Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus als steckt der Riegel in Slot 4 unten nicht korrekt drin. Die Verriegelung unten ist in der selben Position wie bei den leeren Slots.
Erkennst an linken Riegel das die Verriegelungen etwas heraus ragen wenn RAM korrekt eingebaut ist, wie auch im 4. Slot oben.
Für mich sieht es so aus, als sind beide Arbeitsspeicher oben nicht richtig drin und eingerastet. Dass einer davon funktioniert, wird eher Zufall sein.
Unten hat der Slot keine Verriegelung wie oben. Hier befindet sich nur ein Klipp, was etwas federt. Aber beim Einsetzen des Arbeitsspeichers muss es auch hier hörbar klick machen.
Die Bilder musste ich hierzu etwas vergrößern, daher sind sie etwas unscharf.
Sotay schrieb:
also wenn ich A2 Rausnehmen muss geht das erstmal nicht weil ich keine wärmeleitpaste zuhause habe.
Das ist nicht unser Problem, denn du möchtest ja selbst das Problem lösen. Daher solltest du dir halt Wärmeleitpaste besorgen. Wärmeleitpaste verdirbt auch nicht, daher ist es auch nicht verkehrt immer was, als Reserve dazuhaben.
also laut Zentiming und Bios sind jetzt steckplatz 2 und 4 belegt, der ram riegel im steckplatz 4 ging nur sehr sehr schwer rein.
Was ich bis jetzt mitbekekommen habe scheint es besser zu laufen, hatte aber auch nicht genügend zeit es zu testen, ich werde es morgen abend mal länger probieren.
Ja es wird dort angezeigt, allerdings seitdem ich den Riegel umgesteckt habe stürzt das Spiel einfach ab, es Läuft ganz Normal, flüssig etc, und auf einmal schließt sich das spiel ohne fehlermeldung.