• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gibt es hierbei kein Problem :O
Es gibt nur eine interessante Lösung.

Wenn der thread seine 5000 posts erreicht, dann wird eben ein neuer thread aufgemacht, mit dem verweis auf diesen alten thread ;)
Die Kaufberatungsthread machen es doch auch nicht anders, die haben ja auch 3-4 Threads

Die CB-ler sind grad los:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/29567894/1/320967453/

Den Gegner haben wir praktisch überrollt. :) Die ersten beiden Runden davor waren leider nicht so prickelnd für uns. Großer Basar, kein so gutes Team und beim Gegner wussten wir nicht so genau, ob die vielleicht cheaten oder nicht. Anschließend Serverwechsel und eine Party erstellt. Hat gut gerockt. Kaspische Grenze haben wir noch verloren, weil wir zu spät eingestiegen sind. Danach folgte Operation Firestorm und das haben wir dominiert.

Ist es nicht ein bisschen unfair, wenn alle in ein Team gehen? Ist ja schon irgendwie ein riesen Vorteil, wenn sich die Hälfte absprechen kann.

Ich würd mal sagen wir gehen auf Public Server um zu gewinnen :D Wenn wir auf unseren Sever spielen, dann teilen wird die Teams natürlich schon auf.

NAMETAG Computer_Mo / MrFrezzer1

Hallöchen, da ich die ganze Zeit eher allein gespielt hatte, dachte ich mir,dass es jetzt an der Zeit ist auch mal diesem Clan beizutreten.
Achja, außerdem suche ich noch einen ganz passablen Piloten für den Helikopter, ich bin nämlich nicht so wirklich gut im fliegen :D
Als Gunner hingegen bin ich relativ gut ;)

Freue mich auf viele gute und spannende Partien mit euch ;)

MFG

Computer_Mo

Zuletzt bearbeitet:
Ah, so heißt du hier also. Gut zu wissen. :)

Ich hab heute zum ersten Mal Squad-Rush gespielt. Ob ich meinen Teamkollegen von Nutzen gewesen bin, müssen sie mir sagen. Na ja, einmal hab ich den Malte über den Haufen geschossen. Was stellt ihr den Server auch auf HC? :D Ansonsten waren die Runden gar nicht mal so übel, verloren haben wir meist aber trotzdem. *schnief* Die letzte Runde war normales Rush, da hab ich mit 2:19 abgekackt. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
pbouq38.png

Da fährt man einmal ne Runde mit dem Tank.. :freaky:

SunnyboyXP0 schrieb:
Ah, so heißt du hier also. Gut zu wissen. :)

Ich hab heute zum ersten Mal Squad-Deathmatch gespielt. Ob ich meinen Teamkollegen von Nutzen gewesen bin, müssen sie mir sagen. Na ja, einmal hab ich den Malte über den Haufen geschossen. Was stellt ihr den Server auch auf HC? :D Ansonsten waren die Runden gar nicht mal so übel, verloren haben wir meist aber trotzdem. *schnief* Die letzte Runde war normales Rush, da hab ich mit 2:19 abgekackt. :heul:

Moin

Sunny das war Squad-Rush ;)
Hardcore wurde von meinen Clanmitgliedern gewünscht!
Spaß hat es aber gemacht!

Dafür das dass deine erste Runde war, warst du aber nicht schlecht! :)

Kopf hoch irgendwann bist du oben mit dabei :D

Aber Lustig wars schon mit meinem C4 an den MCOMS!
Einfach zugeil alle rennen hin um sie scharf zumachen und ich zünde mein C4 alle down :evillol:

Hab dadurch auch endlich mein McomDefenderMedal bekommen hat lange gedauert :D

Gruß
Malte

Ich hab's korrigiert.

Nun ja, ich kam schon relativ gut klar. Im Allgemeinen ist Rush aber nichts für mich. Die Runden gestern gingen aber okay.

Keine nette Art. Das halte ich für eine starke Untertreibung.. mir fallen da ganz andere Beschreibungen ein ^^

Ihr seid doch alle Weicheier! ;) :p

Irgendwie muss man doch die Dinger Verteidigen dürfen!
Mit Claymore's funktioniert es nicht so gut wie mit C4!
Gestern war halt Jugendforscht bei uns aufm Server :D

Übrigens wenn ihr noch irgendwelche Settings für den SUNDAY SHOWDOWN EVENT haben möchtet, müsst ihr das ins Event Platoon schreiben! :)

Gruß
Malte

C4 an Mcoms ist was für Lowbobs, vor allem in Squadrush
die Bobs die das machen gehören gesteinigt :evillol:

Malte, wenn du die Ehre des Messers haben willst, dann musst du uns CB-ler mehrfach messern und nicht nur einmal :lol:
siehe Baxus in BC2

Jaja Gebert... nur Gegner haste mit deinem C4 erwischt :D

Wer heute Abend Zeit und Lust hat: Wir brauchen noch Actors für Aufnahmen für Red Sand. Einfach mal im Thread vorbeischauen.

C4 an Mcon ist ultra g*y, Malte.
Kommt in meinen Augen mit Baserape gleich und zeigt überhaupt kein Skill.
Stolz wäre ich darauf nicht...

Wir hatten auch ein paar Runden Squad Rush auf unserem Server gespielt. Die ersten Runden mit dem Andy waren einfach nur der Hammer. Dann die letzte auf B2K war extrem schlimm. der Plöp und Polarfox mit M320 die ganze Zeit gespammt. Dann habe ich und der Chris die USAS ausgepakt und die Runde gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Toll finde ich C4 am Mcom auch nicht, aber dann wirft man halt immer erst eine Granate, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, sonst macht es echt keinen Spaß mehr..

DaDare schrieb:

Das heißt #ultraGaming
Du kennst dich ja mit G*y aus so wie du machmal im TS rüber kommst! :p ;)

DaDare schrieb:
Wir hatten auch ein paar Runden Squad Rush auf unserem Server gespielt. Die ersten Runden mit dem Andy waren einfach nur der Hammer. Dann die letzte auf B2K war extrem schlimm. der Plöp und Polarfox mit M320 die ganze Zeit gespammt. Dann habe ich und der Chris die USAS ausgepakt und die Runde gewonnen...

USAS?
Wirklich?
Die Noobwaffe schlechthin!
Damit beweist du mir gerade das dein Skill noch niedriger ist als meiner!

Edit: Bei uns auf dem Server läuft Hardcore :)
Da ist das 3D Spotting aus zwar werden die Sachen auf der Minimap sichtbar aber da guckt keiner drauf! :D

Gruß
Malte

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:

Irgendwie ja nicht... C4 ist das gleiche wie ne Claymore an ner MCOM.

Man sollte sich darauf einstellen an ner MCOM auf Fallen à la Claymore, C4 oder Camper zu treffen.

Ich mache die meißten Kills mit Claymores an den MCOM's und das ist nicht noobig sondern einfach nur schlau bzw. effektiv, da die Gegner dorthin müssen und so fast jede Claymore ein Kill ist.

Deswegen immer schön Q drücken, auch wenn man auf den Boden schaut, da so Claymores, Minen und C4 gespottet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben