Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spar das geld und kauf dir ein anderes game ! BF3 ist nen reinfall... bereue es das am start gleich für 39€ gekauft zu haben.... kenne auch keinen der sagt das super das spiel... gibt zur zeit wesentlich bessere
ein alter kollege hat sich lieber BF BC2 geholt als BF3 , hat ihm wesentlich mehr spaß gemacht
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder BC2 angeschmissen und finde es mittlerweile unertraeglich. Es gibt zwar einige Sachen, die bei BF3 nerven, aber die Waffenphysik in BC2 ist so laecherlich im Vergleich, dass ich mir das nicht mehr antun werde.
spar das geld und kauf dir ein anderes game ! BF3 ist nen reinfall... bereue es das am start gleich für 39€ gekauft zu haben.... kenne auch keinen der sagt das super das spiel... gibt zur zeit wesentlich bessere
ein alter kollege hat sich lieber BF BC2 geholt als BF3 , hat ihm wesentlich mehr spaß gemacht
Wie schaut es mit Keys von ebay aus ? Die preise da sind ja extrem niedrig, teilweise nur 25€ für den Key der Limited Edition.
Wie sicher sind diese Russen Keys usw ?
Bei den russischen Keys ist das Problem nicht, dass die gesperrt werden, sondern dass man nach jedem offiziellen Patch auf einen Fix warten muss, der die Sprache repariert. Andererseits glaube ich nicht, dass BF3 noch viele Patches bekommen wird, daher koennte das also auch egal sein.
Die "Keys" aus Indien (direkt per Origin) haben solche Probleme nicht. Ansonsten EU-Key oder eben eine Box kaufen.
Bisher gilt diese Aktion zwar nur für USA/Canada, aber wer noch ein paar Tage warten kann..
Vielleicht wird es dieses Bundle doch noch nach good old EU schaffen.
Woher kommt immer diese extreeeeeme Sparmentaltität ? Du willst das Spiel also kauf es dir ! Wenn dir 30 € billig genug ist, es dann aber auf russisch ist musste damit halt leben?! Ansonsten spar noch nen Zwanni und schlag irgendwo anders zu, man man
Ist nicht russisch, aber geht das wegen der Sprache? Kann man Deutsch einstellen?
Ich habe das hier gelesen und habe Angst, dass dann mein Key gesperrt wird. Wie findet denn EA heraus, dass ich den Key über ebay gekauft habe, wenn der key doch ungebraucht ist?
Wieso nur seid ihr alle so geizig? Mir waren 50,- Euro auch zu teuer, weil ich es mir schlicht nicht leisten konnte. Deshalb hab ich bei Amazon die Gelegenheit ergriffen, als es BF3 knapp unter 30,- Euro im Angebot war. Somit habe ich keine Probleme wegen einer anderen Sprache oder mit dem Key. Das Spiel ist trotzdem seine 50,- Euro wert.
@SunnyboyXP0
Also ist es dann echt auf Englisch und nicht Deutsch? Ich könnte doch BF3 auf Deutsch runterladen und dann den gekauften Key eingeben, oder ist der Key englisch programmiert, dann stellt das Spiel automatisch auf Englisch um?
Naja, für 20 USD kauf ich mir den Dreck nochmals (eigentlich nur für Benchs ), nachdem ich einen gebrauchten Kotz gekauft habe.
ps: ich hätte mir das Spiel sofort im Laden gekauft, wäre da nicht Origin. BF BC2 habe ich auch vorbestellt und bin bis heute damit zufrieden. BF3 ist einfach ein Game mit Spionage wie FB.
Wir hatten das Thema mal bei den russischen Keys. Ich jetzt gar nicht mehr, wie sich das verhalten hat. Also ob ein russischer Key zwingend eine russische Version erfordert oder nicht. Da ich lieber jedem Ärger aus dem Weg gehe, kaufe ich mir eine "normale" Version.