• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Faultline Ep3 - Get that Wire Cut

(:
 
Wow schönes Feeling, sehr realistisch wie ich finde.

Frage : Was ist das für eine Waffe?
 
Schon vorbestellt :)
 
gibts eigentlich für die limited edition vorbesteller wie bei bc2 auch nen betakey oder gilt das nur für diejenigen die medal of honar gekauft haben?
schaut sehr nice aus das video,freu mich schon tierisch:-)
 
Sieht echt geil aus! 2 Treffer pro Gegener: Endlich mal realistisch!
Auch dass jede Kugel ein Loch im Boden oder Schaden an einem Auto verursacht wirkt sehr authentisch! Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Game :D
 
Das ist definitiv ne M4. Aber ich bin mal vielmehr gespannt wie das Multiplayer feeling wird. Da liegt die Latte mit BF2 immer noch meiner meinung nach unerreicht hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das wird noch ansatzweise auf meiner Kiste laufen sieht extrem vielversprechend und verdammt realistisch aus :o

PS: Hoffentlich gibts den Heli auch zum fliegen im Multiplayer :freaky:
 
Biggunkief schrieb:
Wenns den Heli nicht gäbe wär es net Battlefield

Ist schon klar, aber ich mag solche kleinen Dinger lieber als die in BFBC2, sind dann sicher auch deutlich wendiger, mit ausnahme des Vietnam Helis den kann man auch als Anfänger gut fliegen :D
 
@ViRuz87: Das Game läuft bestimmt auf deiner Kiste! Es verwendet ja "nur" die weiterentwickelte Version der BC2-Engine und das Spiel sieht ja auch sehr gut aus und läuft auf fast jedem System sehr flüssig!
 
Das Ding wird die neue Genre Referenz! Sieht einfach super aus und das Gameplay wird sicherlich auch stimmen. Endlich mal wieder etwas auf das man sich richtig freuen kann.
 
fxdev schrieb:
Wow schönes Feeling, sehr realistisch wie ich finde.

Frage : Was ist das für eine Waffe?

M249 SAW mit rotpunktvisier? also wenn ich mir den lauf anschaue und das dauerfeuer sehe wird es wohl diese sein;)
 
sieht verdammt gut aus! wie die Waffen beim Schießen rappeln! Tausendmal atmosphärischer als der neuere CoD und MoH Rotz :)
 
Ist schon klar, aber ich mag solche kleinen Dinger lieber als die in BFBC2 z.B. mit ausnahme des Vietnam Helis den kann man auch als Anfänger gut fliegen
Da hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Aber die Fliegerei in BFBC2 find ich eh grottig. Die sollten in BF3 mal vielmehr wieder zum Alten BF2 schielen gewürzt mit neuer Grafik. Die gehen so wie ich das sehe viel zu sehr in Richtung COD und Crysis und eh man sich versieht hat man 3-4 gleiche Spiele die sich nur durch die Story und die Waffen unterscheiden.
 
Das wird schön! Da kann man glatt wieder mal ein oder zwei Tage für Urlaub nehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben