Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich spiele seid ein paar monaten BF2 und bin Sergeant. aber eins verstehe ich nciht und glaube das es betrug ist ,denn vor einer Woche war noch OSS roid ( oder so) der beste mit 880 000 punkten ( so ungefähr) aber seid ein paar tagen ist er nur noch 8. und der beste hat 9 000 000 punkte und hat noch nicht mal 4 sterne. könnt ihr mir vielleicht erklären wie das zu stande kommt.
es stimmt leider dass so viel gecheatet wird....habe in den letzen monaten NUR bf2 gespielt...mitlerweile habe ich keine lust mehr auf diese ganzen cheater...und wenn man pech hat wird auch noch account gehackt...habe früher stundenlang am stück gespielt ...hez höhsten ma 1 mal in der woche...schade eig,so ein gutes game
oder ständig passiert mir das,dass mirn sack dern aimbot hat mir mit ner M4 von soeiner weiter einen header gibt wo ich nochnetma was mit ner sniper erkenne
Wie schon gesagt ist in letzter Zeit extrem, vor einer Zeit waren mal Cheater mit den Namen von irgend welchen Sängern vorne, alle keine Auszeichnungen und garnix gehabt, waren dann aber erst nach ein paar Wochen von der Liste gelöscht.
Ist unteranderem ein Grund warum ich BF2 seit einigen Monaten nicht mehr zocke, es macht keinen Spaß wenn ein Cheater haufenweiße Leute umlegt und keiner was dagegen unternimmt ich hoffe der neue Patch wird helfen.
Ich kann auch nur bestätigen das viel gecheatet wird. Am schlimmsten ist es noch, wenn die Admins keine möglichkeit haben die Cheater zu kicken/bannen.
Das mit 900000 Punkten ist auch keine Sensation. Ich hatte auch mal mit meinem alten Account 4 Sterne obwohl ich nur 10000 Punkte hatte (fragt nicht wie).
Na ja kommt drauf an auf welchen Servern man spielt...Es gibt ja IBC Server auf denen man 3 Punkte für Kills oder Wiederbeleben und 2 Punkte pro Hilfepunkt kriegt.Außerdem kann man dort unendlich lange Rennen...:rolleyesHab dort auch mal ne Zeit aktiv gespielt.So 500 Punkte pro Runde (ca. 15 min.) waren schon drin und als Commander dann halt ( wenn man gewinnt) ca.800 Punkte!!!Nicht zu vergessen waren dort alle Waffen sofort freigeschaltet...:rolleyesUnd dann gings nur noch um Reaktionen, man ist um jeden Ecke gesprungen, (mit dem Pioneer seiner 2.ten Waffe) hat sich in der Luft hingelegt und geschossen.:freakIrgendwann hat dass dann auch keinen Spaß mehr gemacht,aber da hatte ich dann schon knapp 250000 Punkte (nach ca. 3 Monaten).Also hab ich (man bin ich fair) nen neuen Account angelegt und zock jetzt nur noch auf absolut Cheater freien Servern.Hier mal ein paar Tipps: Die meisten FR oder CH Server sind Cheater frei und die Franzosen können keine Ego-Shooter zocken
tun se doch, die löschen se.
aber da es meißt Überflutungen sind ,wird meißt gewartet bis es mehere sind.
auch bei EA sitzt niemand 24h und wartet das wieder ein neuer Cheater auf Platz 1 kommt
Battlefield2 schrieb:
Ich kann auch nur bestätigen das viel gecheatet wird. Am schlimmsten ist es noch, wenn die Admins keine möglichkeit haben die Cheater zu kicken/bannen.
im Spiel mist es meißt nicht möglich, da se oft mit nem Namehack auftreten, ihren Nick löschen und nur mit nem Präfix spielen. über Präfix kann man nicht kicken ausm Spiel heraus
Mhm, CS spiel ich nicht auf Französichen Servern (Ping zu hoch),aber BF2 kann keiner der ein FR im Namen hat...Außerdem gibt bei CS ja genügent Lucker (ich auch)
klar nerven die ganzen cheatern...und klar muss was dagegen unternommen werden...
trotzdem nervt es..wenn jeder zweite sagt.."**** you fucking cheater"...oft sind manche spieler einfach zu blöd zum killen..und brüllen dann im chat dumm rum
pfff, solche sind mir am allerliebsten... das ist echt mal richtig nervig....
...naja und generell: ist es denn was neues, dass ein 2-3 jahre altes spiel einen schnellen cheater-zuwachs erfährt? - war doch bei den ganzen anderen games auch so... schlimm ist nur dass die reaktion von ea und dice so lange auf sich warten lässt und dann meistens noch mehr kaputt macht bzw. probleme bereitet als eh schon bei bf2 vorhanden sind...
das statsgecheate soll in der kommenden version 1.5 vehrindert/verringert werden.
momentan ist's wirklich so, dass es möglichkeiten gibt innerhalb von wenigen runden/minuten millionen von punkte zu bekommen. hab zwar ka wie, aber gibt genug in der top-liste, die nichtmal 30 mins gespielt haben, aber millionen punkte haben.
und dass ea/dice da nichts macht stimmt so auch nicht. solche spieler, die so auffällige stats haben (wenig spielzeit, niedriger rang, aber extrem hohe punktzahl) werden regelmäßig aus den stats entfernt.