• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch 1.50 Open Beta Ende April?

Solange sie die Probleme mit den Hackern und Sachen wie den Squadbug fixen bin ich zufriden.
Balancing interessiert mich sowieso nicht, weil ich Modspieler bin.
Kann euch da im Übrigen die Mod Project Reality empfehlen.
Das Game (also Mod) mit dem am Abstand besten Teamplay, wer von Arma und Konsorten enttäuscht ist, sollte sich das mal anschauen.
Hat auch eine recht grosse Fangemeinde und wird sehr aktiv gespielt.
 
Wo ist denn das Problem mit Widescreen?
Man kann doch BF2 in jeder beliebigen Aufloesung spielen mittels commando Befehl.
Ich spiele es schon lange auf 1680 x 1050.
 
Ach schön das an BF2 noch weiter gemacht wird. Vor 2 Monaten wieder ausgekramt und es ist einfach immer noch ein sehr geiles Spiel. AA stärker und die Balance im Dogfight gefällt mir sehr gut, vorallem das AA Problem. Das ging wirklich auf den Keks, im Grunde genommen keine Chance, außer in einer mobilen AA. Nun fehlt noch ein vernünftiger Splashdamage wenn man Raketen aus dem Heli auf Infantry fliegen lässt und ich bin begeistert. Super wäre auch 1900x1200 ^ fast Perfekt :D

Zu den Maps muss ich sagen, dass ich große Angst habe das Operation Blue Pearl zu unausgeglichen ist und das mal eine neue gute Fliegermap her muss. Zusätzlich zur Infantrymap.

Und der letzte Punkt interessiert mich auch brennend. "Tweaked the hit detection,..." Ich hoffe, ich stell mir gerade das Richtige drunter vor :)
 
Gut dass die Jets abgeschwächt und die Boden AA gestärkt wird, kann man endlich diese Honks mal vom Himmel holen :p
 
Man, das sollte schon Ende 2008 kommen!!!

Ich lass mich mal überraschen, habs Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
Wollte es nochmal spielen, aber mein Punkbuster haut mich immer raus, keine Ahnung woran es liegt! Ist bei BF 2142 das gleiche!!!

Aber ich finde auch, dass der Patch schon etwas spät kommt!!
Warten wir es mal ab!!
Evtl. wäre ein BF 3 auch nicht schlecht!
 
@Der-Orden-Xar: wen juckt denn, was irgendein frustrierter liga spieler sagt? BF2 ist seit jahren so lebendig wie es sich außer CS und CoD wohl jeder shooter nur wünschen kann.
 
Heavymaxx schrieb:
Widescreen-Support ist noch nicht ganz fix.
In der Beta wird man diesen noch nicht vorfinden. Es ist aber angedacht, ihn eventuell (!) als Feature in der Vollversion nachzureichen.. (auch für BF2142 angedacht)

Moment mal, bei BF2142 ist das Feature seit dem aktuellen Patch v1.5 drin.
 
MD5003 schrieb:
Seit Patch 1.5 ist Widescreen zumindest bei Battlefield 2142 integriert.
Siehe hierzu auch http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cf..._accessibility=&p_page=&p_lva=19661&nextlink=

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Moment mal, bei BF2142 ist das Feature seit dem aktuellen Patch v1.5 drin.

Der Widescreen-Support in BF2142 in Version 1.50 ist KEIN "nativer Widescreen Support", sondern ein "emulierter". Da die Grafiken darauf nicht ausgerichtet sind, ist dieser auch nur "testweise" mit dem Patch 1.50 eingeführt worden.

Der neue Patch würde dann sozusagen einen "nativen" WS mitbringen. Mit den Auflösungsparameter hat das beim "nativen" wenig zu tun.
 
Toxi1965 schrieb:
Echt wirklich??? !!! ....wow...Leute ihr habt mir gerade ein lächel auf mein geschicht gezaubert..... denn ohne widescreenmodus hab ich es nicht mehr angefasst...weil es so doof aussah ....aber jetzzt freu ich ich um so mehr ....danke für die Info Leute :-)

Es sah doof aus? Meinst mit den gestreckten Hudgrafiken? Da muss ich dich enttäuschen, die werden auch weiterhin so verzerrt bleiben ;)
 
Aus dem EA UK Forum, danke an nsvr

Bazajaytee schrieb:
Firstly, sorry I have been away for so long, its been a busy time. So here as per request in a number of threads here is an update to where we are with 1.50.

* Yes its still coming
* We have been working on a few things to do with DRM as old versions of Battlefield 2 use an old version of SafeDisc
* We have had a number of last minute hacks appear which we have made fixes for to help stabalise the servers.
* We have a minor issue to solve with the Chinese version of the game.

While I can't give an exact date, we are aiming to release our first Beta towards the end of April '09 as long as everything else goes well.

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by FrankCastleITA
Open or Closed Beta?

What about the new map? Is it finished or what?
Open Beta

The new map is ready for beta and to get feedback from everyone. So its finished if you guys like it.

Bazajaytee schrieb:
DRM has always been on Battlefield.
SafeDisc, SecuROM and PACE depending on which version of each game you have.
DRM doesnt have to be as punishing as it was with Spore. Battlefield doesnt do limited installs. It does protect the exe files though.
What we are looking at doing for Battlefield is removing the requirement for the DVD to be in the drive during boot up. Whether we can get this going is what we are checking. It won't limit your installs on other machines or limit how many times you can install though.

Bazajaytee schrieb:
There has already been a changelog released. Here it is again though:
============
Update v1.50
============
FEATURES
- Additional support for Windows Vista.
- Added Highway Tampa as a required map.
- Added a new map called Operation Blue Pearl.
GAMEPLAY TWEAKS
- Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
- AA targeting tweaked to make it more effective.
- Added checks to prevent "runway grieving".
- Various changes made to prevent cheating.
- Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model.

There is no information on which hacks we have dealt with or how but there are quite a few. There is also another item missing from the list for legal reasons and will be a case of knowing it when the update comes out for Beta.

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by PlayazOnly
Very nice!!I hope you fixed these Crash to Desktop hacks and made the commander assets serverside controlled to prevent it being hacked after few months.
Yep we have

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by jonneymendoza
what about native widescreen resolution support?
It won't be there for the Beta but its not ruled out for being added in time for final release.

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by RanCorX2
thats all very good getting no dvd for bf2, what about 2142?
Its something I want to do for BF2142 as well and will be pushing for it so fingers crossed everyone

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by Nakamp
It would be great if you could somehow disable mouse acceleration.. hope I didn't say that too late.
Same as Widescreen support, its not there in Beta but its something I want to have sorted for Final release.
The Beta coming out is to get your feedback on whats been fixed and especially the new map. While the Beta is going on we will still be changing and fixing things.

Bazajaytee schrieb:
Originally Posted by EastCoastSnipa8U
Are Macros also defined as cheating? Will they be included in this update as something players cannot use? And, will widescreen support be added to this game?
The only Macro banning being carried out will be that done by Punkbuster. We aren't going to be making any changes to prevent it in game.

Regarding server info bug, while this bug is annoying its low on the list of things we'll fix as there is limited resource on Battlefield 2 and 2142 so we fix what we can in the time we have.

I keep seeing parachute hack, can someone expand on it or link me to a video?

Our plane balancing should bring all the planes into a more even playing field. Play the beta and let us know if it doesn't.

The AA fix has been to improve its tracking on planes and adjust what its actually tracking on the plane making even laggy players in planes more accurate. Whether the missile goes crazy after hitting a tree we don't think it does and it hasnt in testing but give it a try and let us know.

Black Hawk won't be changed for better or worse depending on who you ask.
 
Lord Nemesis schrieb:
wow, nach so langer Zeit ein so umfangreicher Patch?! :hammer_alt:

wie wärs mal mit sinnvollen Features wie:
- endlich funktionierende BOTs im Multiplayer!
- komplette Enfernung des Kopierschutzsystems

aber nein...

-> wir spielen deswegen immernoch Battlefield 1942 mit Desert Combat auf Lanpartys

Hö Bots sind doch seit 1.03 drinne ?! Also wir ham nu scho oft Multiplayer aufa Lan in Coop Modus gezoggt;)
 
Mal ehrlich.... BOTs ? In einem Multiplayer Spiel ? Warum in Gottes Namen sollte jemand gegen BOTs Spielen wollen wenn er sich stattdessen mit der am höchsten Entwickelten Intelligenz auf diesem Planeten messen kann? BOTs in Multiplayer Spielen sind Relikt aus alten Zeiten, die Entwicklung der BF2 Bots war reine Zeitverschwendung.
 
Wers glaubt wird selig...
Zuerst möchte ich den patch downloadbar haben, vorher können die erzählen was sie wollen. Seit Juni 2008 heisst es "einp tahc kommt", dazwischen immer wieder 3-4 Monate ohne einen Mucks. Will ich erst mal sehen...
 
OSJF schrieb:
Mal ehrlich.... BOTs ? In einem Multiplayer Spiel ? Warum in Gottes Namen sollte jemand gegen BOTs Spielen wollen wenn er sich stattdessen mit der am höchsten Entwickelten Intelligenz auf diesem Planeten messen kann? BOTs in Multiplayer Spielen sind Relikt aus alten Zeiten, die Entwicklung der BF2 Bots war reine Zeitverschwendung.

Es geht doch einfach mal darum das man auch aufner 4rer Lan auf der 2on2 in BF2 nicht sehr berauschend ist spass haben kann... auch wenns nur Bots sind:rolleyes:
 
:-P

Finger waren schneller als das Gehirn. "Ein patch kommt" sollte das heissen...
 
Sobald der Patch raus ist werde ich auch mal wieder ne Runde zocken. Ich hoffe mein Account Sebl funzt noch, auch wenn ich schon lang nicht mehr eingeloggt war.
 
Zurück
Oben