• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Faultline Ep3 - Get that Wire Cut

HirnFeTzer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
689
(:
 

fxdev

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Wow schönes Feeling, sehr realistisch wie ich finde.

Frage : Was ist das für eine Waffe?
 

D3admau5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Schon vorbestellt :)
 

machiavelli1986

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.510
gibts eigentlich für die limited edition vorbesteller wie bei bc2 auch nen betakey oder gilt das nur für diejenigen die medal of honar gekauft haben?
schaut sehr nice aus das video,freu mich schon tierisch:-)
 

Furble

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.995
Sieht echt geil aus! 2 Treffer pro Gegener: Endlich mal realistisch!
Auch dass jede Kugel ein Loch im Boden oder Schaden an einem Auto verursacht wirkt sehr authentisch! Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Game :D
 

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.258
Das ist definitiv ne M4. Aber ich bin mal vielmehr gespannt wie das Multiplayer feeling wird. Da liegt die Latte mit BF2 immer noch meiner meinung nach unerreicht hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.176
Hoffe das wird noch ansatzweise auf meiner Kiste laufen sieht extrem vielversprechend und verdammt realistisch aus :o

PS: Hoffentlich gibts den Heli auch zum fliegen im Multiplayer :freaky:
 

ViRuZ87

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.176
Zitat von Biggunkief:
Wenns den Heli nicht gäbe wär es net Battlefield

Ist schon klar, aber ich mag solche kleinen Dinger lieber als die in BFBC2, sind dann sicher auch deutlich wendiger, mit ausnahme des Vietnam Helis den kann man auch als Anfänger gut fliegen :D
 

Furble

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.995
@ViRuz87: Das Game läuft bestimmt auf deiner Kiste! Es verwendet ja "nur" die weiterentwickelte Version der BC2-Engine und das Spiel sieht ja auch sehr gut aus und läuft auf fast jedem System sehr flüssig!
 

eXtra

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.884
Das Ding wird die neue Genre Referenz! Sieht einfach super aus und das Gameplay wird sicherlich auch stimmen. Endlich mal wieder etwas auf das man sich richtig freuen kann.
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681

ReignInBlo0d

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.223
sieht verdammt gut aus! wie die Waffen beim Schießen rappeln! Tausendmal atmosphärischer als der neuere CoD und MoH Rotz :)
 

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.258
Ist schon klar, aber ich mag solche kleinen Dinger lieber als die in BFBC2 z.B. mit ausnahme des Vietnam Helis den kann man auch als Anfänger gut fliegen
Da hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Aber die Fliegerei in BFBC2 find ich eh grottig. Die sollten in BF3 mal vielmehr wieder zum Alten BF2 schielen gewürzt mit neuer Grafik. Die gehen so wie ich das sehe viel zu sehr in Richtung COD und Crysis und eh man sich versieht hat man 3-4 gleiche Spiele die sich nur durch die Story und die Waffen unterscheiden.
 

Topag

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
253
Das wird schön! Da kann man glatt wieder mal ein oder zwei Tage für Urlaub nehmen.
 
Top