• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Ostern, ihr Halunken! :D Feiert mit eurer Familie und suchtet nicht so viel. ;)

@Benedikt
Danke für den Hinweis! Das hätte ich doch glatt missdeutet.

Hi Jungs und Mädels,

auch von mir Frohe Ostern und fleißige Hasen.

Man schießt sich nächste Woche, bin nicht in der Nähe meines Rechners über die Osterzeit, viel Spaß und Aim daweile.

Mfg Sch4k4l aka Arvsn

Mädels und Jungs, frohe Ostern.. und viel Spaß beim Eier suchen!

Geht heut abend noch was ?

Frohe Ostern wünsch auch ich euch! Genießt die Feiertage! ;)

Ich gehe zurzeit ein bisschen fremd und spiele "The Movies". Ein echt tolles Game, was aber leider auch einige nervige Schwächen aufweist. Ein Nachfolger mit zeitgemäßer Grafik und dem Vermeiden der Schwächen wäre echt geil. Kennt jemand von euch das Spiel? Auf jeden Fall ruhiger als Battlefield. :D

@SunnyboyXP0,

du musst dann alles selber vertonen. Am besten noch mit Freunden. Ich habe mich mal ein Abend mit 3 Freunden zusammen gehockt und das gespielt und die Sprechparts aufgenommen. ^^

pünktlich zu ostern bin ich aus dem skiurlaub zurück. man hört sich dann wohl die tage im TS. noch frohe ostern! ;)

Frohe Ostern euch allen :)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich gehe zurzeit ein bisschen fremd und spiele "The Movies". Ein echt tolles Game, was aber leider auch einige nervige Schwächen aufweist...

Geht mir so ähnlich. Zocke gerade master of orion 1 (mittels dosbox). Wie bei CIV... und "noch eine runde".

österliche grüße an alle
Lex

Nabend

wollte nur sagen das ich jetzt doppelt so viele Messer Kills hab wie Timo!:D
und Ronny: Ich hab dich auch wieder! :p
Hat auch lang genug gedauert ;)

Ich geh nicht extra auf einen Knife only Server !
Gut vorhin hab ich mit 12 in einer Runde gewütet,aber ich wollte nur das Razer Dog Tag von dem einen haben :p ;)

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt auch alle den Segen zum Erlass eurer Sünden empfangen :p

Die Runden heute Abend haben echt spaß gemacht, besonders die viele Teamarbeit und absprachen über Mumble.
Das fühlt sich dann direkt viel besser an als mit irgendwelchen Fremden zu spielen. :)

mfg

Hi,

ich wäre auch sehr gerne dabei, habe jedes Mal weniger Lust auf den Public-Ärger! :D

NAMETAG Bluefire87 / Bluefire87

Würde mich auf gutes Teamplay freuen. :evillol:

Lex.Ikon schrieb:
Geht mir so ähnlich. Zocke gerade master of orion 1 (mittels dosbox). Wie bei CIV... und "noch eine runde".

Master of Orion, ein echter Klassiker der rundenbasierten Games.
Ich habe das auch noch im Original. Mit Dosbox noch nicht probiert,
aber das mal wieder zu entstauben lohnt sich wirklich - was habe ich das gesuchtet!

"Master of Orion" hab ich nie gespielt. Gehört aber sicher zu jenen Spielen, von denen man sich ein fast unverändertes Remake wünscht. Stellt euch das Game in zeitgemäßer Optik und (falls notwendig) verbesserter Steuerung vor. :eek: Bei "The Movies" würde ich es mir so sehr wünschen, wenn es einen zweiten Teil gäbe. Irgendwie weine ich den alten Zeiten ein paar Tränchen nach. Damals ging es bei den Spielen noch um eine tiefgründige Story mit epischer Länge und viel Spielspaß. Die Installation ging leicht von der Hand, Probleme gab es eher selten. Und heute? :( Verdammt, gebt uns das Verlorengegangene wieder zurück!

"Imperialismus" ist auch so ein Spiel, was ich sehr gern und lange gespielt habe. Ist auch eines der Spiele, wo man sich sagt: "Nur noch die eine Runde!" :D Es gibt schon ein paar Perlen. "Command & Conquer" gehört dazu. Und wisst ihr was? Ich hab das auf einem alten Notebook installiert und wollte es entspannt daddeln. Aber denkste. Die scheiß KI hat mich immer fertiggemacht. :lol: Das passiert dir bei den neueren Teilen nicht.

@Mod
Sorry, für die etwas andere Diskussion. Aber wir kennen uns hier halt ein bisschen besser, weshalb gern wissen möchte, wie die anderen aus unserem erlauchten Kreise über Nostalgie denken. :)

würde auch gern mitmachen :)

NAMETAG: noobtuber / Der_Camper1337

@noobtuber
du hättest vorher überlegen sollen, dich im "Cheater melden" Thread nicht zu outen... hier zu finden
jedenfalls bist du auf unseren RED Server nicht willkommen.

@all
schönen Ostermontag wünsch ich euch noch!!

LG
lakosia

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben