• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Faultline Ep3 - Get that Wire Cut

Biggunkief schrieb:
Wenns den Heli nicht gäbe wär es net Battlefield

Dann vergiss bitte aber auch nicht die schönen Seeschlachten aus BF1942, wenn die fehlen ist es schon kein richtiges BF mehr, und jeder der 1942 gezockt hat, wird mir das unterschreiben.

ViRuZ87 schrieb:
Ist schon klar, aber ich mag solche kleinen Dinger lieber als die in BFBC2, sind dann sicher auch deutlich wendiger, mit ausnahme des Vietnam Helis den kann man auch als Anfänger gut fliegen :D
Will ja nicht auf die Kacke hauen, aber was das Fliegen in BF2 angeht, und was danach kam, ist ein Witz gegen, was man rein sklilltechnisch in Desert Combat BF1942 drauf haben musste, um dort gut fliegen zu können.

Aber schlieslichen sollen die Casuals ja auch klarkommen......

@Topic

Sieht ein mal mehr wieder echt nett aus!
Hoffen wir mal das es auch wirklich so wird wie in den Videos, und bitte DICE, nicht so viele Bugs :(
 
Fisico schrieb:
Dann vergiss bitte aber auch nicht die schönen Seeschlachten aus BF1942, wenn die fehlen ist es schon kein richtiges BF mehr, und jeder der 1942 gezockt hat, wird mir das unterschreiben.


Will ja nicht auf die Kacke hauen, aber was das Fliegen in BF2 angeht, und was danach kam, ist ein Witz gegen, was man rein sklilltechnisch in Desert Combat BF1942 drauf haben musste, um dort gut fliegen zu können.

Aber schlieslichen sollen die Casuals ja auch klarkommen......

Ich hatte bei Battlefield 2 schon probleme irgendwelche Dinger zu fliegen, aber egal ich spiel sowieso am liebsten Medic immer schon rein ins gemetzel! :evillol:
 
Wow sieht super aus! Wird ein Day 1 Kauf! Bisdahin dürfte ich auch den Crysis 2 Multi-Player satt haben :D
Der macht aber auch sehr viel Spass - solange ein match zustande kommt :( und das kann daaaaaauern...
 
@Fisico: Das Unterschreib ich dir gerne.

Finds schade das die Original Idee von BF immer mehr den Bach runtergeht und wie schon geschrieben alle FPS sich kaum noch unterscheiden. BF2 war der letzte Teil der mich noch überzeugt hat, ist mittlerweile 6 Jahre alt aber ich zocks immernoch Ständig weil mir alle anderen nach 1-2Tagen keinen Spass mehr machen. Schade drum

Wegen der Bugs: wenns keine Bugs gäbe wärs nicht Battlefield, oder wie man es auch nennt BUGfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Der guten 1942er Zeit weine ich öfters mal eine Träne nach wenn ich alte Videos sehe :(

Aber so ist es doch meist, gute Konzepte werden immer kopiert.

So geht es mir auch, ich fluche und mecker über BF2, spiele tue ich es trotzdem, doch was die Alternativen angeht sieht es echt mau aus :(
Und BF1942 werde ich nicht mehr installieren, das soll mir so in meiner Erinnerung bleiben :D
 
@ Fisico So siehts, aus in Desert Combat war das noch Kunst fliegen zu können ;) Schön mit dem Little Bird durch die Häuserschluchten fliegen, das waren noch Zeiten. Bei BF2 konnte ja jeder Noob fliegen. Hoffe das wird bei BF 3 wieder besser, aber bis jetzt sieht das Game sehr authentisch aus.


MFG Rush
 
naja, was soll ich zum trailer sagen. sieht ja schön und gut aus, sagt aber nicht viel aus. viel geballere. für mich ist BF halt ein multiplayer-game, und darum kann ich mit diesen singleplayer videos nicht viel anfangen. optik hin oder her, an die hast du dich schnell gewöhnt.
ich brauch multiplayer material !!!!!
 
Nach dem Video zu Urteilen wird man wahrscheinlich liegen können, dass ist doch echt mist, noch mehr Camper in den Büschen. :(

Bei Bad Company 2 war das ein wenig besser, weil das dort nicht gab. Naja mal sehen was daraus wird.
 
