• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Es wird der 27. Closed und ab dem 29. Open, sollten die diese woche ankündigen bis spätestens Samstag.

Hoffe das die Map Caspian Border auch zockbar is:D

Dann wird die Beta dieses mal wohl etwas kürzer als die BC2 Beta!
Ich hätte eigentlich gehofft, dass die Beta schon in dieser Woche startet!

@Zensai

Is nur ne Vermutung von mir schon seit 2-3 seiten:D sowie der rest des WorldWideWeb;)

Nuri schrieb:
Es wird der 27. Closed und ab dem 29. Open, sollten die diese woche ankündigen bis spätestens Samstag.

Hoffe das die Map Caspian Border auch zockbar is:D

Irgendwo stand im Fred, das die Beta ALLE Karten (bis auf die aufgehübschten BF2 Maps logischerweise) in ALLEN Modus (en?) spielbar sein soll. War auch ne offizielle Aussage.

Edit: So Signatur geändert ;)

Offtopic: Steam pack ich glaub ich auf den neuen garnicht mehr drauf ;)

Wir könnten Origin Namen austauschen? Dann gehts gleich los mit Zockerei ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Wischbob

ALLE Maps werden micht sicherheit nicht spielbar sein, man will ja auch für den Release etwas als Überraschung lassen ;)

Die Open Beta wird wie es aussieht Operation Metro und Caspian Border beinhalten und das wohl in mehreren Modis.

îch freu mich persönlich mehr auf operation metro als auf caspian border ;)
die sagt mir irgendwie mehr zu,naja wohl noch wegen cod :D

Geeeeeeeeeeeiler trailer! <3

lustig wie sich die leute immer deswegen irgendwo anmelden um blos die negativ schlagzeilen zu verbreiten, wohl nen CoD Fan, wa? :D

Weiß man schon ob die, aus UK importierte, Version von BF3 LE multilingual ist/wird?

Und noch eine Frage, Wollte mir die preorder in der UK bestellen: Was ist eigentlich in der Box drin? nur ein Key und ein Heftchen? Und das Spiel downloade ich dann von Origin, oder?

mfg, ein noob :)

Wie kann man eigentlich bei Amazon.co.uk seine Anzahl von bestellten BF3 erhöhen? Heute sind noch zwei weitere Kumpels auf mich zugekommen die bei meiner Sammelbestellung mitmachen wollen.

Ne es sind aber schon hunderte Threads offen wo 3 Posts drin sind und geschlossen wurden weil die meisten zu faul sind mal eben die Suchfunktion zu benutzen

Zurück
Oben