-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Co-op / Party mit Freunden, nur wie?
- Ersteller dennes
- Erstellt am
Gorby
Vice Admiral
Also ich habs mit nem Kumpel schon durch (bis auf die letzte Mission, weil da immer ein Bug verhindert, das wir die Mission beenden können). Allerdings haben wir für alle Missionen relativ lang gebraucht, also mehrmals machen müssen, weil es ewig viele Bugs beim CoOp gibts. Manchmal schmiert auch BF3 einfach ab kurz vor Ende der Mission, was dann auch immer sehr ärgerlich ist 
Hallo,
hat schon jemand im Co-op die Schweizer Waffe SG 553 freigespielt (Engineer/Pio-Klasse 378.000 Punkte) ? Wie genau läuft das ab, muss ich auch Engineer/Pio spielen? Einfach alle 6 Missionen auf "einfach" (
) zocken?
Wäre super, wenn mir jemand Info posten könnte
, thx.
hat schon jemand im Co-op die Schweizer Waffe SG 553 freigespielt (Engineer/Pio-Klasse 378.000 Punkte) ? Wie genau läuft das ab, muss ich auch Engineer/Pio spielen? Einfach alle 6 Missionen auf "einfach" (
Wäre super, wenn mir jemand Info posten könnte
Gorby
Vice Admiral
Ne, es gibt 7 Sachen die man im CoOp freischaltemn kann. Die ersten zwei schaltest evtl. frei wenn dus auf mittel durchspielst. Je nach Schwierigkeitsgrad und Missionsdauer sowie Headshots ec. bekommst du Punkte. Die SG533 bekommt man erst recht spät. Da muss man schon paar mal durchgespielt haben (Man kann aber auch immer die gleiche Mission spielen um Punkte zu "farmen").
deus x machina
Ensign
hmm bei mir tritt das problem auf, dass die steuerung nicht reagiert wenn ich im koop bin. kann joinen hosten und auch sonst alles ohne probleme, "nur" spielen geht halt schlecht wenn man sich nicht bewegen geschweigedenn feuern kann. jmd ne idee?
ViRuZ87
Commander
dennes schrieb:zufrüh gefreut
also die einladung is schonmal da, sogesehn weiter gekommen als zuvor, jedoch nachdem sich alles bei uns beiden aufgebaut hat, bricht er kurz vorm maploading ab... er lädt nur das programm hoch, zeit an das er lädt aber dann wenns soweit is bricht er ab, egal wie oft wir das gegenseitig machen... immer wieder comnnection canceled(
Same here. Habs mit Kumpels versucht und nichts geht. Wir können uns gegenseitig einladen, aber Battlefield 3 bleibt nur in der Taskleiste und verschwindet dann irgendwann wieder. Wenn man draufklickt steht nur da Loading... oder Waiting for Player 2... UPnP ist auch aktiv.
Public Matchmaking geht, aber das bringt mir nichts, wir wollen ja zu zweit die Waffen farmen, und vor allem hauen die Leute teilweise einfach ab, und das Spiel geht aus. Chat scheint es mit Randoms ja wohl nicht zu geben, also keinerlei Möglichkeit zur Kommunikation.
Regt mich echt auf, würde den Co-op verdammt gerne spielen.
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso,
darum will ich das jetzt unbedingt hin bekommen, aber hat hier keiner mehr einen rat was bei uns das problem sein könnte?
ich denk ma wir sind auch nich die einzigen, da gibts bestimmt viele die dieses problem haben, da ich zb mein system grad alles ganz frisch installiert habe und es funzt nich...
dabei hatten wir uns voll aufs coop gefreut, drecks EA... bekomm nichts gebacken...
darum will ich das jetzt unbedingt hin bekommen, aber hat hier keiner mehr einen rat was bei uns das problem sein könnte?
ich denk ma wir sind auch nich die einzigen, da gibts bestimmt viele die dieses problem haben, da ich zb mein system grad alles ganz frisch installiert habe und es funzt nich...
dabei hatten wir uns voll aufs coop gefreut, drecks EA... bekomm nichts gebacken...
Aus aktuellem Anlass:
Ich suche jemanden, der mit mir im Co-op alle Waffen freispielt.
Das bedeutet:
-Co-op Test noch heute abend, Spielen ab morgen vormittag
Mein System funktioniert zumindest im MP 100% stabil, Co-op konnte ich noch nicht testen
-Alle 6 Co-op Maps nacheinander, dann die Map Hit-and-run ca. 30-40 mal hintereinander bis die notwendigen Punkte für die Unlocks für beide eingefahren sind
-mein Mitspieler sollte am Besten Erfahrung im Heli-fliegen haben, ich habe bislang keine Heli-Erfahrung mit der Steuerung
Video zum Punkte-Farming auf Hit-and-Run:
http://www.youtube.com/watch?v=5gCwePlXBhs
Co-op Walkthrough:
http://www.ign.com/wikis/battlefield-3/Co-Op_Walkthrough
Das bedeutet:
-Co-op Test noch heute abend, Spielen ab morgen vormittag
Mein System funktioniert zumindest im MP 100% stabil, Co-op konnte ich noch nicht testen
-Alle 6 Co-op Maps nacheinander, dann die Map Hit-and-run ca. 30-40 mal hintereinander bis die notwendigen Punkte für die Unlocks für beide eingefahren sind
-mein Mitspieler sollte am Besten Erfahrung im Heli-fliegen haben, ich habe bislang keine Heli-Erfahrung mit der Steuerung
Video zum Punkte-Farming auf Hit-and-Run:
http://www.youtube.com/watch?v=5gCwePlXBhs
Co-op Walkthrough:
http://www.ign.com/wikis/battlefield-3/Co-Op_Walkthrough
ViRuZ87
Commander
bender83
Lieutenant
So langsam nervt das Spiel. Im speziellen Battlelog. Nachdem die Einstellung im Avast für 3 Tage geholfen hat, ist es heute wieder der selbe Mist. Selbst Avast deinstalliert und Firewall ausgeschaltet brachten rein gar nix. Es gehen keine Partyjoins mehr, Co-Op Einladungen kommen nicht an. Chatten geht nur über F5 (aktualisieren des Browsers) , Allgemein kommen keine Einladungen an. Getestet wurde mit Firefox und IE. In der Zwischenzeit seit Gestern wurde nichts installiert oder verändert. Das Battlelog Dingens scheint noch im Alpha-Status zu sein. Hat irgendwer eine Lösung dafür gefunden. Gemäs einigen Forenbeiträgen im Netz habe nicht wenige das Problem, aber auch keiner hat eine Lösung dafür. Und neben dem Arbeiten will man die wertvolle Freizeit nicht damit verblöden, die Fehler eines Spieleherstellers zu lösen. 
deus x machina
Ensign
unlocks farmen im koop is schon lame, spielt lieber mp. die erfahrung, die ihr da sammelt bringt euch mehr als die unlocks.rewi schrieb:Aus aktuellem Anlass:
Das bedeutet:
[...]
[...]
so siehts aus... mp is bf3 wirklich top!
auf die waffen kak ich ma total
da es ja keine besonderen sind...
doch hab ich auch ma bock mit ein kollegn(eigentlich mit mehreren aber das geht ja nich) online missionen zusamm zu spieln...
wie damals in team fortress... seit dem kam ja echt sogut wie nichts vergleichbares...
aber da hat ea ma wieder ein flopp hinbekomm, das kaum jemand das hinbekommt is echt schon peinlich für dice... das kommt davon wenn man sich vom schlechtesten gamescreator aufkaufen lässt (ea) ^^
falls jemand doch noch tips für uns hat, wäre ich sehr dankbar
auf die waffen kak ich ma total
doch hab ich auch ma bock mit ein kollegn(eigentlich mit mehreren aber das geht ja nich) online missionen zusamm zu spieln...
wie damals in team fortress... seit dem kam ja echt sogut wie nichts vergleichbares...
aber da hat ea ma wieder ein flopp hinbekomm, das kaum jemand das hinbekommt is echt schon peinlich für dice... das kommt davon wenn man sich vom schlechtesten gamescreator aufkaufen lässt (ea) ^^
falls jemand doch noch tips für uns hat, wäre ich sehr dankbar
Browny!
Lieutenant
Ich misch auch mal ein bisschen OT bei.
Ist es möglich mit seinem Freunden, zusammen auf einen MP Server zu joinen und gleichzeitig noch im selben Squad zu spielen? Man kann ja im Filter einstellen das Server angezeigt werden sollen mit genug freien Plätzen.
Wenn das mit dem Squad nicht klappt, wenigstens im selben Team auf dem selben Server? Squad könnte man dann ja notfalls erstellen.
Ist es möglich mit seinem Freunden, zusammen auf einen MP Server zu joinen und gleichzeitig noch im selben Squad zu spielen? Man kann ja im Filter einstellen das Server angezeigt werden sollen mit genug freien Plätzen.
Wenn das mit dem Squad nicht klappt, wenigstens im selben Team auf dem selben Server? Squad könnte man dann ja notfalls erstellen.
ViRuZ87
Commander
Ja die Waffen sind für den MP. Ein Kumpel und ich haben es gestern endlich hin bekommen Co-op zu spielen, nachdem er eine Stunde lang mit den Ports rumgemacht hatte. Dann kam das von bender83 erwähnte Problem dazu, wenn er mir invites geschickt hat, kamen die zwar an, aber in dem Game Manager von meinem Kumpel passierte nichts, er musste ständig zwischen IE und Firefox wechseln, bis es endlich ging. Jedenfalls haben wir schon mal die ersten 4 Waffen freigespielt, hauptsächlich durch Hit & Run 5 Minuten runs, gibt ~12000 Punkte pro Run auf Easy - haben nur einmal alle Mission durchgespielt. Die M39 EMR Sniper gefällt mir sehr gut, kommt zwar nicht an die SV98 mit Straight Pull Bolt ran aber die MP7 mit Silencer gefällt mir auch. Die nächste interessante Coop Waffe für mich ist leider nur die G3A3 für 441000 Punkte, dürfte die letzte sein.
Er hat Glück, dass ich so ein guter Heli-Pilot bin, als er fliegen musste waren wir keine 10 Sekunden in der Luft
@Browny!: Ja, dazu musst du deine Freunde im Battlelog in eine Party einladen. Create Party, und dann einfach alle reinziehen, dann einen Server auswählen und Join with Party klicken. Dann sollte man im selben Team/Squad landen, war bei uns nur sehr selten, dass wir gesplittet wurden, und wenn dann haben wir Team gewechselt und in ein leeres Squad gejoint.
Er hat Glück, dass ich so ein guter Heli-Pilot bin, als er fliegen musste waren wir keine 10 Sekunden in der Luft
@Browny!: Ja, dazu musst du deine Freunde im Battlelog in eine Party einladen. Create Party, und dann einfach alle reinziehen, dann einen Server auswählen und Join with Party klicken. Dann sollte man im selben Team/Squad landen, war bei uns nur sehr selten, dass wir gesplittet wurden, und wenn dann haben wir Team gewechselt und in ein leeres Squad gejoint.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: