• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta: erste cheats sind da.

@bpm: Danke für die Info, ich hab mir sowas zwar schon gedacht, aber mich nicht weiter mit beschäftigt. Ich frage mich sowieso, warum andere unbedingt cheaten müssen -.- Am ende gehn die doch eh heulend ins Bett, weil ne Befriedigung kann das ja auch irgendwie nicht sein...

nebenbei, ich finde den Ton mancher hier echt unter aller Kanone! Wer nicht mehr als ein Kommentar vom Schlage " dann kauf dir BF3 eben nicht" zu bieten hat, sollte echt nicht noch ausfallend werden; Euch zwingt ja auch keiner, themen zu lesen, zu denen ihr nix (konstruktives) beizutragen habt!

Ich glaub fast alle hassen cheater/hacker...
ich meine, die verdärben einem voll das spiel. Ich versteh grundsätzlich nicht, warum leute in einem noch nicht mal erschienendem spiel anfangen können zu cheaten.

Wenn diese leute wirklich nur cheaten können, dann sollen die sich einen server öffnen , wo man nur cheaten darf. Meinentwegen einen "Cheat-Server" oder sowass.

Hauptsache die cheater stören uns mit derem Genoobe nicht.

Ich hoffe Punkbustet wird das richten.

Zuletzt bearbeitet: (scheiß handy tastatur.:-D)
also irgendwas stimmt da nicht, manche leute gurken jetzt schon mit level 44 oder 38 rum, sobald man blickkontakt mit denen hat ist man schon tot dabei hat man selber geschossen, das fadenkreuz hat sich entsprechend auch geändert aber die andere person hat trotzdem 100%.
einmal ist mein gegner vor mir einfach so wiederauferstanden ohne das irgendein sani in der nähe war, ich hoffe doch schwer das es BETA Bugs sind.

HisN schrieb:
Ich bin heute ordentlich zusammgeschossen worden, und in der Killcam haben die Leute immer so komisch nach oben geschaut während sie über den Boden gerutscht sind. Grafik-Glitsch oder Cheat-Auswirkungen?*

Meinst du so? >Crawl Glitch<
"Nach oben schauen" würde ich das jetzt aber nicht gerade nennen. :lol:

Cheats wirds leider immer geben. Soll jeder selber wissen was er macht. Nur wer cheatet der hat dann schnell kein Spaß mehr am Spiel.

@Cempeg
Sieht ja geil aus.
Ich hatte auch schon den Afterburner gestartet um die Killcam aufzunehmen, aber da hat sich das urplötzlich gelegt, als hätten die es gerochen. Nein. Das meine ich nicht.
Das ist eher ganz normales Rennen, mit ein bisschen Schieflage, und dabei die Decke (inkl. Knarre in diese Richtung) anstarren.

cheater von heute: UBERspunken

Ich freu mich schon, mit der Taschenlampe Cheater aus meinem Team zu belästigen. Die Tracer Darts in BC2 waren dafür schon praktisch, aber das taktische Licht ist da halt nochmal besser.:evillol:

also irgendwas stimmt da nicht, manche leute gurken jetzt schon mit level 44 oder 38 rum, sobald man blickkontakt mit denen hat ist man schon tot dabei hat man selber geschossen, das fadenkreuz hat sich entsprechend auch geändert aber die andere person hat trotzdem 100%.

Ich bin auch bereits lvl 45, glaub mir das geht enorm schnell, hab auch erst 20h spielzeit. also so ist es ja nicht.
die 100% problematik hat nix mit cheaten zu tun sondern mit der falschen anzeige vom fadenkreuz, den angeblich gibt es auch ein feedback, wenn du ihn "unterdrückst" also knapp daneben schiesst -.- nur dumm, dass dies ne sehr ähnliche farbe ist wie die hit anzeige. da meint man dann, man hätte ihn getroffen, dabei wars nur knapp daneben.
das andere ist, dass es ein one shot bug gibt. wenn du dich bewegst, bzw. rennst, kann es sein, dass er ein magazin auf dich schiesst und nie wa spassiert und dann plötzlich stirbst du mit einem schuss.

Ich bin heute ordentlich zusammgeschossen worden, und in der Killcam haben die Leute immer so komisch nach oben geschaut während sie über den Boden gerutscht sind. Grafik-Glitsch oder Cheat-Auswirkungen?

weder noch, das passiert unbeabsichtig und mekrt man selber nicht mal. haben wir auch schon erlebt. einfach ein kack bug.

Ich freu mich schon, mit der Taschenlampe Cheater aus meinem Team zu belästigen. Die Tracer Darts in BC2 waren dafür schon praktisch, aber das taktische Licht ist da halt nochmal besser.
OHHH JAAA!!! :D

es gibt bereits cheats von erbärmlichen leuten und andere die diese einsetzen, aber BF3 hat mom. soooo viele bugs das es zu 90% nicht ein cheater ist...

Naja Bumblebee_AA hat sich ja im BF3 Forum schon angekündigt.
Der soll ja auch schon bekannt aus älteren BF Titeln sein.

Mal schaun was der noch so macht. :/

werd nie verstehn warum Cheater noch verteidigt werden.. lass die doch bla bla... die machen die spiele kaputt und bekomm noch Kohle fuer das werben mit hackerseiten.. Kann nur hoffen das Ea bzw Dice aus BC2" was gelernt hat bezueglich Pb und co... die Koenn sich nicht nur auf die Spieler verlassen :/

Moinsen zusammen,

das Thema "Cheats" ist doch immer wieder lustig amüsant und informativ :D.

Grundsätzlich kann man(n) zu diesem Thema sagen, dass der Urspung - sagen wir - in der Menschlichen Natur liegt. Der einfache Weg ist für manche Menschen halt immer die beste Entscheidung. Oder kurz: "Warum schwer, wenn es auch leicht geht?"

In meiner Zockerkarriere gab es viele Facetten des Cheatens. In der Kingpin-Community war es zum Schluss vollkommen in Ordnung das die Munition am Boden grün strahlte und die Geschosse des Granatwerfers groß wie ein Fußball und knallrot waren. Dafür war der Strafejump verpönnt und das bis auf´s Letzte.

In der CS-Community gab es Schleichscripte, Einkaufsscripte und die gute alte Interpolation. Für manche ein war das ein oder andere ein Cheat, für manche wiederum nicht. Manchmal sind die Grenzen fliessend. Ein Phänomen das mir sehr oft begegnet ist und wahrscheinlich auch weiterhin meinen Weg kreuzt.

In der ArmA2-Community hingegen ist es vollkommen legitim sich den Bodenbewuchs mit einem clientseitigen Mod auf Golfplatzverhältnisse zu stutzen und mit einem anderen sich den Kompass mit Gradzahlausgabe in einer Bildschirmecke zu platzieren.

Nicht jeder von uns hat den Willen sich eine gesunde Hand-Augenkoordination anzutrainieren. Viel haben auch nicht die "Lust" eingestehen zu müssen, dass sie im direkten Vergleich mit anderen einfach nicht zur Spitze der Nahrungskette gehören. Da kommen halt kleine und nützliche Programme mit ins Spiel.

Meine Meinung zum Thema "Cheats":
Im Singleplayer okay und im Multiplayer ein absolutes No-Go.

//so long
KeTTe

war auch eben mal wieder auf der beta demo. und gleich en cheater 78:0 ey da bekomm ich doch gleich des kotzen. ne echt wenn ich so en kunden schon sehe könnte ich den richtig schöne eine in Die Fre**e hauen. du willst cheaten hier.. den würde ich des Maus und tastatur aber so was in den arsch schieben, bis hoch zum Hals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ELMOKO
Kann dich voll und ganz verstehen...:evillol:

Was wollt ihr alle erwarten? Die Server laufen alle ohne Punkbuster, da werden alle mögliche primitiven Hacks/Cheats funktionieren können.

Ich habe das Spiel auch schon nach zwei Runden deinstalliert.

ist es eigentlich möglich auf der ps3 zu cheaten?
Nicht das ihr das hier falsch versteht, ich bin kein freund von cheatern, und hab es selber auch garnicht vor, doch frage ich mich ob es überhaupt möglich ist in BF3 auf der ps3 zu cheaten.