Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 auf 1080p mit 9800gt 512 mb?
- Ersteller rhyn
- Erstellt am
Rollensatz
Admiral
Kauf dir lieber eine Grafikkarte um die 120€. Mit der 9800gt wirst du nicht viel Spass haben...aber bevor du jetzt lostigerst und eine kaufst, nat. vorher das Game testen. Vielleicht reicht es dir ja.
M
Micha674
Gast
Hol dir ne olle HD 5770,da kannste locker BF3 in 1080p zocken. Vielleicht kriegste bei Ebay günstig eine !
Hast du etwas mehr Geld zur Verfügung kannste dir auch ne HD 6870 oder GTX 560 holen,damit kannst dann locker auf Hohe Einstellungen spielen !
Hast du etwas mehr Geld zur Verfügung kannste dir auch ne HD 6870 oder GTX 560 holen,damit kannst dann locker auf Hohe Einstellungen spielen !
G
gammastrahl
Gast
Dachte das Tehma wäre Grafikkarte bei Dir jetzt durch? Du hast doch letztens schon im Forum nach einer neuen Grafikkarte gefragt, weil Dir deine jetzige nicht reicht...
However, das mit der 9800 GT würde ich mir nicht antun, es sei denn Du steht auf Standbilder.
However, das mit der 9800 GT würde ich mir nicht antun, es sei denn Du steht auf Standbilder.
derChemnitzer
Fleet Admiral
die 6870 gibt es doch für um die 130€ oder eine 7850 für 150€
also zum 1. rum wollt ich mir eine 7870 oder gtx660 zulegen.
hab mich von meiner 7850 getrennt.
nur zum übergang könnt ich eine 9800gt geliehen bekommen von meiner schwägerin. deswegen fragte ich, weils wenns nicht geht lohnt sich der weg dort hin nicht. okay, der kaffee iss gut :-)
ach, und meine frau hat meine alte 5770, jap da kann ich zustimmen , läuft BF3 "okay" mit. also flüssiges spielen iss möglich mit leicht reduzierten details auf ca. mittel-hoch.
mfg
hab mich von meiner 7850 getrennt.
nur zum übergang könnt ich eine 9800gt geliehen bekommen von meiner schwägerin. deswegen fragte ich, weils wenns nicht geht lohnt sich der weg dort hin nicht. okay, der kaffee iss gut :-)
ach, und meine frau hat meine alte 5770, jap da kann ich zustimmen , läuft BF3 "okay" mit. also flüssiges spielen iss möglich mit leicht reduzierten details auf ca. mittel-hoch.
mfg
Mit meiner 9800gtx+ mit 512mb, welche ein wenig höher getaktet ist als die GT, läuft Battlefield auf niedrigsten einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 mit ca ~50 FPS. Ist eigentlich gut spielbar, sieht natürlich nur nicht unbedingt so schön aus, wie man es aus manchen Videos kennt 
G
gammastrahl
Gast
Jetzt kennen endlich alle Deinen familiären Background ;-)
AramisCortess
Commander
ich hatte zwischenzeitlich ne 8800 gt drin, damit lief das spiel grade so eben um sich die map anzugucken^^lowest details solltest du zocken koennen, sieht aber kacke aus... kauf mal was neues^^ das spiel kostet ja mehr als dcie grafikkarte...
Philipp_966
Commander
Falls Intersse besteht, ich hab eine 6870 zu verkaufen, siehe sig
Damit kannste auf 1080p problemlos zocken
selbst auf 64 player servern sind hohe Details kein Problem
Damit kannste auf 1080p problemlos zocken
selbst auf 64 player servern sind hohe Details kein Problem
okay leute-.
hab nun die 9800 drinn und seht her..

kann man übergangsweise mit klar kommen, obwohl DX11 doch schon um einiges hübscher war ;-)
Rhyn
habt ihr noch tips wie man das optimieren kann? die fps rate stimmt zwar, aber sie kommen mir "langsamer" vor als mit der 7850. also generell erscheinen die fps bei der 7850 und 9800gt, auch wenn es die selben sind, im prinzip langsamer.
hab nun die 9800 drinn und seht her..
kann man übergangsweise mit klar kommen, obwohl DX11 doch schon um einiges hübscher war ;-)
Rhyn
Ergänzung ()
habt ihr noch tips wie man das optimieren kann? die fps rate stimmt zwar, aber sie kommen mir "langsamer" vor als mit der 7850. also generell erscheinen die fps bei der 7850 und 9800gt, auch wenn es die selben sind, im prinzip langsamer.
Rollensatz
Admiral
FPS bleiben FPS egal von welchem Hersteller. Was du wohl meinst sind die FPS Drops - die wirst du nat. mehr mit der 9800er haben. Am besten du lässt dir die FPS Ingame anzeigen.
effekt660
Lt. Commander
Mit meiner GTS250 lief Mittel ganz gut doch kommt Bf3 nicht mit DX10 klar und da wirst du sehr wahrscheinlich diese schrecklichen Mikroruckler haben (ich hatte sogar gefühlt schon fast Standbilder ^^
D ) Aber gibt son Befehl für die Konsole mit dem gehts einigermaßen.
Mit langsamer meinst du bestimmt die von mir angesprochenen Ruckler(?)
Mit langsamer meinst du bestimmt die von mir angesprochenen Ruckler(?)