• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Wochenende auf Steam: Midnight Ghost Hunt und Battlefield 2042 kostenlos spielbar

Haben Sie was an dem Cheater Problem gemacht ? Als es raus kam, war es unspielbar. Man wurde immer direkt gefunden, weil jeder 3. Cheats am laufen hatte.
 
Nein danke, spiele lieber die alten BF-Teile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield, jabberwalky, Don Sanchez und 8 andere
Midnight Ghost Hunt hat wohl ein starkes Problem mit Spielerzahlen. Habe es in der Beta gespielt und war für 1-2 Runden ganz lustig. Das Spielprinzip ist vermutlich aber nichts für die Langzeitmotivation. Letzte 30 Tage AVG 28,9 Spieler sagt da eigentlich schon alles.
Glaub kaum, dass ein freies Wochenende das Spiel noch retten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Midnight Ghost Hunt ist tot. Das hatte bei Release einen kleinen Hype und dann fielen die Zahlen ins bodenlose.

BF2042.. einfach nein. Wo Bad Company 3?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clarkathome, icetom, Benji18 und 2 andere
Und wenn es toll wäre mit 100% positiven Bewertungen.
Es ist von EA und damit aus dem Rennen
 
Kann man das Gratiswochenende von Battlefield 2042 eigentlich als Betatest für den Release sehen?
Der Betatest vor dem Release damals war ja eher eine Alpha oder pre Alpha version. :freaky:

Also ich werde es mal kurz anspielen, aber kaufen werde ich es mir sicher nicht.
 
Schaut euch BF2042 mal an. Ist besser als sein Ruf. Spiele es ab und an und das gute BF feel8ng ist schon da. Die ersten Monate nach Release lief es schlecht, wurde aber besser und lauft gut. Selbst auf 5120*1440 mit einer 68000XT mit Dynamischer Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Battlefield 2042 ist immer noch so eher meh.
Keiner Spielt objektiv
keiner belebt wieder, obwohl 2-3 Spieler im selben Raum sind.
man stirbt immer innerhalb von ein paar Millisekunden. Null Zeit zum reagieren. Man hört einen Schuss und bekommt einen Hitmarker -> Tot. TTK ist viel zu Kurz.
Helis... Der eine Helipilot hat gerade das ganze Team fertig gemacht. Wir hatten die häflte der Flaggen. Der Heli kommt ins Game, mäht alle nieder und dann hatten wir keine Einzige Flagge mehr...
Kartendesign ist immer noch, naja, immerhin besser als am Anfang.
Irgendwie ist die Balance mist. Entweder man hat alle Flaggen oder keine. Das kenne ich aus BF5 fast nicht. 80% der Spiele sind ausgeglichen und sehr knapp bis zum Schluss.

Ich weis nicht. Die eine Spielstunde hat mich jetzt nicht überzeugt und eigentlich will ich gar nicht weiterspielen.
Ich bleib lieber bei BF5.

Edit: Die Soundkullise ist irgendwie schlecht.
Man hört die Richtungen nicht wirklich gut raus. Alles hört sich irgendwie Komisch an. Als ob man mit Gehörschutz rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
das hat mich auch ziemlich aufgeregt
battlefield sollte meiner meinung nach ein langsamer shooter bleiben.
wen ich es schnell haben will zocke ich cod und nicht battlefield.
 
Auf nem 128 Server ist halt viel los, man muss halt vorsichtiger oder in teams agieren, was aber oft Online nicht funktioniert.

BF5 hatte ich nie gespielt, 3 und 4 war angesagt. BF2042 kommt an BF4 ran.

Wenn ein Heli das ganze Team platt macht , haben dieeisten keine Ahnung. Mit ein paar leuten die AA haben. Holt man den auch runter..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Ich hab nur max 64 Spieler Server gespielt.
atze303 schrieb:
BF2042 kommt an BF4 ran.
nein, nie im Leben kommt das an BF4 ran. Ich hab BF4 zwar auch nur 220h gespielt, weil ich damals bei BF3 geblieben bin. BF4 ist bei mir das Battlefield mit den wenigsten Stunden Spielzeit, aber trotzdem sehe ich BF4 als weit bessere als BF2042 an.
atze303 schrieb:
Mit ein paar leuten die AA haben. Holt man den auch runter..
Hat bei uns im Team keiner geschafft. Kaum hat man seinen Kopf aus einem Haus gehalten, war man schon vom Heli weg....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Odessit
Artikel-Update: Erinnerung zur Aktion
Wer noch einen Multiplayer-Titel für das Wochenende sucht, der kann noch bis Montagabend das Versteckspiel Midnight Ghost Hunt und den Shooter Battlefield 2042 kostenlos ausprobieren. Die Aktion wird exklusiv über Steam angeboten, die Spiele sind allerdings auch im Epic Games Store reduziert erhältlich.
 
Persönlicher Tipp, spielt lieber BF4 als BF2042. Der Download ist auch etwas kleiner und es macht mehr Spaß:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, LukS und Tanzmusikus
Kein Wunder, dass die tote Spiele promoten. Zwei weitere Fails. Hoffentlich fällt da keiner mehr drauf rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, usernamehere und Tanzmusikus
fox40phil schrieb:
Werde BF mal wieder eine Chance geben
Hat sich, dafür das es 2042, gut entwickelt, gegenüber dem Start gesehen (und nicht den anderen Battlefield-Teilen)
atze303 schrieb:
Schaut eich BF2042 mal an. Ist besser als sein Ruf.
Als sein Ruf definitiv.
LukS schrieb:
Der Heli kommt ins Game
Yes, kotzt mich auch jedes mal an. Zum Glück (für mich) gibt es oft die Infantrie-only "Events" . Warum die das allerdings nicht dauerhaft "anbieten" ist mir schleierhaft.
LukS schrieb:
keiner belebt wieder, obwohl
Das hat sich, nur in Bezug auf 2042, aber mit der halbgaren Wiedereinführung der Klassen, schon verbessert. Wenn man mit paar Freunden spielt, geht das eigentlich gut klar.
LukS schrieb:
ch bleib lieber bei BF5
Ich wäre gern bei BF3 geblieben. Das Setting liegt mir richtig gut. (Obwohl BF1 mir auch gefällt) Mir fehlt einfach der Hardcore-Modus. Dieses scheiß markieren nervt richtig!
atze303 schrieb:
BF2042 kommt an BF4 ran.
Gehe ich so nicht mit. Wenn ein CrossPlay bei den anderen Titeln möglich wäre, wäre ich nicht bei ü300 Stunden 2042. definitiv nicht.
LukS schrieb:
sehe ich BF4 als weit bessere als BF2042 an
BF3, BF1, BF4.
2042 nur, damit ich mit den Freunden, die mittlerweile auf der PlayStation oder Xbox gelandet sind (weil unterwegs im Hotel) auch unter der Woche ein paar Runden zocken kann.
 
Zurück
Oben