• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042: Gigantische Multiplayer-Schlachten kehren zurück

pitu schrieb:
Alleine gegen 127 Bots? Das stelle ich mir spassig vor.
Warum nicht?
Das dürfte insbesondere für Casual Spieler und Neulinge wesentlich entspannter sein als im Multiplayer die ganze Zeit hops genommen zu werden.
Zudem kann man so auch noch in ein paar Jahren weniger populäre Maps spielen.
Das Ganze verringert hoffentlich auch die Anzahl der Fahrzeug-Anfänger im Multiplayer. Ich will garnicht wissen wieviele Tickets schon dadurch verbraten wurden, weil ein Anfänger mit einem vollbesetzten Transporthubschrauber im nächsten Gebäude gelandet ist... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Doctor Strange schrieb:
Solange die Maps "Metro" und "Caspian Border" (aus Battlefield 3 allseits bekannt) nicht dabei sind, wird es nicht gekauft :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx und Xes
cruse schrieb:
Am die ganzen Battlefield 2 Heulsusen: das Game ist 16 Jahre alt...
In jedem Beitrag zu ea oder Battlefield das selbe. Ich kann's langsam echt nicht mehr lesen...
Wie kannst du sowas nur schreiben😱???
.
.
.
.
.
Aber du hast 100 % recht. Man hat da echt den Eindruck, dass manche Leute immer noch in ihrer alten Zeit leben... damals war alles besser. Bin zwar auch schon 50, aber so weit bin ich Gott sei Dank noch lange nicht.
Ergänzung ()

Xes schrieb:
Ich will garnicht wissen wieviele Tickets schon dadurch verbraten wurden, weil ein Anfänger mit einem vollbesetzten Transporthubschrauber im nächsten Gebäude gelandet ist... :D
Deswegen drücke ich immer einmal die Tab-Taste, wenn ich bei einem anderen als Gunner im Heli sitze.
Ich gucke erst, wie weit er aufgelevelt hat.
Wenn mir das nicht gefällt habe ich immer einen Finger auf der E-taste.
 
Crosser71 schrieb:
Deswegen drücke ich immer einmal die Tab-Taste, wenn ich bei einem anderen als Gunner im Heli sitze.
Ich gucke erst, wie weit er aufgelevelt hat.
Wenn mir das nicht gefällt habe ich immer einen Finger auf der E-taste.
Ich hoffe ja immernoch sie führen irgendwann eine Art Tutorial/Pilotenschein ein, in dem man im Singleplayermode erstmal ein paar Ringe durchfliegen muss bis man im Multiplayer den Pilotensitz besteigen darf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel und Crosser71
Accutrauma schrieb:
Deine Endscheidung, Habe nicht ganz so viele Std auf dem Buckel. Vorbestellen kommt für mich nicht in frage. Wenn in der Beta schon gecheatet werden sollte, lasse ich die Finger davon. Soviel Frust durch Cheater bei BFV hatte ich in keinem anderen Titel. Das ist soweit gegangen das ich die Finger davon gelassen habe. Über die Spiele selbst hatte ich nichts zu meckern, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft und gespielt. Nur wie mit dem Problem Cheater seitens EA gehandelt wird ist frustrierend. Mehrfaches melden mit Video von Cheatern, welche immer noch unter dem Namen spielen und weiterhin cheaten, vermiesen einem die Lust auf einen neuen Titel. Die machen die Server in Minuten leer. Das kann doch nicht im Interesse des Publishers sein, oder ist es dem egal.
Du hast natürlich recht, dass dieses Cheaten absolut abtörnt. Dennoch kann es mir den Spass nur
begrenzt vermiesen. Meistens erkennt man den Cheater doch sehr schnell... dann wechsel ich den Server und gut. Ich hoffe bei BF2042 auf Besserung.... im Übrigen hat CoD, ob MP normal oder Warzone dieses Problem genauso. Das tröstet nicht, aber da ich auf dieser Art von Genre nicht verzichten will, greife ich doch gerne dann auf BF zurück. MIt den anderen Military-Shootern... Squad, Hell let Loose, Arma usw. kannst mich jagen. Nicht mein Genre.
 
Xes schrieb:
Ich will garnicht wissen wieviele Tickets schon dadurch verbraten wurden, weil ein Anfänger mit einem vollbesetzten Transporthubschrauber im nächsten Gebäude gelandet ist... :D
Das sind doch gerade die Momente die den Multiplayermodus ausmachen 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Xes
so_oder_so schrieb:
Das kleine Containerlevel zu Beginn + Kill und Dog Tag einsammeln war doch 1:1 aus COD:MW... das kleine Deathmatch/TDM Level war echt heftig.

Weil es ja auch noch nie eine Container Map in BF gab :D
Und Dogtags einsammeln ist auch aus Battlefield. Immer diese vergleiche, von zwei komplett unterschiedlichen Games.

Selbst Vonderhaar, Chef von COD hat sich übelst blamiert mit seinem Tweet.

https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1402753081905930245
Ergänzung ()

TigerNationDE schrieb:
Mir fehlte im Trailer die Battlefield Hymne :(
Das BF Theme ist doch immer wider im Trailer zu hören und am ende dann recht deutlich.



Manche Kommentare hier wieder, da pack ich mir echt am Kopf. Hier werden wieder Sachen vorhergesagt und Dinge hineininterpretiert obwohl keiner auch nur 1 Sekunde das Game gezockt hat.

Kommt mal alle runter mit euren Hate und jammert wo anders rum oder dann wenn es FAKTEN zum jammern gibt, aber nicht schon unwissend vor Release!

Und dann bitte konstruktive Kritik und kein Mimmimi aus dem Kindergarten, weil mir Kevin das blaue Förmchen geschenkt hat ich aber ein rote wollte!

Die normalen BF Fans sind herzlich im Battlefield 2024 Thread eingeladen, die NORMALEN!

Klick mich!



MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, SERGE4NT und pitu
Ganz ehrlich - ich hab mir eben das Rumgehüpfe und Gemache in BF4 wieder gegeben. Spielt sich auf kleinen Maps 1:1 wie CoD MW oder andersrum. Es nimmt sich garnichts.

Was am Ende woher stammt ist mir egal. Es nimmt sich halt nichts. Und alle BF Fanboys direkt mad. :D

Ich hoffe BF 2042 kann sich davon deutlich absetzen. Irgendwas muss sich auch am Gunplay und Trefferfeedback etc. ändern. Da kannste die alten BFs heute echt vergessen.
 
Das ist dein Empfinden, du sprichst aber nicht für den kompletten Planeten ^^

Verstehe eh nicht was das Movement jetzt mit irgendwelchen Szenen in einem Trailer zu tun hat.

Spielt sich auf kleinen Maps 1:1 wie CoD MW oder andersrum. Es nimmt sich gar nichts.

Mit dieser aussage haste dich komplett disqualifiziert 🤦‍♂️
 
Rush schrieb:
Weil es ja auch noch nie eine Container Map in BF gab :D
Und Dogtags einsammeln ist auch aus Battlefield. Immer diese vergleiche, von zwei komplett unterschiedlichen Games.

Selbst Vonderhaar, Chef von COD hat sich übelst blamiert mit seinem Tweet.

https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1402753081905930245
Ergänzung ()


Das BF Theme ist doch immer wider im Trailer zu hören und am ende dann recht deutlich.
Aber so verfälscht war er selten.
Mein Gefühl ist irgendwie das man sich extrem Richtung CoD Bewegt, weil Warzone so gut läuft. Wenn man nicht in das Spielsetting der BRs will, dann immerhin Actiontechnisch in diese Richtung. Was ich schade finde.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
TigerNationDE schrieb:
Aber so verfälscht war er selten.
Mein Gefühl ist irgendwie das man sich extrem Richtung CoD Bewegt, weil Warzone so gut läuft. Wenn man nicht in das Spielsetting der BRs will, dann immerhin Actiontechnisch in diese Richtung. Was ich schade finde.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Nach über 20 Jahren Shooter Games ist es schwer was ins Game zu packen was es beim Konkurrenten nicht auch schon gab, das ist dann nicht immer gleich abgucken, sondern einfach der Zeit geschuldet.

Die Gamer sind dann leider die mit den Finger drauf zeigen und "Mimimi" schreien, das gab es auch schon bei XY Game und pushen das künstlich in die Höhe!

Klar, jeden das seine, aber das ist nur Hate mehr nicht!
 
Rush schrieb:
Klar, jeden das seine, aber das ist nur Hate mehr nicht!
Was für hate ? Ich spiele nahezu kein CoD und wenn es um EA geht bin ich einer der wenigen der selten was schlechtes findet. Ich finde einfach das der Trailer extremes CoD Feeling vermittelt im Gegensatz zu den letzten BF Trailern. Was vielleicht aber auch am Setting liegt.

Aber für viele von euch ist es heute ja schon hate, wenn man sagt was man zu einer sache denkt und fühlt. Das ist wohl eins der größten Prrobleme der heutigen Zet im Gaming. Und mit meinen 37 Jahren mach ich das schon nen paar Jährchen mit xD

Glaub eins der schlimmsten hate Events überhaupt war nun Cyberpunk, was einfach ein mega geiles Spiel ist, aber die Leute die halt so gehyped waren haten es nun lieber zu tode, anstatt die wirklich gute Story etc. anzunehmen und darauf zu bauen, das Fehler ausgemerzt werden und DLCs gewisse Dinge wieder hinzufügen.

Sorry für OT, aber das passte halt mMn. grad. :)
 
War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf den Thread. Werde auch 40 dieses Jahr und sehe das entspannt :) Lese den Thread mal von vorne komplett durch, 90% ist halt Hate.
Die meisten heulen halt über Sachen die sie noch gar nicht Wissen
 
Re edited Trailer
Neu zusammen geschnittener Trailer.
Wirklich sehr gelungen.

Keine Ahnung, ob die original Musik gar nicht passt, aber hier ist wirklich Gänsehautfeeling pur für jeden bf3/bf4 Fan.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und SERGE4NT
Xes schrieb:
Warum nicht?
Das dürfte insbesondere für Casual Spieler und Neulinge wesentlich entspannter sein als im Multiplayer die ganze Zeit hops genommen zu werden.
Zudem kann man so auch noch in ein paar Jahren weniger populäre Maps spielen.
Das Ganze verringert hoffentlich auch die Anzahl der Fahrzeug-Anfänger im Multiplayer. Ich will garnicht wissen wieviele Tickets schon dadurch verbraten wurden, weil ein Anfänger mit einem vollbesetzten Transporthubschrauber im nächsten Gebäude gelandet ist... :D

Aber es verhindert keine K/D spieler die nacher mit 150/0 inner liste stehen und trotzdem verlieren...Siehe BF1 Operationsmodus und Arty Tank als Angreifer...
 
Coeckchen schrieb:
Aber es verhindert keine K/D spieler die nacher mit 150/0 inner liste stehen und trotzdem verlieren...
Die sind meiner Erfahrung nach auch weniger ein Problem als immer behauptet wird:
Schafft es ein Spieler 30+ Kills zu machen ist das gegnerische Team bereits massiv durch ihn gestresst und beschäftigt. Wenn es der Rest aus seinem Team aber trotzdem nicht schafft weiter zu pushen liegt es idr. eher an denen, dass die Runde verloren wird.

SERGE4NT schrieb:
Wann/wo genau kann man morgen das gameplay schauen?
Laut google hier:
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-bet...id=Battlefield_soc_omc_xbo_tw_Video_lrn_6.9.1
Im Zweifel dürfte das Video nach der Vorstellung aber auch auf dem offiziellen Youtube Channel zu finden sein:
https://www.youtube.com/c/Battlefield/videos
 
Wie ich irgendwo gelesen habe soll es auch live auf YT laufen.
 
Lupin III schrieb:
fast 10 Jahre alt, und gut gealtert der Trailer. Bekomme immer noch ne leichte Gänsehaut bei der Kombi Mucke - Bildmaterial.

Mr. Rift schrieb:
Die Szene, aber mit bf3 Musik untermalt.
Direkt wieder das bekannte Gänsehaut Feeling.


Mit bf 4 Musik

Genau so muss Battlefield klingen.

Rush schrieb:
Das BF Theme ist doch immer wider im Trailer zu hören und am ende dann recht deutlich.

MFG Rush
Ja, dass BF Theme ist zu hören, aber leider viel zu wenig davon...

Mr. Rift schrieb:
Re edited Trailer
Neu zusammen geschnittener Trailer.
Wirklich sehr gelungen.

Keine Ahnung, ob die original Musik gar nicht passt, aber hier ist wirklich Gänsehautfeeling pur für jeden bf3/bf4 Fan.

So klingt der Trailer richtig geil, so ungefähr hätte das in den Trailer gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, Crosser71 und Mr. Rift
Ob es Customserver geben wird ist noch nicht bekannt, oder?
 
Zurück
Oben