• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?

zed187 schrieb:
ihr armen armen geschändeten Public trolle.

Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
Ihr seit der grund warum ich vor 2 Jahren aufgehört hab Public zu zocken, einfach erbärmlich ständig wg. cheaten oder seat switching gekicked zu werden.
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...

seitseid.de

suchst du in meinem darauf folgenden beitrag den ich nich in 3 sec geschrieben habe bitte auch noch fehler, danke.

Wassn eigentlich mit deinem Nickname passiert, ist der durch den fleischwolf gegangen oder gewollt? O.o

@jhnwyn: danke für deine aktive beteiligung an der diskussion und für den hinweis auf einen rechtschreibfehler! O_o

@zed1987: bezüglich public/pros kann ich dich verstehen. es gibt genug leute, die eben nicht im clan zocken und ansichtsweisen von pros die in ligen zocken, nicht verstehen. da ich auch teilweise deine meinung bestätigen kann, appelliere ich an beide parteien etwas humaner miteinander umzugehen. jeder sieht gaming anders. manche wollen sinnfrei auf der map rumlaufen und mit helikopter flasgs einnehmen - weils eben spaß macht. die anderen spielen nur 8 vs. 8, etc. und haben eine ausgeklügelte taktik und drei bis viermal die woche training!
oft muss man in solchen situationen und geposteten meinungen einfach kühlen kopf bewahren, ohne hier jemanden durch den fleischwolf zu jagen! es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten ein spiel zu spielen! mir macht es auch mehr spaß, wenn ich leistungsorientiert spielen kann - gerade so einen team-taktik shooter wie bf2!

weiters würde ich dich bitten, diverse meinungsverschiedenheiten (überhaupst wenns unter die gürtellinie geht) per pn zu diskutieren. das hat hier nix verloren und wird maximal mit strafpunkten von mods geahndet! das gilt natürlich für alle hier!

ab JETZT gehts wieder um den PATCH 1.5! Bitte, Danke! Over and out!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....also hoffe das der patch 1.50 schnellst möglch kommt und in ruhe zocken koennen. ich meine bf2 ist immer noch das beste spiel obwohl die cheater buggers das spiel kaput machen wollen ... =EAUK= WAKE ONLY THE BEST SERVER OF BF2 GRUSS 01adler......-=a31p=-......|PT|RATING.....and Hadokoryu......:evillol:

Heavymaxx schrieb:
@jhnwyn: danke für deine aktive beteiligung an der diskussion und für den hinweis auf einen rechtschreibfehler! O_o

@zed1987: bezüglich public/pros kann ich dich verstehen. es gibt genug leute, die eben nicht im clan zocken und ansichtsweisen von pros die in ligen zocken, nicht verstehen. da ich auch teilweise deine meinung bestätigen kann, appelliere ich an beide parteien etwas humaner miteinander umzugehen. jeder sieht gaming anders. manche wollen sinnfrei auf der map rumlaufen und mit helikopter flasgs einnehmen - weils eben spaß macht. die anderen spielen nur 8 vs. 8, etc. und haben eine ausgeklügelte taktik und drei bis viermal die woche training!
oft muss man in solchen situationen und geposteten meinungen einfach kühlen kopf bewahren, ohne hier jemanden durch den fleischwolf zu jagen! es gibt eben viele verschiedene möglichkeiten ein spiel zu spielen! mir macht es auch mehr spaß, wenn ich leistungsorientiert spielen kann - gerade so einen team-taktik shooter wie bf2!

weiters würde ich dich bitten, diverse meinungsverschiedenheiten (überhaupst wenns unter die gürtellinie geht) per pn zu diskutieren. das hat hier nix verloren und wird maximal mit strafpunkten von mods geahndet! das gilt natürlich für alle hier!

ab JETZT gehts wieder um den PATCH 1.5! Bitte, Danke! Over and out!

wenn du mal 2 seiten zurück gehts
da hab ich noch etwas geschrieben aber da kann mir keiner helfen

Ich wünsche mir, dass in den Jets eine nahezu vollständige Avionik usw. simuliert wird, damit ich auch mal ne Chance im "Luftkampf" habe, also u.a. RWR, FCR, FCC, BVR/MRM/ACM-MM's (inkl. Untermodi) GM/GMT/SEA/TGP und DGFT-MM (EEGS, LCOS, SNAP)... ein "verbessertes" Flugmodell und "ein wenig" weiträumigeres Leveldesign würde dementsprechend auch nicht schaden... :D

Ne ehrlich, ich zocke 1000 mal lieber gegen Falcon 4.0 K.I.-Piloten, als gegen diese Ich-Baller-Dir-20-Raketen-In-Den-Arsch-Weil-Ich-Bin-Pro noobs... ;) :D

Naja, zum Thema Bunnyhopping etc. brauch ich dann jetzt wohl nichts mehr zu sagen, oder!?... :D

Was die Bugs angeht, da würde ich mich freuen, wenn der Reinzoom/Rauszoom-Bug (Scharfschütze) endlich behoben würde, ebenso der Supporter-Soundbug.

Edit:
zed187 schrieb:
Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
zed187 schrieb:
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...
24.gif
24.gif
24.gif

Junge, Du bist ja echt der Brüller überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben