• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 Frage PS3

RepOg4

Ensign
Hallo liebes Forum :)
Ich spiele Battlefield eigentlich nur auf dem PC aber da meine meisten Freunde auf der Konsole spielen werde ich es mir bald für die PS3 kaufen. Meine Frage wäre ob meine Statistiken auf die PS3 übertragen werden, wenn ich mich mit meinem EA Konto auf der PS3 anmelde, also Level, Waffen, Abschüsse usw...
Danke im Vorraus.

LG repog

Lass mir dir einen Rat geben, anfangs wirdst du nur fluchen, weil wenn man grade vom PC kommt, ist man eine super genaue Steuerung mit Gamer Maus gewöhnt, aber mit dem PS3 Controller is da nix mit, mit schnellen Drehungen, genaues aiming usw....also bringe Geduld auf, nach nen paar Wochen wirds dann auch mit dem Pad flutschen :D

hlxleet schrieb:
Nein wird ein neuer Soldat erstellt

Hallo, danke für deine Antwort :)
Habe noch eine Frage :P
Ich habe auf dem PC Battlefield Premium, habe ich dann Premium auch auf der PS3 ?

Musst du vermutlich erneut kaufen. Denke kaum dass sich der Key 2x aktivieren lässt

Um eis einfach zu sagen: Du must alle komplett neu kaufen und freischalten.

Finde das ziemlich Schade... aber was will man machen.. naja, danke für eure Antworten ;)

Zurück
Oben