• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 nun doch RT Effekte ?

CrimsoN3.0

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
251
Hallo alle zusammen,

wie man auf viele Webseiten (Quelle 1,Quelle 2) lesen konnte soll das neue BF 2042 ja keine RT-Effekte bekommen doch nun kam von Nvidia ein neuer PC-Trailer raus der verlautbaren lässt das AO-RT kommt. ? In diesen 1Minute und 14 Sekunden langen Trailer sieht man hier und da neue Gameplay vom neuen Battlefield. Aber auch die Informationen was für RTX ON Eigenschaften unterstützt werden. neben Reflex für einen kleinen Input-Lag, DLSS was mehr FPS bringt aber auch das jetzt Ambient Occlusion-RT mit an Bord ist (ab 0:24 zu lesen).

Hoffe die Information hilft euch weiter !

P.s.: Sry wegen meiner Rechtschreibung ich habe leider Legasthenie

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Bei den grossen maps machts wahrscheinlich mehr Sinn ohne RTX. Aber als AMD User kann ich nicht mitreden :D

Auf den neuen Konsolen ohne 120Hz btw
 
Zurück
Oben