Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber interessieren würde es mich schon, da es aus heiterem Himmel kam ohne dass ich etwas an Hard- oder Software verändert hätte.
Weiss zufällig einer, wie es mit dem verdammten Memory Error ist? Der Sch*iss kommt nämlich wieder
Das hatte ich schon ein mal hier reingeschrieben und bei Google gibts es Leute mit demselben Fehler, ohne dass einer weiss, wo der Fehler denn liegt. Bei mir kann es nicht am RAM liegen, da er erst vor 2 Wochen ausgetauscht wurde.
Da ich keine Lust zum suchen habe und auch gar nicht weiß wie lang das her ist, bitte ich dich, das Problem doch nochmal genau zu beschreiben. Vielleicht sogar mit genauer Angabe deines Systems und evtl. sogar einem Screenshot von der Meldung. Danke.
System: E6300 @ normal, 2 GB DDR2 533, Gainward 8800 GTS 640, Acer E415SM Mainboard und BQ 430 Watt Dark Power Pro und Vista Home Premium mit seit gestern SP 1 RC. Mit dem Service Pack habe ich es noch nicht probiert.
Screenshot kommt nach, wenn es wieder so weit ist.
Der Fehler kommt jetzt, wenn eine Runde zu Ende ist und eine neue initialisiert wird, allerdings nur manchmal und ohne Relgelmäßigkeit. Dann sehe ich anstatt dem Walker-Cursor den Vista-"Bitte warte, wird geladen"-Cursor und ich muss den Taskmanager aufrufen und BF beenden. Da ich jedoch nur den Taskmanager sehe und der Rest des Bildschirms schwarz bleibt, kann ich kein Bild oder eine Beschreibung liefern.
führst du das Spiel unter vista "XP-Kompatibel" aus? denn das solltest du nicht tun. Ansonsten probier mal, ob du mit Adminrechten immer noch die gleiche Problematik hast.
Hi Leute,
wer Probleme mit dem "dll Memory error" unter Vista hat, der soll sich bitte
den Hotfix KB940105 downloaden und drüber bügeln und die Geschichte ist gegessen.
hi,
also ich hab folgendes prob:
ich wollt mit nem kumpel bf2142 zocken und imma wenn ich dann im server war und 2-3 schritte gelaufen bin dann frierts ein und ich kanns mim task manager beenden
weiss jemand woran des liegt?