Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du bei der BF2 Installation auch die Voice Bla bla Sachen mitinstalliert? Wenn ja, schau dann unter Soundoptionen,ob es bei dir aktiviert ist.
Muss auch mal zugeben, war ne lustige Partie, leider hast du uns nicht gehört und bist oft am Anfang zu der Moschee gefahren, wo wir alle anschliessend abgemurkst wurden
Ja hab ich. Allerdings immer wenn ich in diesem "Voice Blabla" was einstellen will für mein Headset, kackt das kleine Proggi immer ab.
Heute morgen hab ichs nochmal probiert, hat aber nicht gefunzt mit dem Headset.
@Tom2600. Nein ist aktiviert. Und Senden/Empfangen auf 100%.
Jo, war gut. VoIP habe ich grundsätzlich aus, da nebenher Teamspeak mitläuft, bringt mich sonst etwas durcheinander.
Auf unserem TS-Server ist auch noch etwas Platz. Er hat insgesamt 10 Plätze, 4 sind meist belegt, also könnten bis zu 6 noch drauf kommen. Aber näheres lieber über PN.
ahm, sechs Plätze, das wird eng, wenn alle mitmachen, dann reicht das leider wohl nicht aus. Eigentlich hat das mit dem Quatschen im Spiel gut geklappt, find ich und mit der Fkt Drücken&Reden ist auch schön, dann hört man nicht alle Leute dauernd fluchen
Hört sich interessant an. Werde mal auf dich zukommen. Ich finde es nur seltsam, daß viele Clans (siehe Russe_83) Mitglieder suchen. Deshalb mein Gedanke, die vielen kleinen Clans aufzulösen und in einem CB-Clan (mindestens 20 Mitglieder+sämtliche Addons) zu integrieren.
Damit den Admins nicht das Herz in die Hose rutscht, könnte man z.B. alle Spieler unter dem Captain-Rang (90000 Punkte) ausschließen.
das mit CB ist ja keine Pflicht. Wir haben nämlich die ganze Zeit gerätselt, ob du einer von CB bist oder nicht. Sturm (Hasentier) meinte nämlich dich bei CB gesehen zu haben. Nur weiß man es ja für die Zukunft.
Das Sprachprogramm nennt sich TS (Teamspeak). Das Problem dabei ist, dass wir dazu nen Server brauchen. BF2 hat auch eine Sprechfunktion, Standard mit der Taste B belegt, einfach klicken und reden Wir haben ja die ganze Zeit gesprochen untereinander.
Btw: Wann hast du überwiegend Zeit fürs Zocken?
Hm, also wenn ich mit meinem Spetzl zocke, reden wir immer über Ventrilo miteinander
Da hört man das fluchen auch besser
Ich finde eine extra Taste, nur um ins Mikrofon zu plappern, lenkt mich zu sehr ab
Achja, Icq steht glaub ich in meinem Profil, müsst ihr mal schauen.
***edit***
Zeit hab ich eigtl. immer, die Frage ist eher ob ich dann auch Lust habe
Kommt bei mir mit aufs Wetter an, bei Sternenklarem Himmel bin ich inner Pampa oder auf der Terasse mitm Teleskop.
Wochenende kommt immer drauf an, was anliegt.
auf den SF-Servern bin ich mit meinen über 90000 Punkten noch ein kleiner Wicht Ich schätze aber mal, daß auch genug CB-ler (siehe Cyberwar) jenseits der 90000 Punkte sind.
Der CB-Clan sollte auch kein Kannonenfutter für andere Clans sein. Aber 90000 Punkte müssen kein Maßstab sein. Aber bitte keine Spieler, die in fünf Stunden BF2 300 Punkte geholt haben.
es kommt natürlich auf die Skills an. Wir haben zwar vier Leute in unseren Möchtegernclan, aber wir kommen viele Leute weg, die jenseits der 100K Pts sind.
Es sollte hier eher was lockeres werden, Fun und nicht gleich ein Clan aufgemacht werden, davor gibt es wohl so schon genug
Tja... 300 Punkte in fünf Stunden... da hat man mal einen schlechten Tag oder macht ständig Squadleader und schon liegt man länger darunter.
Denn ich finde, ein guter Squadleader hält den Kopf unten, damit die Leute bei ihm spawnen können. Und dann macht man halt wenig Punkte. Darum mache ich den SL auch so selten in letzter Zeit.
Und bei Spielern ab 90000 Punkte... da sind dann (gute) Gelegenheitsspieler außen vor, die nach Arbeit, Studium etc. nicht jeden Tag spielen können und dann vielleicht auch nur 4 bis 5 Stunden.
Skill lässt sich halt auch bei BF2 nicht immer in Punkten rechnen, da man die Runden oft nur mit Taktik und Flaggen erobern/halten gewinnt. Und ja... ich fühle mich von solchen Vorschlägen/Forderungen persönlich berührt...
Zum TS-Server: Wenn andere mit finanzieren, kann man auch weitere Plätze einrichten. Momentan zahle ich den alleine und da ist mehr nicht drin.
Bei VoIP stört es mich auch, dass man extra eine Taste drücken muss. Da höre ich mir lieber die Flüche anderer mit an
So sehe ich das auch. Ab und zu mal ein lockeres Böllern am Abend.
Wer mehr will, macht sich auf die Suche nach einem Clan.
Denn genau die Dinge, die royal1904 aufführt, lassen für mich den Spaß enden.
Nicht jeder, der aus Spaß an der Freude BF2 spielt, holt in 5 Stunden 300 oder mehr Punkte.
Wie schon angedeutet, ist das kein Maßstab für Skill. Bei bis zu 32 Gegnern, die einem das Licht ausknipsen wollen (von den Teamkillern vor den Heliplätzen ganz zu schweigen), sind die Statistiken eigentlich nur bunter Krimskrams.
Ein Squadleader, der sich aus der Schusslinie heraushält und nur als Spawnpunkt dient, kann oft hilfreicher sein, als ein Rambo, der im entscheidenden Moment ein Geschoss fängt.