hi leute

ich versuche mich immer gern als aggressiv-sniper, auch wenn es meinen stats nicht ganz guttut - es soll ja auch spaß machen, das "spiel"
da in bc2 das sv-98 für aggressive aufklärung dank der 10 schuss am geeignesten und auch das gefühl oder handling spürbar besser als mit seinen kollegen war, bin ich natürlich froh gewesen, dass ich sie nicht erst freispielen musste, sondern direkt mit ihr in bf3 loslegen konnte.
sprich die sv-98 ist für mich einer der besten sniper. danach folgt die l95, allerdings auch wieder nur wegen ihrem handling. die anderen zwei, dessen namen ich mir nicht gemerkt habe

sind gut, fühlen sich jedoch unhandlich und schwer an.
kills\min. kommen echt auf den spielmodi an. in tdm ist es bei 64 und auch 32 spielern kaum möglich, eine min. ohne kills zu überleben:/ ich denke in eroberung und rush sehe es bei ihm auch anders aus, da wird er sicher auch andere waffen nutzen, um seinem team nicht zur last zufallen
es gab wohl mal einen bug mit einer der sniper, wo man nach dem schuss einfach schnell zur piste wechseln musste und wieder zurück, wodurch das ganze durchladen wegfiel. wenn das noch ginge, wäre der recon die ultimative waffe:]