon kein plan wie das funktioniert!:freak:

Schade kann leider nicht mitmachen, aber ich wünsche euch viel Spass!:cool_alt:

PC Andi schrieb:
Schade kann leider nicht mitmachen, aber ich wünsche euch viel Spass!:cool_alt:

Hi!

dann wende dich demnächst doch bitte an Russe_83 der hat mehr oder weniger die verwaltung und auflistung aller spieler übernommen!

Tja das mit Karkand ist halt so eine sache Sharqi oder Mashtur wär auch nciht schlecht!
Wenn wir heut abend zocken, dann tragt doch bitte im login fenster von BF2 unter Präfix [CB] ein! Damit kann man dann leichter erkennen wer von uns ist, besonders wenn man neu auf den server kommt und sihc für ein Team entscheiden soll! Zudem können wir dann besser sehen wer dann bei uns im Squad ist, nicht das sich dann dort jeder anschließt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich ergibt, werde ich auch mal vorbeischauen. ;)

BF2-Nick: Thelcem

Neikon schrieb:
Wie kann man in BF2 denn nochaml direkt leute ansprechen im Teamchat?
Wenn Du die Einstellungen nicht geändert hast:

J = Chatnachricht an alle auf dem Server
K = Chatnachricht an das eigene Team / eigene Seite
L = Chatnachricht an das eigene Squad

Das mit dem Präfix ist echt ne gute Idee.....

RogueHarlequin schrieb:
Wenn es sich ergibt, werde ich auch mal vorbeischauen. ;)

BF2-Nick: Thelcem

Wenn Du die Einstellungen nicht geändert hast:

J = Chatnachricht an alle auf dem Server
K = Chatnachricht an das eigene Team / eigene Seite
L = Chatnachricht an das eigene Squad

ahso ja danke!

und wie ist das wenn ich das mit einem headset machen möchte wie CS, dabei muss ich doch nur eine taste drücken und ins mikro labern, geht das bei BF2 auch?