Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute. Mein Problem Battlefield 2142 startet nicht habe es gepacht. Den hotfix habe ich auch draufgezogen. Es läuft nur wenn ich das netz angeschlossen habe. Netz aus kein 2142.
Also Battlefield 2 läuft ohne probleme. Habe 2142 Installiert mit Patch 1.25 Full patch. Hotfix kb924867. Spiel startet nicht nur der Taskbalken kurz unten dann Blackscreen. Stelle normale Interneverbindung her und starte dann 2142 und es läuft.
Mh ich dachte mann könnte es auch offline spielen. Ich bin der Meinung ich habe es schon mal Offline gespielt. Also jedes Spiel läuft ab die Battelserie hat schon immer probleme bereitet. Na jut dann gehts vieleicht wirlich nur Online.
Also bei mir kann ich nicht offline spielen. Habs nochmal probiert eben.
Wenn ich dazu noch IP automatisch zuweisen lasse, braucht das Spiel bald 5 Minuten um überhaupt zu starten. Solange bleibt mein Sreen schwarz.
Evtl liegt ja auch dort dein Problem? Probiers mal aus.
Wenn du irgendwie 2142 offline zum laufen bekommst, dass man zumindest LAN spielen könnte, sag mir dringend per PM bescheid, das wäre mir auch sehr nützlich