• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Klinke mich auch mal kurz ein..

Ich darf behaupten, nach 14 Jahren Ego-Shootern, weiss ich wann eine Waffe in einem Spiel "OP" im Gegensatz zu anderen ist.

BF3 habe ich ca. 400 Stunden gespielt und in der Zeit, gerade als es in Mode kam auf Metro 24/7 rumzudonnern, hat man gemerkt wie unterlegen man war gegen eine M16, wenn eine andere Waffe im Einsatz war. Egal ob auf kurzer Distanz mit Bursts oder im durchdrücken im Nahkampf.

Wir im Clan haben immer mal rausgehauen "Okay, jetzt nehm ich auch M16!" wenn wir mal wieder zu sehr umgebraten wurden von M16-Only-Medics. So, und dann hat man sich die M16 ausgerüstet und siehe da.. das Recoil war wie weggeblasen und Damageoutput war auch da und man war wieder auf Augenhöhe.

Die Waffe war ja teilweise verpöhnt, dass kann man nicht von der Hand weisen.

Was ich dazu sagen muss, jeder kann das Game so spielen wie er will. Ich habe in meiner u18-Gamingzeit vor der Steam-Ära auch massig CS gezockt und da wurde man immer aufgrund AWP-nutzens gehated. Da gab es reihenweise Server mit AWP-Sperre. Aber was will man machen, das Teil gehört einfach zu CS dazu, genau so wie die M16 zu BF3.

Was ich letzten Endes damit sagen will..

I like Turtles!
 
Wo bekommt man denn gute BF3 Server die Günstig sind ? Find auch keine ^^
 
16€ für nen 24 Spieler Server sind OK.
Ich denke ich öffne einen reinen 24 Spieler Squad TDM Server mit Bolt/Auto Sniper verbot, nur weis ich nicht welche Maps ich in die Rotation packen werde.

Wohl alle bis auf Noshar Canals, Kharg Islan und Grand Basar.
 
Benoit, Bedenke, dass nur die Standard BF3 Karten gratis waren/sind. Wenn du es also vornehmlich auf neue Spieler abgesehen hast.
 
tropenshorty schrieb:
Noshar und Kharg sind doch DIE TDM Maps schlechthin?

Und total ausgelutscht, kann die nicht mehr sehen zumal ich ja Squad Deathmatch Spielen will also 6 Teams pro Map.
@Knecht: Ja auf die neuen hab ich es abgesehen vor allem viele meiner Freunde haben nur Classic.

Ich bau grad ein paar Plugins ein unter anderen ein Rang Limit nur bin ich unschlüssig, ich schwanke zwischen Colonel 5 bzw 10 für Autokick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super da kann ich ja wieder nicht drauf. Mir gehen schon immer diese Server auf den Nerv die bei Skill >1000 kicken. Was kann ich dafür, dass nur bobs unterwegs sind? ;-P

Aber schön, das BF3 wieder auf lebt. Hab mich ja schon a weng einsam gefühlt ^^

Sputnik
 
Du willst doch nur Noobs abfarmen, so haut man einen (kleinen) Riegel davor.
Erkennt man daran das auf den Servern wo "Noob Friendly" steht mehr Lv100er sind als auf den "Pro" Servern.

Gell ?
 
Mir sind die Servernamen eigentlich fast egal :D So lange nicht "Fast Vehicle" oder ähnliches im Namen steht joine ich auf jeden Server, wenn er nicht leer ist und mir die Maps und der Spielmodus gefällt. Zumal "Noobs" gerade relativ ist, weil einige sich dank gratis BF3 einen neuen Account zugelegt haben, um noch mal neu zu beginnen ;)
Wurde in den letzten Tagen auch häufig von Noobs platt gemacht, die allenfalls vom Rang her "Noobs" waren...
Pradox ist zudem, dass durch die Gratisaktion auch die Anzahl an Cheatern schön gestiegen ist weil man ja nichts zu verlieren hatte :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Server war Testweise zwei Stunden Online und es hat keine 10 Minuten gedauert dann war er voll o_o
 
Nö, da kommt vermutlich kein Patch mehr. Läuft aber so auch eigentlich ganz gut. Wirklich eklatante Bugs, die dringend behoben werden müssten kann ich jedenfalls nicht feststellen :)
 
tropenshorty schrieb:
Jup, war bei uns auch so.

Schon nen Hacker auf dem Server gehabt?
Die kriechen extrem aus ihren Löchern :rolleyes:

Nein, zumindest habe ich keinen bemerkt da niemand eine fette K/D hatte, das beste war einer mit 34/9 oder so um den dreh.
Ich werde aber die Tickets etwas runter schrauben auf 200 oder 150 denn 300 war doch etwas viel und hat schon etwas lang gedauert.
Da ich SQDM Spiele ist sehr viel los und Camper haben ein sehr schweres Leben.
Freunde wollen außerdem das ich die M16, die AEK und die G3A3 verbiete, kommt aber nicht in Frage. Ich verbiete nur Sniper Rifles, mehr nicht.


Btw: Ich suche nach einem Procon Plugin um die Squads nach jeder Runde neu zu Mischen damit es kein Dominierendes Squad gibt was immer gewinnt.
Wenn jemand ein Plugin kennt oder hat dann bitte her damit denn dann kann ich die Rang Sperre lösen und auch die Lv100er Shitbuckets rein lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich wollte seit Jahren mal wieder ne Runde BF3 zocken. Am liebsten bin ich eigentlich im Jet unterwegs, doch genau hier liegt das Problem...

Sobald ich im Jet flieg und einen Gegner abschieße, mit MG oder mit den Raketen, schmiert das Spiel ab. Dh der Bildachirm wird kurz schwarz und ich befinde mich auf dem Desktop.
Keine Fehlermeldung, nichts!

Weil ich schon länger ein MacBook im täglichen Gebrauch hab, hab ich den PC länger nichtmehr genutzt gehabt. Aber irgendwie lief alles nichtmehr rund. Also davor sogar Windows komplett neu aufgesetzt.

Wenn ich normal, also zu Fuß unterwegs bin, alles kein Problem. Das Spiel làuft perfekt. (Über eine Stunde)
Steig ich allerdings in dem Jet ein und schieße einen Gegner ab, kackt das Spiel ab.

Habe schon BF3 neu installiert. Einen älteren Graka Treiber installiert, und Punkbustet Manuell installiert.

Nichts brachte bisher Erfolg.

Das kann doch eigentlich garnich sein...
Ich dachte schon an eine unglückliche Tastenkombination. Aber egal welche Tasten ich gleichzeitig drücke. (Also gezielt die gleichen wie im Jet) es schmiert ab.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte!?

Danke euch
Grüße
 
Zurück
Oben