• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 - wo günstig kaufen?

Ach so, ok. Habe jetzt vom Support den gleichen link bekommen, den du oben auch schon gepostet hast und einen Screenshot eingereicht.
Mal gucken, aber habe den dritten Teil eh längst vorbestellt, geht mir nur um die Komplettierung :D

//Huch, habe gerade einen neuen Code als Antwort bekommen, hat funktioniert. Das ging schnell, Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
@feb2k

Mein Code ist auch vor ner Stunde angekommen :) ging echt fix ! Jetzt bin ich auch Besitzer von The Witcher 3 :D und das 4Players Review für die PS4 Version klingt ja schonmal extrem vielversprechend :D (90 Punkte, Platin).

Ja, hatte auch einen Code im E-Mail Postfach!
So ich habe mir jetzt noch Witcher 1 für 1,49€ bei gog.com gekauft und mit den beiden Vorgängern in der Libary jetzt nur
43,79 € für The Witcher 3 bezahlt.

Jetzt müsste nur schon der 19te sein ;)

Das ist uns bekannt, wir haben aber bewusst auf GOG gekauft weil wir CDP Red unterstützen wollen und eben nicht dem Krebsgeschwür "Geiz ist Geil" erlegen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder so denken würde, hätte man viel mehr gute Spiele auf dem Markt.

Ich muss aber ehrlich sein, das mache ich nur bei sehr wenigen Spielen, da hab ich mittlerweile schon zu oft Fehlkäufe getätigt habe (Battlefield 3 und Diablo 3 wären da als Beispiele zu nennen) die mich hinterher geärgert haben.

CDP Red hat bei mir einfach einen Stein im Herzen für ihre DLC und DRM Politik und dass sie die Enhanced Editions bisher immer für Erstkäufer kostenlos gemacht haben, Ubisoft Titel würde ich mir NIE zum Vollpreis kaufen, nicht nachdem was die Jahr für Jahr abziehen mit ihren Beta Versionen etc. genauso geht es mir bei EA, keine Lust 50-60€ für ein Spiel + 50€ für einen Seasonpass auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Gelten die 27%, die ich jetzt aufgrund von Teil 1 & 2 sparen würde eigentlich auch in Zukunft oder wurde das auf die Vorbestellung beschränkt (zumindest die 2*5%)?

Diesen Monat werde ich es eh nicht mehr runterladen können, da mein Volumen dann überschritten werden dürfte. xD

Zuletzt bearbeitet:
Glaub das ist nur für die Vorbestellung, kann es dir aber auch nicht 100%ig sagen, müsstest du mal selber auf der GOG Seite recherchieren.

R1c3 schrieb:
Das ist uns bekannt, wir haben aber bewusst auf GOG gekauft weil wir CDP Red unterstützen wollen und eben nicht dem Krebsgeschwür "Geiz ist Geil" erlegen sind ;)

CDP Red pisst vor Lachen ins Bett :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was daran so verwerflich oder "lustig" ist, aber naja, hirnlose Kommentare sind ja nix neues auf CB :p

~TooL~ schrieb:
Ja, hatte auch einen Code im E-Mail Postfach!
So ich habe mir jetzt noch Witcher 1 für 1,49€ bei gog.com gekauft und mit den beiden Vorgängern in der Libary jetzt nur
43,79 € für The Witcher

43 €? Für die digitale. Oder mit Verpackung und DVD?

Das wissen wir schon, wurde in diesem Thread ja auch schon mehrfach gesagt, wir haben bewusst bei GOG gekauft weil dann das Geld auch bei CDPR ankommt, aber danke für den nett gemeinten Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf da alle meine Spiele.

Zurück
Oben