@fightr: auch das unterschreibe ich gerne

@rush: Fliegen kann wirklich jeder bei BF2 ABER richtig fliegen können die wenigsten

@menix: Sorry aber Schwachsinn deine Aussage
 
Boah wie geil. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel :D

Sehr realistisch. Auch das die Waffe ordentlich verreißt etc.
 
hm nur ein teil der leaked version, schade nicht mehr. das erbeben sah so hammer geil aus und da ist nur ein teil drin. man müsste die häuser sehen, die sehen so geil aus :D
 
ehrlich gesagt die Grafik haut mich nicht vom Hocker ,kalr ist die beleuchtung hübsch aber die Textuen wirken matschig.Subjektive Meinung
 
MeniX schrieb:
Nach dem Video zu Urteilen wird man wahrscheinlich liegen können, dass ist doch echt mist, noch mehr Camper in den Büschen.

Na, DICE wird auch die Kunden die mit Hirn spielen wollen bedienen wollen. Feierabend-Rambos die nach der Arbeit nur hirnlos rushen wollen sind als Zielgruppe einfach zu klein.
 
BF ist eben nicht ARMA. BF war schon immer arcadelastiger. Ist ja prinzipiell nicht schlimm, nur BC2 ist schon hart an der Grenze.
 
Technocrat

das bezweifle ich, dann müsste man nämlich zu nem grossen teil keine konsolenspiele aufn markt bringen. richtig gute multiplayer simulationen verkaufen sich wie atombefallener fisch. klar wollen sie sicher auch die anspruchsvolle kundengruppe ansprechen. ich hoffe aber bf3 wird ein ehrenwürdiger nachfolger. schliesslich kommts ja auch auf konsole raus was schonmal ein kleiner negativpunkt ist. hoffe sie portieren die flugzeug- und helisteuerung gut.
der pc ist nunmal nichtmehr das antriebsrad der videospieleindustrie. hoffen wirs beste.
ich hab nix gegen liegemöglichkeiten usw., schliesslich soll es ja so realistisch wie möglich sein,trotzdem aber spass bieten.aber was ist unrealistischer als nicht liegen können? finds bei bf bc 2 nicht unbedingt positiv das es nicht geht.und ich bin sturmsoldat an der front by the way.
 
hoffe sie portieren die flugzeug- und helisteuerung gut.

Das Spiel wird für PC entwickelt und auf die Konsole portiert, nicht anders rum. das sagen sie zumindest. im falle von Crysis 2 sieht man aber, wie viel wahres hinter einer solchen aussage stecken kann. zudem die engine so entwickelt ist, das man sie einfach runterskalieren kann, damit auch konsolen noch eine mehr oder weniger gute perf. haben. die bremsen die technik nun mal aus, sollte man abschafen, oder mal neue generationen raus bringen....

greez
 
Das Hinlegen vermisse ich bei BFBC2 gar nicht. Der Kritikpunkt bei BF2 ist ja, dass das Hinlegen so extrem schnell möglich gewesen ist. Hinlegen = Realismus, ja - aber nicht auf die Weise, wie DICE es damals umgesetzt hat. Bei den bisher veröffentlichten Clips sieht es so aus, als wäre dieses Feature sehr viel realistischer umgesetzt worden. Es muss eine gewisse Zeit dauern, bis man sich hingelegt hat. Ebenso das Aufstehen.

Ich kann mich noch ganz genau an ein Erlebnis auf der Karte Great Wall erinnern. Dort habe ich sehr gern gespielt und meistens den Sniper gewählt. Ich stand oben in einem Turm und sehe einen Feind unten. Der warf sich auf den Boden, machte dabei sogar noch eine Rolle, zielte auf mich und schoss. Das Ganze dauerte ungelogen höchstens eine halbe Sekunde. Ein Wimpernschlag später war ich nämlich tot und man hätte eine Zeitlupe benötigt, um sich die Aktion ansehen zu können. Und genau DAS darf nicht mehr vorkommen. Ansonsten habe ich grundsätzlich nichts gegen das Hinlegen einzuwenden.
 
Stimmt. Domi. DICE hat in der Presseerklärung lang und breit erklärt, das der PC im Moment die bei weitem leistungsfähigste SPielmaschine sei und man daher (wieder) für sie entwickelt, weil man dann leicht herunterskalieren kann. Da müsse schon eine neue Generation Konsolen kommen, und die sei nicht in Sicht.
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:
Es muss eine gewisse Zeit dauern, bis man sich hingelegt hat. Ebenso das Aufstehen.

Ein trainierter Soldat braucht aus vollem Lauf 0,5 Sekunden um sich hinzulegen, und 1 Sekunde, um wieder zu stehen. Lernt JEDER Soldat der Welt in der Grundausbildung.

Volle Deckung! Sprung auf, marsch marsch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben