Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
Das gleiche problem haben mehrere leute, bf-2 brauch es auch nur während der inst (komischerweise). Wir haben dieses problem mit Partipation Magic gelöst, wenn auch mit einem unguten gefühl. Habe sonst keine bessere lösung für dich.
Für runde 150 Euro bekommst Du zwar einen Prescott 3,0GHz, aber ob das wirklich eine Verbesserung bringt, ist fraglich. Es kann an mehreren Faktoren liegen, dass das Spiel rumzuckelt, wenn viele Spieler auf dem Server sind. Die CPU könnte zu schwach sein, der Speicher zu klein, die Grafikkarte zu schwach (eher unwahrscheinlich) oder vielleicht ist es auch der Server selbst.
Auf jeden Fall solltest Du aber einen anderen Treiber für die Grafikkarte installieren, da der 5.2 älter als BF2 ist. Also schnapp Dir einfach einen 6.x (6.5 ist aktuell, siehe Post von 10tacle)) und installiere den. Schaden kann das kaum - Ausnahmen gibt es - im schlimmsten Fall suchst Du Dir einen früheren Treiber (möglichst neuer als 5.7).
Die sparsamste Variante ist natürlich auf Servern zu bleiben, auf denen maximal 40 Spieler rumhängen können...
Zur zeit ist bf-2 auf meinem zweitrechner inst. weil graka im arsch ist (seit vier wochen ) dieser ist ein P4 2.4 gh Northwood mit 1gb speicher von samsung und einer radeon 9800 pro (256). spiele betafield auf mittlerer bis hoher auflösung ohne ein ruckeln das gleiche gilt auch wenn ich in die lüfte steige mein internet zugang ist dsl 3000.
Hi!
habe hier ein nettes Tool gefunden mit dem man das Intro und Logo von EA und Dice beim starten von Battlefield 2 überspringen kann. jetzt muss man nicht mehr 40sek warten bis man sich einloggen kann!
hab grade festgestellt das ich es nicht hochladen kann!
Wer es also haben will soll mir eine PM schreiben!
löschen muss man nicht, reicht schon umzubenennen.
@bigtobi: dein Rechner sollte reichen. Wenn es an dem Ram liegt, so geh einfach mitten aus dem Spiel zurück zum Windoof und schau im Tastmanager was das Spiel an Ram frießt und was noch übrig bleibt.
Ob der neue Treiber was bringt...Versuche einfach mal nen guten Server und dreh die Videoeinstellungen runter, teste erst mal so und verfäll nicht in Panik wegen dem Kauf neuer Hardware!
oder einfach den videoordner umbenennen. dann ist aber halt auch das hintergrundvideo im menü weg, aber das ist ja dann auch 1337!!!!111111 Das Squad-hopping fand ich auch sehr 1337 und finds kacke dass das jetzt nicht mehr geht...
so danke für die vielen antworten und ich hab ma alles so gemacht wie ihrs gesagt hat also alles auf low, neuer Treiber, und guter Server,und hab ma alle anwendungen beendet auch den explorer und dann bf²über den taskmanager gestartet.dann war die performance auf einem 64er Server zwar besser aber immernoch ziemlich unspielbar also es laggt zwar nicht extrem aber wenn ich die maus bewege passiert die bewegung erst 1 sek später und einen ping hatte ich dort von ~60
@bigtobi: 18 sind ein bissel wenig und könnte unter anderem der Grund sein, warum das Spiel so unflüßig läuft (eigentlich erst ab 25fps flüßig spielbar). Wirst wohl ein bissel was an der Hardware schrauben müssen. Wobei ich an deiner Stelle ein mal die 32/40er Server nutzen würde. Mit meinen System könnte ich zwar die 64er spielen, aber ich finde es zu unübersichtlich und zu chaotisch, 32/40er gefallen mir viel mehr
Btw: mein BF2 ist bisher nicht gecrasht, scheint, dass die das endlich mal hingekriegt haben...
sagmal spinn ich? das game regt mich langsam aber megamäßig auf. ich bin im auto am mg, das auto steht und ich seh ein paar meter vor mir hinter so ner bodenpflanze nen gegner. ich baller vollekanne auf den drauf udn der stirbt nicht ! dann richtet er sich auf und gibt mir nen headshot... ea will mir doch ned ernsthaft weismachen, dass die kugeln ned durch ne beschissene pflanze durchkommen!
ich versteh auch oft nicht wie jemand mein Dauerfeuer aus dem Panzer überleben kann.. ich jedoch immer aus 1 km entfernung nen Headshot bekomme (vom Panzer)
Hi!
Hab mir grade das Booster pack Euro Forces geholt!
und wollte grade eine Runde mit meinem Offline Account die Maps anspielen!
Da wurde mir gesagt das ich die Maps nur mit meinem Online Account benutzen kann!
Ist das richtig oder habe ich etwas falsch gemacht?