• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 günstig kaufen!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
bekomme morgen meinen neuen PC und wollte mir BF3 kaufen...
Ich habe da eine Seite gefunden, wo es für 21€ angeboten wird:
http://www.hitmeister.de/spiele/bat...urce=idealo&utm_medium=&id_unit=6184586100004
Aber das ist ein Russland-Key und ich habe gehört, EA sperrt diese :(
Was sagt ihr?? Kann man den kaufen, oder bekomme ich da Probleme?
Wenn es nicht geht: Könnt ihr mir den günstigsten Preis ("legal") zeigen?
MfG, Predator :)

Ja ich weiß... aber ich nehm das günstigste, Limited Edition brauch ich nicht unbedingt...
Ich habe auch schon DEUTSCHE Keys für 29,99€ gesehen, gibts da nicht was günstigeres?? Obwohl 29,99€ eh schon okay wären...

Jau,

Ist glaube cih ein RU Key? Bekommst ja auch nichts zugeschickt, nur den Code, also hast du NICHTS in der Hand.

Ich habe auch gehört, das EA hier Keys gesperrt hat, die aus RU kamen. Ob das immernoch so ist, keien Ahnung.

Meine Meinung:

Ich habe lieber die Verpackung, ... als nur so einen Key. Und wenn mans ich schon einen PC leistet, dann wird man auch noch die 40-50 Euro auftreiben können ^

Lieber bei AMAZON. Da kostet die Limited nur 38.

MFG

Yama

@Heliwriter: Wie läuft das mit dem Versand von UK?? Kostet das echt nur 2 pounds??
Und kann man da auf deutsch stellen?

Mal ne allgemeine Frage:

Wenn man es in den UK bestellt, muss man dann auch die 5€ extra zahlen?

nein, muss man nicht...geh doch einfach mal bis zur Kasse, dann siehste wie viel du genau bezahlen musst.

edit: habs gerade mal gemacht. Es kommen £5.93 Versand dazu...insgesamt sind es dann £29.72. Dies sind nach jetztigem Stand 35,45€.
Zu teuer...kauf die LE bei Amazon Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
xXPredatorXx schrieb:
Ja ich weiß... aber ich nehm das günstigste, Limited Edition brauch ich nicht unbedingt...
Ich habe auch schon DEUTSCHE Keys für 29,99€ gesehen, gibts da nicht was günstigeres?? Obwohl 29,99€ eh schon okay wären...

Das würde ich allerdings auch mal sagen !

Neuen PC kaufen, aber zu geizig, DICE für das hervorragende BF3 zu entlohnen ?!

Hol dir Battlefield doch über Zavvi.
Habe ich damals gemacht und nicht bereut.

Keine billiger und vielleicht auch riskanter Keykauf, sondern Original. ;)

wenn sich dice nich von ea hätte schlucken lassen...
nur meine meinung

btt:

ich habs hier her
http://www.hitmeister.de/spiele/battlefield-3-limited-edition-computer-80561731/

der wirkliche händler ist play-sc.com

hat bei mir einwandfrei geklappt, bis darauf das der key etwas später ankam

nachteil der russ version ist, das es zu problemen kommen kann, wenn ein neues update geladen wurde, dann mussten bis jetzt immer die neuen ger/eng sound dateien ergoogelt werden...

hab meine russ jetz aber beim support in ne eu wandeln lassen, ob das noch geht ka, googlen

Zuletzt bearbeitet:
language patcher?

naja also ich musste als ich noch die rus version hatte nur 2 1mb große dateien runterladen, vll 1-2 tage nach dem patch

aber trozdem,
auch wenn ich nicht so häufige spiele, aber wenn man dann spielen will und man muss dann erst mal ne weile googlen und rumtun, toll ist da nicht so, wobei aber am realease der preisdifferenz schon etwas größer war

zudem war das spiel wie erwartet am release total verbuggt (da bf3 meine lieblingsspiel ist ne ausnahme) und dafür will man keine 60 bzw. 50 € ausgeben. (für total blöd lass ich mich nicht verkaufen)

sry zaunpfahl.....aber rus version ist bullshit. das will niemand und ich ,zb., möchte nicht nach jeden patch erstmal 1-2 tage darauf warten bis der neue patcher da ist und dabei stöße ich noch in den 1-2 tagen auf irgendwelche fakepatcher, die eigentlich irgendwelche virus-injector sind oder was auch immer. ne danke ! dann gehe ich lieber 10 € mehr zahlen und ich habe eine EU version + limited key

hab mal ne frage, kann ich mir die UK Version kaufen ohne das es probleme gibt ? lese in letzter zeit ja viel darüber das man seine auslandsversionen nicht aktivieren kann bzw gebannt wird usw.

muss ich um sicher zu gehen nun die überteurerte deutsche LE kaufen oder kann ich zur UK greifen ?

Zurück
Oben