• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 Open Beta startet nicht

Fritzelchen

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
230
Hi zusammen!

Wenn ich die Open Beta von Battlefield starten will kommt zunächst ein kleines Ladefenster, aber dann nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG


Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber die Fehlermeldung kommt wieder.
Woran kann das liegen?
 
Nenne uns bitte deine Hardware!
 
  • ASRock Intel B560 Pro4, So1200, ATX
  • 16GB Patriot Viper Steel DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
  • ASUS GTX 1070
  • Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX
  • 500 Watt Seasonic Core GC Modular 80+ Gold
  • EKL Ben Nevis Tower Kühler
Der Pc ist neu und hat Windows 10.
Ich habe das Spiel auf meiner HDD installiert.
Ansonsten funktioniert bis jetzt alles auf dem Pc.
 
Schönen guten Morgen.
ich hätte ein ähnliches Problem.... nur ohne Infos was los ist.
Mein System:
Ryzen 9 5900X
KFA² RTX 3060 12GB
Corsair 64GB Ram (4x16GB)
Asus Prime X570-Pro
Zum Fehler:
ich kann das Game unter Origin laden. habe alle Treiber aktuallisiert.
Wenn ich das spiel dann starte kommt das Ladebild mit Easy anti-cheat
dann möchte er das game starten aber macht dann einfach einen gesamten PC-neustart.

irgendwer eine idee was das sein kann?
habe bis jetzt das game 3 mal neu installiert reg einträge gelöscht software reperatur über origin ausprobiert
nichts hat geholfen
 
Selbe Problem wie du, nur das der PC nicht neu startet. Komme wieder im Origin Menü raus.
Hatte aber gestern und den ganzen Vormittag schon gespielt.
Ryzen 5 2600
Nvidea Quadro RTX 6000
G.Skill Aegis 3000 16GB
MSI x470 Gaming Pro Carbon
 
Zurück
Oben