• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizzle

Vice Admiral
Dan Blackstone was talking about when he hinted at the future of the Battlefield franchise with the following answer: "3213/3X2. Or said another way: S.R. 4588164."

Ersteres ist eine mathematische Gleichung mit dem Ergebnis 2142 und letzters ist das quadrat von 2142... ein bisschen weiter rumgestöbert hab ich dies hier gefunden.
Mir gefällt das Zukunftsszenario nicht wirklich, aber noch ist noch nix bestätigt. :D

Update: DICE hat sich auch die Domain Battlefield2142.com gesichert... scheint wohl ziemlich sicher der Nachfolger zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 2142] - Gerücht oder Wahr?

och warum nicht, hat doch was mit solchen dingern da durch die kante zulaufen :D

wie geil!
treffen wir da dann gordon freeman?^^

Schnitz schrieb:
Sieht irgendwie nach Mechwarrior aus...

Für Mechwarrior wird es auch wiedermal zeit und mit BF gemischt wäre es der Hammer !

Lets Rock !

da kann man schon mal anfangen, auf den nächsten rechner zu sparen. so woe das aussieht, kostet das ja dann richtig ressourcen.

da muss ich irgendwie an das alte "G-Police" denken :) also mechwarrior fand ich schon immer cool und gepaart mit battlefield stelle ich es mir sehr geil vor... aber erstmal wird wohl quake wars kommen.

wenn das wirklich wahr ist , dann ists doch geil. endlich mal weg von ausgelutschten welt/golfkriegsszenarien

freake schrieb:
da muss ich irgendwie an das alte "G-Police" denken :) also mechwarrior fand ich schon immer cool und gepaart mit battlefield stelle ich es mir sehr geil vor... aber erstmal wird wohl quake wars kommen.

Ou wie ich das Spiel geliebt hab
G-Police, einfach hammer, Nachdem man einmal die steuerung raushatte :)

Freue mich auf ein neues Battlefield.
Auch diese Szenario gefällt mir sehr.

Omg, mein Schreien wurde vielleicht erhört!

Endlich kein bekloppt-heroisches Weltkriegs-Brothers-Heroes-was-weiß-ich Gedöns mehr. Ein paarmal war das ja lustig, aber das man es immer so übertreiben muß ...

Bin mal gespannt auf weitere News. :)

sieht schonmal interessant aus
hoffentlich machen sie aber auch was vernünftiges draus und nicht son verbugtes ding wie battlefield 2 :freak:

ein "Sci-Fi" Szenario würde aber auch mal Zeit...:D
und schon dieses Jahr, nicht schlecht...

Hi,

Alle die den Link nicht gefunden haben. Hier der Trailer zu Battlefield 2142:
http://www.youtube.com/watch?v=V-DnK-d_sp0

Relase Herbst 2006 (angeblich)

Gruß
R.A.M.

In Video siehts richtig geil aus freu mich schon drauf :evillol:

10tacle schrieb:
LOL, ich hab den Link doch schon verlinkt in meinem Post...
mmm. habe ich überlesen. Ich hoffe ich habe keine Gefühle verletzt durch das Doppelposten eines Links ;)

BackToTopic:
Ich hoffe nur das das nicht nur ein Abklatsch von BF2 wird wie damals Battlefield
Vietnam. Sprich dieselben Bugs die BF2 hat sind dann auch in Battlefield 2142 drin.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist: Es ist die BF2 Engine und Grafik vorhanden, wenn auch nur aufgebohrt.

Herbst 2006. Hier wird wohl mit ziemlicher heißer Nadel ein Gegner zu Quake Wars:Enemy Territories gebastelt.
Ich frag mich ob das gut geht nachdem selbst simple Patches bei EA/Dice zu einer Aufgabe der Unmöglichkeit verkommen sind.
Wie gesagt , das Zukunftsszenario gefällt mir bei Quake Wars sehr viel besser, weil die Parteien dort absolut unterschiedlich sind, noch zu dem sieht BF2142 mir jetzt noch mehr nach Vehicle Kampf und noch weniger Infanterie aus.
Hoffen wir das Strike for Karkand neu auf gelegt wird ^^ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben