• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - disconnected from server

qlubtempo

Lieutenant
Habe vorab auch hier schon im Forum geschaut aber nichts den gleich Fall gefunden.

Problem:
Ich spiele BF3 mit Standardeinstellungen (Grafikeinstellungen automatisch)
Wenn ich im Multiplayer (Online) spiele, fliege ich ca. nach 30 bis 40 Minuten aus dem
Spiel und im Browser steht unten links nur "your are disconnected from server". Daraufhin
muss ich mich erstmal wieder neu Verbinden bis ich dann nach der angegeben Zeit wieder rausfliege...

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Hat jemand die gleichen Probleme?
btw: im Singleplayer fliege ich nicht raus.

aktualisiere mal Punkbuster ;) wirkt manchmal wunder

Nene, dass ist ein allgemeines Problem von BF3 und hat nichts mi Punkbuster zu tun. Passiert bei allen meinen Freunden und auch bei mir.

Wir (5 Kumpels und ich) haben PB aktuell und haben alle das selbe problem. Manchmal geht es den ganzen abend problemlos, dann aufeinmal nach jeder map, beim erstmaligem reinladen, während dem spielen... also komplett random.

hab seit heute nach jedem mapwechsel den disconnect. also jede map 2 mal spielbar einmal als russe einmal als ami, nach dem mapwechsel ca 2-3 minuten spielbar, dann erst kommt der disconnect.

PB aktuell
BF3 -> nach updates suchen/reparieren behebt das prob auch nicht.

seltsam, das das prob erst seit heute bei mir auftritt. die letzten tage lief alles ohne probs.

Das offizielle Forum wird gerade geflutet von Spieler mit dem selben Problem. Scheint, als ob das 100MB Update von heute wieder mal was verbockt hat, anstelle Probleme zu beheben... Manno...

Macht keinen Scheiß!
Ein Zocker-WE steht vor der Tür, da möchte ich keine crashes (nicht mehr als sonst^^) sehen...

Habe genau das selbe Problem, eine Karte geht, ob ich jetzt in beiden Lagern kämpfe oder nur in einem ist unabhängig, nach dem Mapwechsel kommt dann ziemlich rasch der disconnect.

Hatte ich aber in BC2 auch schon.. Wobei das da teilweise dann ohne Probleme lief.

heute war ein neues update... jetzt werde ich nur noch von anderen fehlermeldungen gekickt :D

besonders scheisse bei ca 6000 punkten nach ner runde metro conquest... -.-

Battlefield 3 exe funktioniert nicht mehr wir trotzdem noch öfters angezeigt, wenn ich versuche, nen server zu joinen.

Wie sieht's bei euch aus?

ok doch your connection to the server has timed out gibts noch -.-

Zuletzt bearbeitet:
disconnect Problem
3d Kamera Problem nach einem kill kommste nicht mehr zurück in eigenen Spieler
komm nicht auf server und lädt ewig
ihr battlefield funktioniert nicht mehr.....und was ich sonst noch vergessen habe, weil es mich einfach nicht so reißt, wie ich erhoffte.

und gestern Höllen Lag mit Wartezeiten zum Laden des browsers bis ich dann doch lieber was anders mache.

hoffe, die fixxen das schnell :/

Ich hoffe, wenn die DICE-Leute am Wochenende versuchen zu zocken, dass sie selber dauernd disconnected werden, so dass sie sich wünschen, sie hätten am Freitag noch ne Überstunde geschoben um das Update asap zu bereinigen (und nicht erst nächste Woche)

Hab das auch öfters mal, ohne irgendwelche Anzeichen gibts nen Disconnect,
Vorallem wenn man mal einen guten Lauf auf der Map hat ist das ärgerlich wenn die ganzen Punkte und evtl. freigespielte Items weg sind.
Die Punkte;Kills;Tode könnten sich wenigstens sofort speichern, da wär so ein Disconnect wenigstens nicht so schlimm.

Hatte ich eben auch. 2 Spiele problemlos, das dritte dann fast bis zum Ende und dann diese Meldung.

Zurück
Oben