• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Systemvorraussetzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeonPower

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir BF2 besorgt und installiert und natürlich gezockt. Hab ne 6600GT und 1GB Ram kann aber nicht auf max. Details zocken. Nun meine Frage. Hab gehört dass die 6600GT die Grafik zwar packt, aber man sollte trotzdem mehr als 1GB Ram haben um auf max. Details zu zocken. Wenn das wirklich so ist, würd ich mir noch 512 MB kaufen.

Glaubt ihr geht das??

mfg
XEON

AW: Battlefield 2 System vorraussetzung?

1GB Ram reicht leider nicht. Ich habe auch "nur" 1GB Ram und es zuckelt dauernd in den höchsten Details. An deiner Stelle würde ich nicht nochmal 512 MB Ram kaufen, sondern einfach die Details runterstellen.

Das nächste mal bitte den Sammelthread benutzen.

Am besten ist du stellst nur Texturen auf Medium und alles andere auf Hoch und schon hast du kein ruckeln mehr.Der unterschied zwischen Texturen Hoch und Medium ist minimal.

hi,
also ich hab 2gb und damit läufts dann auch auf hoch flüssig, vorher warens auch "nur" 1gb aber da gabs noch ab und zu laderuckler..

generell sollten aber 1,5gb speicher reichen

mfg akira

hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch eine 6600 gt und 1 GIG ram. konnte auch nur mit medium einstellung zocken, bei einer auflösung von 1024 x 748.

habe nun eine x850xt und weiterhin 1 GIG ram. nun habe ich alles auf high, bis auf zwei einstellungen medium und eine auflösung von 1280 x 1024. spiel läuft zu 95 % super flüssig. manchmal habe ich nur ganz kurze hänger.

liegt also nicht nur am ram, sondern auch an der garka.

Ich hab ne 9800 Pro und 1GB Ram und zocke auch auf fast max. Details. Nur eine Einstellung (poly count) auf Medium. Natürlich nur 2x Ani und 2x AA.

Mit ner 9800pro schaffst fast max. Detail :freak: :freak:

Ich glaub bei mir stimmt was nicht :D

Stell mal nur Texturen auf Medium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben