@jhnwyn: danke für deine aktive beteiligung an der diskussion und für den hinweis auf einen rechtschreibfehler! O_o
@zed1987: bezüglich public/pros kann ich dich verstehen. es gibt genug leute, die eben nicht im clan zocken und ansichtsweisen von pros die in ligen zocken, nicht verstehen. da ich auch teilweise deine meinung bestätigen kann, appelliere ich an beide parteien etwas humaner miteinander umzugehen. jeder sieht gaming anders. manche wollen sinnfrei auf der map rumlaufen und mit helikopter flasgs einnehmen - weils eben spaß macht. die anderen spielen nur 8 vs. 8, etc. und haben eine ausgeklügelte taktik und drei bis viermal die woche training!
oft muss man in solchen situationen und geposteten meinungen einfach kühlen kopf bewahren, ohne hier jemanden durch den fleischwolf zu jagen! es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten ein spiel zu spielen! mir macht es auch mehr spaß, wenn ich leistungsorientiert spielen kann - gerade so einen team-taktik shooter wie bf2!
weiters würde ich dich bitten, diverse meinungsverschiedenheiten (überhaupst wenns unter die gürtellinie geht) per pn zu diskutieren. das hat hier nix verloren und wird maximal mit strafpunkten von mods geahndet! das gilt natürlich für alle hier!
ab JETZT gehts wieder um den PATCH 1.5! Bitte, Danke! Over and out!