• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Ich bin heute auch zu einer Runde bereit, meldet euch einfach ;) btw ich spiele eig wenn überhaupt nur noch bf3
 
Ich bin noch unter meinem alten Namen in der Liste (wird die überhaupt aktualisiert)? NAMETAG hZti / hZti_DE ist mein "neuer" Name ;D
 
Hodes schrieb:
Hat jmd von euch zufällig die r9 270x von Gigabyte und kann mir mitteilen, wie viel FPS der jenige durchschnittlich bei bf3 hat?


ich hab vor 1-2 Wochen BF3 auf nem PC mit i5 4570 und einer MSI R9 270X getestet. soweit ich mich erinnern kann waren es immer so um die 62-65fps auf Ultra. ( 1920x1080p ). evtl kann ich morgen Abend mal testen wie viele FPS es genau waren und wie die genauen Einstellungen sind die benutzt wurden.

Edit: oh dein Beitrag is schon nen halbes Jahr alt, wahrscheinlich hast du inzwischen schon die Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvm, hab es nach ein paar Stunden auch so geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ab damit zu den Favoriten. Was hat das mit der M16 auf sich, warum gerade die?
 
@ kozzmozz



sehr viele Spieler sind der Meinung das die M16 viel zu Stark sei. Sie war ja auch am Anfang recht stark, aber inzwischen is sie meiner Meinung nach nur noch ein guter Allrounder, da sie überall nur durchschnitt is. auf CQ-Maps z.b. is die M16 einer Shotgun oder der AEK-971 total unterlegen.
Aber wenn der Admin keine M16 haben will is das halt so, gibt ja noch genug Server wo diese Waffe erlaubt ist :evillol:
 
Es geht darum, dass in letzter Zeit (bevor es BF3 gratis gab) die Leute ausschließlich mit der M16 rumlief und man oftmals gegen die M16 den kürzeren gezogen hat.

Auf der anderen Seite haben wir jetzt aber das Problem, dass viele Neulinge nur die M16 haben.

@kozzmozz: wenn du magst, kannst du dich ja mal auf dem TS (siehe Serverbeschreibung) blicken lassen, kann man zusammen zocken ;)
 
Geht das schon wieder los ? Die M16 ist weder zu Stark noch ist sie OPm sie ist ein guter Allrounder UND DAS WAR ES AUCH.

Die G3A3, Scar-L und die AN94 lachen jede M16 auf Mid/Longrange aus.
Die FAMAS, die F2000 und die AEK machen die M16 in ihrem eigenen bereich Platt.
Die M5K, MP7 und P90 (dazu die Pump Shotguns) legen M16 User im Nahkampf.
Dann gibt es die M416 die der M16 in fast jedem Punkt überlegen ist.

Ich selber Spiele nur mit der M240b da ich nur noch Supporter Spieler und fast nur Conquest oder Rush da TDM einfach Dreck ist und in Battlefield nix zusuchen hat.
 
Weil diese Leute einfach Dumm sind und denken das die M16 die God Gun wäre.
 
Die M16 scheint ja hitzige Debatten auszulösen. Die Waffenauswahl bei BF3 ist beachtlich und dann nur bei einer M16 hängenzubleiben zeugt vom *umsichschaut* "Chuck Norris Syndrom" :D

@tropenshorty: Ich werde auf jeden Fall nicht nur einmal vorbei schauen :)
 
Der halbe Thread hier und die beiden Meinungsaustausch Threads sind voll mit dieser Debatte .^^

Eine Bitte von mir; spotte die Gegner mit der Taste "Q" und mach Gebrauch von Defibrillator, Repair Tool, Medi- und Munnikisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierkasten schrieb:
[...] Aber wenn der Admin keine M16 haben will is das halt so [...]
So sieht es aus, damit ist doch alles gesagt.

Was ist der Grund für einen BF3 Server? BF4 überdrüssig? Zu wenige leere BF3 Server im Serverbrowser :) ?
 
@DaDare ist doch wohl selbstverständlich ;)

Ich war schon auf´m Server von tropenshorty - jede Menge Frischfleisch. Wen wundert´s nach dem Gratisangebot?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Was ist der Grund für einen BF3 Server? BF4 überdrüssig? Zu wenige leere BF3 Server im Serverbrowser :) ?

BF4 ist meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der BF-Reihe - katastrophaler Fehlkauf.
Da es ja BF3 zur Zeit gratis gibt, ist es sau schwierig einen vernünftigen Server zu finden, wo genug Platz ist.

Ungelogen: Der Server war am Samstag um 22:04 online und um 22:10 war er schon komplett voll - dabei hatten wir noch gar nichts eingerichtet (Maprotation, Plugins usw) - der Bedarf nach Server ist also aktuell da.

Und die 5 € im Monat ist mir auch das "NO M16" wert :p


SERGE4NT schrieb:
Wollte gestern reinschauen, aber Server war voll.:mad:

Hättest du was im TS gesagt, hätten wir dir gerne Platz gemacht :)


kozzmozz schrieb:
Ich war schon auf´m Server von tropenshorty - jede Menge Frischfleisch. Wen wundert´s nach dem Gratisangebot?

Nächstes mal dann auch im TS, kann man gut im Team spielen und du kannst den ein oder anderen Tipp von uns abstauben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben