• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142 Bugs, Fehler und Probleme

Vulture_Culture

Lt. Commander
Hi Leute,
Ich habe ein Problem bei BF 2142 und zwar lässt sich nach dem Laden der Map die Maus bzw. die Tastatur nicht mehr Bedienen!:freak:
Hab schon von PS2 tastatur auf USB gewecheslt, hat aber nix geholfen.
Ich benutzte Windows Vista und führ BF 2142 immer als Admin aus, damit Punkpuster nich rummeckert.
Wenn man den Taskmanager startet Läuft die Muas bzw. die tastatur wieder.
Keine Ahnung woran das Liegt zumal ich den 1.4rer Patch benutze:mad:

Ausserdem dauert das Laden der Map "Highway tampa" extrem lange.
Naja wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
MfG
Vulture_Culture

bei BF2 hatte ich diese Problem auch mit der Maus und Tastatur, das lag daran das mir BF2 mal abgestürzt ist.

Sofern dies nicht von anfang an war, ist die Problemlösung einfach.

Gehst in Optionen zu den Tastenbelegung, und drückt bei allen Einstellungen Fahrzeug, Infantrie Flugzeug etc Standard das die Tastenbelegung restet wird und übernimmst dies alles.

Oder du löscht dein Profile in Eigenen Dateien, nur musst du dann alle einstellungen neu machen wie zbs Grafik, dann müssen auch die Shader neu optimiert werden.

Wenn jedoch, was ich hier nicht ganz herrauslesen kann, die Maus und Tasta wieder im "Spiel" funktionieren wennde kurz zum Taskmanager gehst, ist mein Lösungsweg unnütz.

BF2142 ist ne einzige Bugschleuder...seit dem ich den neuesten Maustreiber drauf habe, bekomme ich zum 95% nach 2 minuten spielen nen freeze von BF.

manchmal bekomme ich es weg, wenn ich PB neuinstalliere und alle möglichen nicht benötigten tasks kille, aber manchmal isses alles lachs und nix geht

Und hat mein Lösungsweg funktioniert? Würde mich interessieren :)