• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch 1.50 Open Beta Ende April?

Auf einmal verlangt komEAz noch Geld dafür.:lol:

Wurde aber auch endlich mal Zeit, freu mich schon. :)
Aber als ich vor gut einem Jahr aufgehört habe war das am Ende mehr Punktefarming als Teamplay.

Muss ich den Freundeskreis mal animieren BF2 wieder anzupacken :D
 
Sebl schrieb:
Sobald der Patch raus ist werde ich auch mal wieder ne Runde zocken. Ich hoffe mein Account Sebl funzt noch, auch wenn ich schon lang nicht mehr eingeloggt war.

Er hat doch ganz klar geschrieben, das die Ressourcen für BF2 limitiert sind. Ist doch auch verständlich. Mit BF2 wird kein Geld mehr verdient, das überhaupt noch ein Patch kommt ist schon ein halbes Wunder, EA...

Wahrscheinlich Arbeiten 1 Entwickler in seiner Freizeit + 1 Praktikant an den Patch. DICE hat Veträge und muss neue Spiele fertig stellen.
 
Ist eigentlich etwas Vergleichbares wie BF2 geplant oder gar in der Mache? Die Grafik ist zwar recht ansehnlich, aber doch immerhin 4 Jahre alt! :freak:
 
Bei 23€ für das Spiel + die 3 Erweiterungspack ist es sicher eine Überlegung wert. Ich glaube ich werde zuschlagen.

naja, im englischen amazonas kostets derzeit 6,39 pfund plus versand nach good old germany. Macht 10,86€ für jede menge spaß.
 
Den größten und übelsten aller fehler im spiel wird dice/ea wohl nie fixen (warum auch immer): das ver****
BUNNYHOPPING !
 
@baddleorc:
Die Hitbox wird im kommenden Patch auch geändert (exakter). Vielleicht bringt dann Häschen-Hüpf nicht mehr so viel.
 
Also wenn die es nicht schaffen, von anfang an den widescreensupport freizuschalten, zusammen mit dem Highquality-Modus, was beides in früheren Bf2-Versionen bereits aktivierbar war, dann sind EA+DICE jetzt vollkommen neben der Rolle. Wie man in Zeiten von 30% Marktanteil an 1680*1050 und 1920*1200-Monitoren sich auch nur erdreisten kann, das nicht SCHON LÄNGST ZUR VERFÜGUNG GESTELLT ZU HABEN wird wie so vieles bei diesen beiden seriösen Firmen ein Rätsel bleiben...
 
@RIPchen:

Wie meinst du das genau mit dem Highquality-Modus.... aber nicht etwa den Trick mit der Viedo.con? Der funzt doch gar nicht, oder täsuche ich mich da? Habe nie eine optische Verbesserung dadurch erkannt.

@topic: also ich find es super, dass noch ein Patch kommt. habe das Game die ersten 2 Jahre übelst viel gespielt..... jetzt noch ab un zu. Aber es ist seit relase auf meine Platte und wird zwischendurch immerwieder gespielt. Habe auch schon einiges erlebt und der wichtigste Punkt in den Patchnotes für mich ist die Überarbeitung der Hitbox... Bunnyhopping hin oder her, es ist möglich im Spiel, also nutz es auch :D meine Meinung zu dem Thema.... und nach geschätzten 2000 Spielstunden (über 275'000 Points) kann ich dazu nur sagen, auch Bunnyhopper kann man leicht abschiessen ;)

Hat jemand schon News zu der neuen Map? Also Highway-Tampa ist ja eine ganz lame map... aber die andere neue? Any news dazu?

Gruss Dobi
 
Ok danke für den Link.... hmmm sieht irgendwie bisschen trist aus das ganze =)

Palmeninsel mit Strand und Holzhütten usw. wäre mir fast lieber gewesen :cool_alt:
 
Hoffentlich finden damit meine ominösen Abstürze ohne Fehlermeldung ihr Ende...:)
 
@ Dobermann, das bekommst du im Sommer bei BF43..

Ich werd dann auch wieder mal den Tank starten...
 
Auch wenn ich 1943 nicht überzeugend finde werd ichs mir holen. BadCompany2 hat da wohl deutlich mehr zu bieten weils ernster ist.

@Neon: Bisher gabs keine offizielle Ankündigung zu 'BF3' oder wie es heissen mag, was aber nicht bedeutet dass es nicht in Planung ist. Ich meine, BC2 ist schon seit Monaten in Arbeit aber die Bestätigung gabs erst vor kurzem. :)
 
Toxi1965 schrieb:
Hoffentlich unterstützt der Patch jetzt entlich mal den widescreenmodus (1650x1050) !!!

Widscreen kann man schon immer zocken!

Ändere mal in deiner exe Datei das Ziel mit der du das Game startest so:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1650 +szy 1050

Schon hast du die native Auflösung! ohne hässliche Subpixel...

Bitte! ;)

Ulcer schrieb:
Wird auch Zeit und mit den angekündigtem Chanelog wird die Wartezeit bis BF: BadCompany 2 auch nicht so lang werden.

Ich spiel das Game seit dem Release und bis dato gibt es immer noch keine wirklich spielenswerte Alternative.

Du sagst es mein lieber...

Sumpfmonster schrieb:
benutzt den Widescreenfixer, ist erlaubt und funktioniert, nur das Interface ist ein wenig verzogen, das ist aber egal.

Oder so...

Der-Orden-Xar schrieb:
Puh ich glaub ich such doch noch meine DVD mit der großen roten 2 wieder^^
Wobei selbst ein ehm. ligaspieler kurz nach der Ankündigung gesagt hat:

Was für eine Liga?
Ist er in Rente?
:lol:

Cumonu schrieb:
Ist eigentlich etwas Vergleichbares wie BF2 geplant oder gar in der Mache? Die Grafik ist zwar recht ansehnlich, aber doch immerhin 4 Jahre alt! :freak:

Yep! ->

BFBC2

baddleorc schrieb:
Den größten und übelsten aller fehler im spiel wird dice/ea wohl nie fixen (warum auch immer): das ver****
BUNNYHOPPING !

Und sowas von!

Grüsse an alle BF2 Zocker, euer -eXc-liquid

Man sieht sich auf meinem Stammserver Zockertempel-Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rentenliga ist gut *g*
ESL oder wie sich das teil schimpfte natürlich

Ich muss zugeben, eine der guten Sachen anner ESL, sprich er hats erkannt-.-
 
Es spielen immer noch genügend BF2, teils des schönen Wetter bedingt nun etwas weniger...

Aber wenn der Patch dann da ist wieder deutlich mehr...
 
Ich hoffe das Granatenspamming wird irgendwie eingedämmt. Auf Karkand Inf. Only extrem schlimm. Das haben die in BF2142 prima gelöst!
 
Zurück
Oben